• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Erfolgen

scheese

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ^^

Ich hab mal Fragen zu Erfolgen.

1. Was ist das Unglücksrad.. und wo finde ich es ?

2. Was muss man bei dem Erfolg Bashanishu machen ? (Ja ich weiss ihn mit einer waffe verletzen, aber wo finde ich die waffe und wo Bashiok ?)

das wars erstmal für den anfang.. also wenn einer von euch diese erfolge schon hat, wäre ich dankbar für tipps

2. Was muss man bei dem Erfolg Bashanishu machen ? (Ja ich weiss ihn mit einer waffe verletzen, aber wo finde ich die waffe und wo Bashiok ?)

Die Waffe gibt es in einem Random-Event in der Oasa in Akt2 (egal welcher Schwirigkeitsgrad). Und Bashiok kommt in eine der Krypten in Akt1 vor, aber nur, wenn man 4 statt 3 Krypten betreten kann.

Die Waffe gibt es in einem Random-Event in der Oasa in Akt2 (egal welcher Schwirigkeitsgrad). Und Bashiok kommt in eine der Krypten in Akt1 vor, aber nur, wenn man 4 statt 3 Krypten betreten kann.

danke für die antwort ^^

das event hatte ich schon mal, aber da gabs keine waffe.. ist es also auch zufall das man die waffe da bekommt ?

Das Rakanishu Event sieht bei mir immer total bugged aus.
Da stehen 5 Mobs rum die nix machen, man macht 6 Objekte kaputt, event fertig; hö?

ich konnte noch nie 4 krypten betreten und ich habe bashiok (unique fallen shaman) in der oase gefunden. leider habe ich erst dannach von dem achievment erfahren, die klinge hätte ich sogar dabei gehabt...

mfg

ich konnte noch nie 4 krypten betreten und ich habe bashiok (unique fallen shaman) in der oase gefunden. leider habe ich erst dannach von dem achievment erfahren, die klinge hätte ich sogar dabei gehabt...

mfg

Krass, dann scheint das wohl auch noch random zu sein. :ugly:

bashiok treffe ich regelmäßig in der Oase, doch wer ist Rakanishu? Einfach einer von den blauen Hackfressen die da rumrennen? Hab grad Rakanishus bzw. Bashioks Avatar bei dem Steine-event gesehen. Der hat damit nix zu tun richtig? Also ich blicks immer noch nicht.

Bashanishu
Verletze Bashiok mit Rakanishu's Blade
Rakanishu's Blade gibt es in Dahlgur Oasis beim Rakanishu's Shrine Event auf Normal. Informationen zur genauen Stelle gibt's beim zugehörigen Achievement.
Bashiok ist ein seltener Unique Gegner in Dahlgur Oasis.
Um ihn mit der Waffe zu schlagen, aktiviere Optionen->Gameplay->Wahlmodus und ziehe einen Skill aus der Skillleiste.
Achte darauf, dass dein Follower Bashiok nicht tötet bevor du ihn schlagen kannst.
Belohnung: Akzent "Crossed Pickaxes"

aus der Lösung im Strat

Bashiok hatt ich gestern erst wieder in der Oase Akt2.
Soweit ich weiß, kann der 'nur' dort spawnen.
Die Klinge gibt es dort wo Z3phyr schreibt.

Glaub mir, Du willst nicht wissen was das Unglücksrad ist :D

EDIT: Soweit ich mich erinnere muss man Bashiok nicht mehr mit einem Standard-Angriff angreifen. Nur die Waffe ausrüsten und ihn damit verletzten.
Kann das nicht testen, da der Erfolg bei mir schon ewig her ist und damals verbuggt.
Ich glaube die haben das dann später mal geändert, so das es kein Standard-Angriff mehr sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Klinge gibst von Rakanishu (droppt aber nur selten) ist ein Randomevent in der Oase und mit der muss man Bashiok, ist ein Unique Fallen-Shamane ebenfalls in der Oase "verletzten". Alles andere ist falsch :)

