• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu: HC Bowie selffound!!

Midlumer

Active member
Registriert
14 August 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe ein paar mehr Fragen, und zwar spiele ich eine HC Bowie komplett selffound, d.h. alles was ich trage wird auch mit der Bowie gefunden... Bin atm. lvl24.

1. Skillung. Wie skillen? Es soll eine physische Bowie werden, also auf jeden Fall schon mal Guided max., dann Strafe oder Multi? Multi auf jeden Fall da ich mit Knockback-Crafts spielen wollte, nur wieviel? Und ist Strafe unter Umständen in HC zu gefährlich, da man aus dem Angreifen kaum rauskommt?
Wieviel in Kritischer Schlag, Walküre, Lockvogel (und den ganzen Ausweichkram)? Pierce dachte ich so dass es mit Razor (ich werde ihn suchen bis ich ihn finde :clown: ) 100% sind. +Skills werden es nicht viele werden, soviel ist sicher.

2. Stattung. Stärke ist klar, wieviel Leben sollte ich anpeilen? Dex.-only wird ja schonmal nix, viel zu gefährlich.

3. Wie komme ich auf Resistenzen?? Torch+Anni wird wohl nix werden, CoH Forty und Co. sowieso nicht.

4. Wieviel FHR?

5. Allgemeine Bowiefrage; Wie sollte ungefähr die DS und CS-Gewichtung aussehen? Was für einen Gesamtwert sollte man anpeilen? Habe folgende Formel gefunden:

C(ddam)=CS+DS(100-CS)/100.
Daraus kann ich aber irgendwie kein optimales Verhältnis herauslesen...


Werden bestimmt noch mehr Fragen auftauchen ;), aber das war es erstmal; ansonsten wären ein paar allgemeine Survivaltipps auch nich schlecht :kiss:!

Vielen Dank schonmal :hy:, Jan
 
:hy:

Zu 1.: 2 Gründe sprechen gegen einen rein physischen Build: Selffound und HC :D
Dein Schaden wird dich nicht weit bringen, wenn du keinen guten Bogen findest (was auch anzunehmen ist). 40 Punkte in Frostpfeil und Synergie kann man doch geben, gerade in deinem Fall (ist auch noch nicht zu spät). Multi auf ca.15 mit +Skills reicht schon aus, Also ca. 60 Punkte in dem Tree. Kritischer Schlag mit
+Skills auf ca. 16, danach steigt es kaum noch. Selffound würde ich sagen: 6 bis 10 Punkte rein, Pierce: wenn du einen Razor findest (:D ), dann reicht ein Punkt.
Wenn keiner kommt, sollte er gemaxt werden, aber dann pack ich die Punkte lieber in den Lockvogel, damit er mehr aushält und die Walküre (gibt ja einen Lebensbonus). Walküre auf 1 reicht aus, wenn überhaupt ein Punkt da landet. Schaden wird sie keinen nennenswerten machen, sie soll nur blocken.
Wenn dann noch was da ist, würde ich es in Durschlagen packen.


2. Da es HC ist. würde ich sagen: 100 Punkte in Vita sind ok, wenn du auch Frostpfeil nimmst, können es auch 30 mehr werden. Ist immer schwer zu sagen, liegt eben auch am Equipment. Lieber ein paar Punkte mehr in Vita als zuwenig eben^^

3. Resistenzen sind auf einer Bowie ja nicht ganz so wichtig wie bei einem Melee, setzen aber auch eine vorsichtige Spielweise vorraus. Gift ist komplett egal, Kälte auch nicht so wichtig (meist kommt Kälteschaden im Nahkampf vor; Bogenschützen haben den aber auch schon mal). Wenn du nicht auf gute Resis kommst, musst du eben soviele Runs auf irgendwen machen, bist du ein Equip hats, mit denen sie hoch genug sind. Wenn man komplett selffound spielen, will, darf man nachher nicht meckern^^

4. Bei guten Merc eher zweitrangig. Aber wenn Fernkämpfer da sind, braucht man's schonmal. FHR ist aber genau wie bei den Resis: soviel, wie das Equip hergibt^^. Caps kann man sich ja noch angucken :read:

5. Genaues kann ich dazu leider nicht sagen, aber hier auch wieder die Floskel: Kommt darauf an, was dir zur Verfügung steht.


