• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu einer Bowie

floone

Guest
Moin,

gibt es einen Skill der die Geschwindigkeit meiner verschossenen Pfeile steigert? Wenn ja, gibt es dann noch die Möglichkeit, diese Geschwindigkeit über die Verteilung meiner Statuspunkte zu steigern?

Ich hoffe die Frage ist einigermaßen formuliert,

mfg,

floone

Was ist mit dem Skill "Angriffsgeschwindigkeit"? Der müsste das doch erhöhen, oder ist das nur für Nahkämpfer? Und der Skill "erhöhte Zauberrate"? Gilt der nur für die Soso, oder auch für alle anderen Char-Arten? Dann nämlich würde ich ja meine Pfeile schneller verschiessen können.

mfg,

floone

Der Skill erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, der garkein Skill ist, sondern eine magische Eigenschaft, erhöht die Frequenz mit der du die Pfeile verschießt. Also n Pfeile pro Sekunde.

Die Fluggeschwindigkeit der Pfeile bleibt dabei konstant.

"erhöhte Zauberrate" wirkt sich bei der Amazone auf diese Skills aus:
Innere Sicht, langsame Geschosse, Lockvogel, Walküre.

Es gibt keinen Skill der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. (Fana vom Pala und Faith mal aussen vor)

Aber es gibt Ausrüstungsgegenstände mit + xx % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Damit verschiesst du Pfeile schneller.

Zusätzlich kann man Gegenstände Sockeln und Shael (Waffen) oder Juwele mit
15 % erhöhter Angriffsgeschwindigkeit in den Sockel setzen.

Gruß

Lord Zwiebus schrieb:
Es gibt keinen Skill der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. (Fana vom Pala und Faith mal aussen vor)

Aber es gibt Ausrüstungsgegenstände mit + xx % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Zusätzlich kann man Gegenstände Sockeln und Shael (Waffen) oder Juwele mit
15 % erhöhter Angriffsgeschwindigkeit in den Sockel setzen.

Gruß
Blödsinn
IAS bringt zwar bei den Caps eine höhere Schussfrequenz, die Geschwindigkeit der Pfeile bleibt aber! gleich

Lord Zwiebus schrieb:

1357 schrieb:
Blödsinn
IAS bringt zwar bei den Caps eine höhere Schussfrequenz, die Geschwindigkeit der Pfeile bleibt aber! gleich

er hat schon recht, das wass ich markiert habe ist das wo der satz um dreht, schneller schiessen ist nur die geschwindigkeit womit man "feuert"

Zurück
Oben