Und es muss definitiv kein Standardangriff sein, sondern kann auch ein anderer Skill sein, der mit der Waffe ausgeführt wird. Dazu zählen auch Zaubersprüche soweit ich weiß.
Ein DH ist evtl. etwas gekniffen, da er nicht alle Skills mit der Waffe ausführen kann, aber er kann z.B. Granaten verwenden.
Knifflig könnt's höchstens werden, wenn man Barb oder Monk spielt und die Klinge in die Offhand packt. Dann könnte es sein, dass Skills, die nur mit der Mainhand durchgeführt werden, nicht für den Erfolg zählen.
Aber warum es sich unnötig kompliziert machen? :D

Hallo Community Member,

nachdem ich hier öfter mal fleißig mitlese und bisher auch gute Strategien und auch Hilfen gefunden habe und so weiter gekommen bin, habe ich mich mal angemeldet. ^^

Diesmal bräuchte ich wieder Hilfe, bei 2 Erfolgen.

1) Erfolg "Spukgeschichten". Da fehlt mir noch der (berüchtigte) "Bewahrer des Folianten".
Ich weiß, dass er nur im Reich der Schatten in Akt2 zu finden ist und laut diversen Hinweisen im Internet nur bei Quest 8(Der schwarze Seelenstein).

Ich nehme da immer Questfortschritt Schattenreich, sprich im Aufgabenlog steht: "Betretet das Reich der Schatten durch den Terminus". IST DAS SO RICHTIG ODER MUSS DEN GEIST EIN ANDERER FORTSCHRITT GENOMMEN WERDEN??

Ich bin mittlerweile nämlich bei weit über 300 Versuchen, allein beim Doktorlvln von Plvl 73 bis 85 habe ich NUR Akt2 Runs gemacht und immer das Reich der Schatten mitgenommen, aber das Mistvieh will nicht auftauchen!

2)"Bashanishu": Bashiok taucht in der Oase von Dahlgur auf, ok. Aber wie oft muss man denn da durschnittlich probieren? Bin da auch mittlerweile im 3stelligen Versuchsbereich, immer alles abgesucht, aber Fehlanzeige.

Ansonsten bräuchte ich irgendwann noch einen Partner für den Erfolg "Retter", dass hat aber keine Eile...

Ich habe mir auch überlegt, ob es jetzt(Patch 1.08) immer noch möglich ist, dass bei manchen Accounts, nicht bei allen, es immer noch Fehler gibt, die einen Erfolg unmöglich machen(so wie früher z.b. bei manchen bestimmte Bücher nicht spwanen konnten), d.h. z.b. bei mir dass die beiden Viecher nicht spwanen wollen. Haltet ihr das für möglich und lohnt es sich deshalb sich an Blizz zu wenden?

Probiere die beiden Erfolge nun seit Monaten immer mal wieder, doch nie wird es was...

Wäre dankbar für Einschätzungen und Hilfen...

Gruß

Einheit187

[...]
1) Erfolg "Spukgeschichten". Da fehlt mir noch der (berüchtigte) "Bewahrer des Folianten".
Ich weiß, dass er nur im Reich der Schatten in Akt2 zu finden ist und laut diversen Hinweisen im Internet nur bei Quest 8(Der schwarze Seelenstein).
[...]

dies gerüchte das die quest entscheidend ist, sind definitiv falsch - ich hab ihn gefunden als ich die letzte quest (töte belial) offen hatte.
will heißen: die quest ist völlig egal, hauptsache du kommst ins schattenreich.

und ja er ist selten ... ich hab das gleiche problem z.b. mit fecklars geist.

Was die Bücher angeht: Wenn du noch einen alten Charakter hast, kann es passieren, dass der ein paar nicht mehr findet. Mit einem Neuen geht's, soweit ich weiß, überall ohne Probleme.

Zurück
Oben