Abschliessend noch: Wie man allen Punkten entnehmen kann, ist es immer so, dass man selffound nicht groß am Equipment rumspielen kann. Man kann natürlich sagen: Resis so und so, FHR so und so, das so und dies so.
Selffound kann man solche Diskussionen aber vergessen :p

MfG und in der Hoffnung, geholfen zu haben,

Olli
 
>>>Es soll eine physische Bowie werden, also auf jeden Fall schon mal Guided max

eher nicht, bitte guides (crescent, salina) konsultieren.

>>>Wieviel FHR?

das ist das letzte wonach du dein eq ausrichten solltest.

>>>Allgemeine Bowiefrage; Wie sollte ungefähr die DS und CS-Gewichtung aussehen? Was für einen Gesamtwert sollte man anpeilen? Habe folgende Formel gefunden:

immer CS maxen. anzupeildender gesamtwert: das was cs auf lvl20+ hergibt sowie die DS von highlores (kklol).



halte das projekt auch nicht für sinnvoll ohne extremes dropluck was bögen angeht. würde auch nen cossbuild empfehlen, spielbericht rollt hier irgendwo rum.
 
Da ich HC spiele, denke ich dass es durchaus sinnvoll ist Guided zu maxen... Schließlich möchte ich damit um Ecken schießen um zu schauen ob da was steht beispielsweise und gefährliche Gegner ebenfalls um die Ecke erledigen können.

Das mit der FHR ist unter anderem wichtig falls mich ein Mob anfällt und ich schnell wegrennen muss, zumindest dachte ich das...

Klar könnte ich jetzt noch 40 Punkte in Frostpfeil und Synergien stecken, aber ich wollte eigentlich mit Kältepfeil auskommen; und mir ist auch klar dass es das große Problem sein wird einen guten Bogen zu finden! Das ist aber auch als langfristiges Projekt angedacht, ich habe keine Eile durchzukommen und wenn ich paar Monate in Alptraum/Hölle feststecke ist das kein Problem. Ich möchte halt sehen ob man es schaffen kann...

Geht also nicht um sinnvoll/unsinnvoll, sondern wie ich es so am besten realisieren kann ;).
 
Schaffen kann man es wohl, ist ähnlich wie einen Barbaren/Zealer/Wolf/... selffound zu spielen; der Killspeed hängt an der Waffe :D

Diese Charaktere haben aber einen gewaltigen Vorteil: Ihr Nahangriff bietet extra-ED, der Angriff der Bowie (Multi, Strafe) verringert ihn erstmal.

Wenn es beim reinen physischen Build mit Eispfeil als Stopper bleiben soll, steht es ja auch in den Guides, wie die Skillung aussehen sollte.
Es ist schonmal gut, das du einige Monate Zeit hast für dieses Projekt; die wirst du auch brauchen :p
Aber mal im Ernst; möchtest du nur durchzocken, also alle Quests und WPs alleine, oder alles komplett cleanen?
2. Variante würde ich nicht empfehlen, aber du musst es ja wissen :D
Falls du Runs machen willst (für die Waffe und restliches Equip :D ) müsste man noch gucken, welche Bosse sich empfehlen; PES-Runs wären noch in Ordnung, Meppel vll mit dem Flusstrick, wäre da nicht der oft ziemlich lange Weg zu ihm :(

Auf jeden Fall wünsche ich dir schonmal viel Spaß und Ausdauer bei deinem Projekt :top:


MfG
 
Auch bei sehr häufiger Benutzung ist es nicht sinnvoll, GA zu maxen. Gerade bei niedrigen Dex-, Schadens- und somit auch Leechwerten ist es wichtig, möglichst viel AR zusammenzubekommen (-> Pene) und gute Blocker zu haben, eventuell sogar einen hochleveligen Decoy. Ich bin zwar kein Fan davon, viele Punkte in letzteren zu investieren, bei einer kleinen Manakugel und wenig Leech haut der sonst aber ganz schön rein.

Hast Du mitbekommen, dass Triggereffekte nur noch auf den mittleren beiden Pfeilen von MS wirken? Gerade bei KB-Handschuhen lohnt es sich, Strafe anzuskillen (bei wenigen Punkten ist die Dauer auch nicht so lang), da es dort noch mit jedem Pfeil getriggert wird.

Der Hauptunterschied zu ner SC-Bowie besteht eigentlich darin, dass HC-Bowies einplanen getroffen zu werden und Vita statten.
 
Midlumer schrieb:
...ansonsten wären ein paar allgemeine Survivaltipps auch nich schlecht...
Jan

auf Fernkämpfer, wie Bogenschützen und Succubis, achten. Gefährlich sind
die, deren Geschoße piercen, z.B. Speerkatzen; und Souls geh ich generell
aus dem Weg. cbf - z. B. vom Rabenring - ist da recht nützlich, falls man
doch einmal getroffen wird.

Nahkämpfe sind tabu, gegnerische Gruppen eventuell auflösen.
Besondere Vorsicht bei den Superschnellen mit Fana- oder Convictionaura.
KB und gute Blocker helfen hier, Zeit zu gewinnen.
Große Vorsicht auch bei Abgängen, Wps, unübersichtlichen Stellen, etc.

Bosse sind für eine Bowie generell heikel. Der Merc mit viel CB kann dir da
reichlich Arbeit abnehmen.

Viel Glück!
(In der Zwischenzeit wirst du ja schon eigene Erfahrungen gesammelt
haben)
 
ga maxen und Vita statten sind Unfug.
Eine bowie wird in hc genauso geskillt und gestattet wie in sc.

Decoy maxen, Wally entweder 1 oder max, das sind Deine Lebensretter in hc und nicht ein Paar läppische Punkte in vita. Wenn Du erst mal von einer Truppe Moonlords umzingelt bist, hast Du etwas falsch gemacht, da nützt Dir auch kein vita mehr.

Ein paar praktische Tips:
Am Anfang ist ein Bogen mit ith Runen oder maxdam jewels hilfreich. Wenn Du einen guten Rohling hast ab zu Lazi und Löcher reinstanzen. Darauf achten, dass das itemlvl hoch genug ist, damit Lazi die maximale Sockelanzahl reinstanzen kann ( ab ilvl 40 ). Man lebt nur einmal ( v.a. in HC ). Dann Gräfinruns und ith runen sammeln. Auch die RW Schneide und Zephyr sind akzeptabel.
Multishot wird schnell Manaprobleme verursachen:
-> Bruspanzer mit 3 Saphiren, Krone mit 3 Tir

Zum finden von Items: Dort unterwegs sein, wo viele harmlose Gegner sind, die leicht aus den Latschen kippen.

Der Schinderdschungel und multishot sind Deine Freunde.

Eldritch und Shenk ja, Pindle nein. Zu gefährlich in hc.

greetings, grillberty
 
also wenn ein bogen mit runen, dann wären doch wohl eher SOLs besser. da der min- und max damage relativ nahe beisammen liegen, ist es doch ratsamer, des mindam über den maxdam zu bringen, als nur den max dam zu erhöhen. wobei es auch eine möglichkeit auf juwele mit sehr viel schaden gibt (8-14 dmg im absolut perfekten fall bei andy norm :eek: )

andererseits wäre es auch eine überlegung wert, eher topase/ORT runen zu sockeln. dazu, wenn ein sc mit cold dmg nicht vorhanden ist, eine THUL bzw einen saphir. bringt nicht viel schaden, aber ich denke ein bissi mehr sicherheit. müsste man dann ausrechnen, ob es sinniger wäre blitz dam zu sockeln, oder ob purer dam besser wäre (mit offweapon ed verrechnet, kritischen dazu ...).

als rüstung wäre vlt auch frieden eine überlegung wert. is recht günstig (mit einer AMN beim rq oder dropglück in a4 schon in norm zu erreichen), und bringt 2 zu allen, dazu 2 kritischen, und eine lvl15 valkyre, die sich sicherlich auf dem level bemerkbar macht (sofern du 1 punkt rinsteckst, damit sie nicht verschwindet). willst du die nicht nehmen, gibts sicher auch andere rüstungen mit netten @ zu shoppen (weiß ned ob life schon möglich is). die dann sockeln lassen, auf 2 sockel hoffen, dann bist da noch bissi flexibler. obwohl verstohlenheit sicher auch ganz nett is. selffound sehr leicht zu erreichen, und sind wir mal ehrlich, welche andern alternativen hast du mit lvl17? die benötigte TAL findest sogar scho bei der gräfin norm. ich verwende sie auch bei melee chars, weil das frw sehr angenehm ist.

in norm würd ich vermutlich auch einen a3 merc nehmen, der die gegner einfriert. macht schon spass, hab selbst einen auf meinem hc shocker :)
später kannst ihn dann gegen einen froster austauschen, oder einen machter. is dann geschmackssache.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :hy:
 
Hallo Bernie,

das mit den Sol Runen ist ne Überlegung Wert. Allerdings findet man ith runen schneller.

Das mit den Thul bzw. Ort Runen halte ich für weniger gut. Zumal dex den Schaden von ith/sol Runen verstärkt auf Blitzschaden aber nicht wirkt.
Zum Einfrieren der Gegner tuns Kältezauber im Inv allemal. Ausserdem sind die physischen Wiederstände der Monster in nm viel geringer als deren elementarwiederstände.

Der Akt 3 Merc ist in norm ganz nett, als Bowie brauchen wir aber Blocker vor allem gegeg Aktbosse wie Duriel -> Trotzer

Edit: Das RW Frieden ist auf ner bowie auch eher suboptimal:

+2 Skills brauchen wir nicht wir haben genug skillpunkte
Wally skillen wir selber, wir hams ja.
fhr brauchen wir nicht, wir wollen nicht getroffen nwerden
CS ist nett aber wie gesagt, wir haben genug skillpunkte übrig

Da würd ich jeden Prunkharnisch mit 4 Perf Topazen vorziehen. Oder mit Perf Rubinen / Saphiren / dmg jewels gesockelt.
Ende nm kann man mit etwas Glück Löwenherz als Rüsse anpeilen.
 
ich stimme dir natürlich zu, bei aktbossen wie duriel. da hat man eh noch keine möglichkeit an einen a3 merc zu kommen :p

und in nm kann man ja dann zu einem froster wechseln, also hätten wir schon den blocker.

was die THUL bzw den saphir angeht, hab ich ja dazu geschrieben, für den fall das ein sc nicht vorhanden is ;)

weiter zu den ITH und SOL-runen. ja klar findet man ITH schneller, allerdings denke ich nicht, dass jemand in norm runs macht, um an 6 ITHs zu kommen. davon mal abgesehen, dass das ilvl in norm in 99% der fälle zu gering ist, als das dann wirklich 5 bzw 6 sockel reinkommen. also muss man nach alp. und in alp findet man bei der gräfin doch auch ned so schlechte runen. da sollten ein paar SOLs schon drin sein.

das der blitz dam vom ow-ed nicht erhöht wird, is auch klar. aber nimm einfach mal einen (übertriebenen) durchschnittsschaden vom bogen mit 20 an. dann brauchst du ~100 punkte in dex, damit der schaden verdoppelt wird. alleine mit einer ORT erhöhst du den durchschnittsschaden um 25, was dann mehr als das doppelte is ;) das ganze dann *6, machst du alleine mit den ORTs eine schaden von 6-300 :eek:
finde ich nicht gerade die schlechteste wahl.
verglichen mit einem langen kriegsbogen (höchster durchschnittsschaden auf einem bogen der normalen variante), der einen schaden von 3-23 macht, und man hier 6 SOL/ITH runen reingibt, macht das einen schaden von *grübel* daumen mal pi höchstens 77. da wirkt dann noch das ow-ed, allerdings brauchst schon viel dex/ed in rüstun bzw helm, damit du da an die 300 kommst.

also für den anfang würd ich dir schon zu ORTs raten (bzw perfekte topase ... die selffound nicht gerade leicht zu finden sind :rolleyes: )

zu deinem edit:
hab ja auch gesagt, dass es eine überlegung wert wäre. die rüstung is mit lvl27 (oder wras 29) tragbar, und da haben wir nicht einen, geschweige denn 15 (!) punkte in der walkyre. +4 cs find ich auch schwer in ordnung, kann man vergleichen mit einer schadenssockelung (ob es sich lohnt muss man ausrechnen).
jedenfalls wollt ich sie nur erwähnt haben, ich find sie nämlich wirklich nicht schlecht.
 
Meine Ausfürungen zur Waffe bezogen sich auf nm.

Für Normal tuts jede Wumme mit irgendwelchen Elementarschäden a la Edelsteine und Ort/Thul/Tal Runen, da geb ich Dir recht.

Die frühe Verfügbarkeit von Frieden ist nett, trotzdem kämpft man, wenn man multi nutzt eher mit manaproblemen, deswegen eher ne Sockelrüsse mit Saphiren oder Tir Runen.


Edit:

Hab grad nochmal den Unterschied zw. sol und ith runen nachgerechnet:

Bsp mit 6 ith:

Langer Kriegsbogen, Schaden 10 - 42
230 Dex
lvl 50 Machtmerc

Schaden 33 - 316; Durchschnitt 174,5

Bsp mit 6 sol:

Schaden 171 - 174

schenkt sich also nicht viel,
zumindest was den avrg dam angeht
 
Erst mal vielen Dank für die ganzen Tipps, ich lese eifrig mit :kiss:...

Also ich gebe mal einen kurzen Abriss wie es derzeit aussieht bei mir: Ich bin lvl24 Akt 4 normal, geskillt habe ich:

Passiv: alles 1 bis jetzt, 5 auf Krit. Schlag
Bogen: Multi 5, GA 6...

Ist also dann eigentlich schon verskillt wenn ich mir eure Hinweise so anschaue, denn wenn bei Multi Knockback nur bei den mittleren beiden Pfeilen getriggert wird (was ich nicht wusste) hätte ich stattdessen wohl besser Strafe skillen sollen und die Punkte in Guided sind dann ja wohl auch verschenkt...

Oder ist es noch nicht so schlimm?
 
bernie0303 schrieb:
ich stimme dir natürlich zu, bei aktbossen wie duriel. da hat man eh noch keine möglichkeit an einen a3 merc zu kommen :p

Duriel (Normal) mit Bowie. -> Das war schon immer unangenehm:) Dieses Mal hab ich's so gemacht:
- Bei Elzix eine Gleve mit einigermaßen gutem Schaden mit Glücksspiel erzockt
- Bei Drognan ein Schild mit ordentlich Block gekauft
... und dann ab in Duriel's Kammer und Nahkampf (!), zusammen mit Kasim (Trotz-Söldner). Auch wenn dabei einige Heiltränke verbraucht wurden, kein Problem.
Duriel ist in der Nahkampf-Distanz, wie's aussieht, harmloser als wenn er weiter weg steht und Ansturm machen kann. Und man kann Duriel auch als Bowie im Nahkampf erledigen, zumindest auf 'Normal' (in höheren Schwierigkeitsgraden dann nicht mehr nötig, da hat man mit Valkyrie, Decoy und Söldner genügend Blocker, die Duriel ohnehin ablenken).
Zumindest im sc kann man Duriel (Normal) durchaus und problemlos mittels Nahkampf erledigen, auch wenn man die meisten Punkte in Dex gesteckt und deshalb kaum Leben hat. Es ist genug Leben. So furchtbar viel Schaden macht Duriel gar nicht :)
 
Warum lässt Du nicht einfach Duriel vom merc blocken ? Wie Du selber festgestellt hast macht Duriel wenig schaden, wenn er im engen Nahkampf gebunden ist. Und der Akt 2 merc ist zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich stabiler als die Ama.

Also bei mir läuft Duriel norm immer so ab:

- rein in die Kammer, TP casten.
- währendessen stürmt mein akt 2 merc mit dickem Prügel schon auf Duriel los und bindet ihn im Nahkampf
- dann kälte aura verlassen und gemütlich mit Bogen bearbeiten.
- Wichtig ist dass der sölli nicht stirbt, daher mit reg potions unterstützen.
- falls er doch stirbt kammer durch tp verlassen und prozedur wiederholen.

Ich bin damit in hc immer sicher gefahren.
Nachteil Deiner Variante ist, dass Du Dich in der freeze aura befindest und Attacken von Duri abbekommen kannst. Vorteil ist natürlich der Schild. Wobei Ansturm glaub ich nicht blockbar ist, aber da bin ich mir grad net sicher.

Edit: glaube Ansturm ist doch blockbar, habs wahrscheinl. mit smite verwechselt.
Allerdings verfügt Duriel auch über die fertigkeit smite...


@midlurner
Ne, verskillt ist der nicht wirklich. Gut die 5 pkte in ga sind mehr oder weniger fürn popo aber als physische bowie weiss man am Schluss nicht mehr wohin mit den ganzen skillpunkten.
CS würd ich erstmal bis 9 skillen, danach steigt die chance nur noch um 2 %
Multi musst Du schauen wies mim mana ausschaut deshalb erstmal nicht zu viele Punkte dort investieren.
Als nächstes würd es sich anbieten vor allem in Durchschlagen Punkte zu investieren. Du solltest darauf achten, dass die Trefferchance nicht unter 80 % fällt. Da Du aber fast alles in dex investieren wirst wird trefferchance nicht Dein grosses Problem sein.
Decoy auf jedenfall vor wally maxen.
Um in Hölle zu bestehen brauchste ne gute Wumme. Am besten wär da ne Buri, weil die schon in NM zu finden ist. Später kannst Du dann evtl auf Harmonie umsteigen wenn Du einen GMB gefunden hast. Einziger nachteil der Buri ist die str anforderung, aber falls Du noch ne WF finden solltest passts wieder :clown:

Achja, vielleicht noch was zu Strafe:
In HC gibt es viele Situationen, wo man gerne freiwillig seinen Angriff unterbrechen mag und die Beine in die Hand nehmen will. Da man Strafe nicht abbrechen kann ist dieser Skill nur dann sinnvoll, wenn man Trigger Effekte voll ausnutzt a la monsterflucht, knockback, monsterverlangsamung, das volle Programm halt. Diesbezüglich hat der BK einen schönen Guide im WW hinterlassen. Bleibt zu erwähnen dass viele trigger nicht auf Bosse wirken, was die sache in hc nicht einfacher macht.
 
Moin,

ich habe grade vor 2 Wochen ebenfalls eine Bowie angefangen, die ich nur solo spiele im SP. Zwar SC und bis Akt 4 NM mit Players 8, gestorben ist sie aber bisher nur einmal in NM Akt3 an so einer dämlichen untoten Puppe, die ich nicht gesehen habe hinter einer Wand.

Ansonsten spielt sich die kleine sehr sicher bisher - und hat unglaubliches Glück beim Glücksspiel. :D

Ich bin mittlerweile Level 68 in Akt 5 NM. Skillung ist Streuen max, FA wird grad gemaxt, Wally 17, CS & Pierce je 6, ansonsten 1 auf alle Durchgangsskills. Stats sind 60 Punkte Vita und 60 Str, der Rest Dex. Hat derzeit alle Res. 75 und ca. 500 Life.

Ich habe bei den Items als erstes, da das am Anfang noch billig ist, auf Tod & Teufel Handschuhe & Gürtel gegambelt und die auch relativ schnell zusammen gehabt. Finde ich für selffound genial, wg. Leech + IAS + NoFreeze + bissel Prisma Res. und der hohen Giftresi.

Bei den Bögen habe ich durch normal mit einem bei Charsi verzauberten Hirschbogen gespielt. In NM A1 hab ich bei Charsi ein bißchen geshoppt - man kommt erstaunlich weit mit simplen magischen Bögen. Ich hab für wenig Geld einen magischen Jagdbogen mit +4x max. Dmg und noch +max. Dmg/CLev gekauft. Damit bin ich bis Akt 4 NM gekommen - auch mit Players 8 relativ gut machbar. Wäre also mein Tipp als Waffe, die Dinger sind gar nicht so selten.

Mittlerweile habe ich beim 5. Versuch die Wilde Kette gegambelt - seitdem gehts schon fast zu einfach.

Für Res. etc. hab ich gecraftet wie doof, man findet ja doch recht viele Juwelen, Low Runen und PGs. Ab A1 NM gibts auch nette Rüstungen zu kaufen - ich bin sehr lange mit nem Ringpanzer mit 30% LR und 79 Life rumgelaufen. Außerdem findet man ziemlich viele Res-Charms - das Kapitel war eigentlich das geringste Problem - viel schwieriger ist es halbwegs Schaden zu machen bis man nen brauchbaren Bogen kriegt.

Als Fazit habe ichs mir eigentlich schwere vorgestellt - vor allem habe ich auch nicht damit gerechnet, erst so spät und unglücklich zu sterben - die AMA ist auch selffound erstaunlich zäh.

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und berichte mal! :top:

PS: Diablo 2 mag wohl Ironie - ich hab schon recht früh Titans gefunden... :clown:
 
Zurück
Oben