• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Larzuk Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jokeffect

Banned
Registriert
14 Dezember 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab gestern ein magisches(blau) Krönchen gefunden auf dem Weg nach Baal mit folgenden Stats:

3 zu Cold Skills
20fcr
req lvl 45

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich da nur 1 sockel mit Larzuk rein bekomme oder 2? Im Chat wurde mir gesagt, das das am ilvl liegt und da es in Hell gedropt ist es 2 Sockel werden.
Wäre ja zu schön für eine Cold sorc, wenn ich nicht den blöden Nightwings aufm Kopf hätte ;)

MFg Joke
 
Es ist ne 50:50 Chance ob es 1 oder 2 werden.
 
Oh man das is gar nicht toll :S Bei meinem Glück^^ Naja dann hoff ich mal das Beste und danke für die schnelle Antwort!
 
Beim nächsten mal aber bitte im Anfängerhilfe-Forum nach sowas fragen oder z.b. im Strategie-Archiv nach Sockel-Guides oder ähnlichen Threads, die deine Frage rasch beantworten könnten suchen! ;)

Ontopic: Tja is halt ne Glücksache wie´s schon Blut' vorhin gepostet hat! :lol:

mfg,
sonny
 
was bitte hat die anfängerhilfe damit zu tun? o_O
@te wenn du speziell so einen reif mit 2 sockeln suchst und deiner nur einen bekommen sollte ... wegen geringer nachfrage sollte man die auch zu keinem abnorm hohen preis kaufen können =)
 
was bitte hat die anfängerhilfe damit zu tun? o_O
@te wenn du speziell so einen reif mit 2 sockeln suchst und deiner nur einen bekommen sollte ... wegen geringer nachfrage sollte man die auch zu keinem abnorm hohen preis kaufen können =)

Na dann, leg los: sag mir mal das bestmöglichste Forum für exakt solche Fragen/Threads; was bessers als das AFH-Forum gibts da wohl nicht! Btw ist das auch nicht persönlich gemeint gg. den Threadersteller, aber solche Fragen würden da wohl am besten reinpassn, falls die Suchfunktion nicht in Betracht gezogen wird eben selbst die Antwort auf seine Frage zu finden. Und lang genug registriert scheint er wie ich finde ja auch! :D
 
Na dann, leg los: sag mir mal das bestmöglichste Forum für exakt solche Fragen/Threads; was bessers als das AFH-Forum gibts da wohl nicht! Btw ist das auch nicht persönlich gemeint gg. den Threadersteller, aber solche Fragen würden da wohl am besten reinpassn, falls die Suchfunktion nicht in Betracht gezogen wird eben selbst die Antwort auf seine Frage zu finden. Und lang genug registriert scheint er wie ich finde ja auch!
Wie du schon sagtest:sowas gehört wohl ins strat.nach der sufu.
Die Anfängerhilfe richtet sich doch jeher an leute,die noch gar keine ahnung von tuten und blasen haben....sie hilft zb. bei der charauswahl und dem spiel generell.

€.:dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon sagtest:sowas gehört wohl ins strat.nach der sufu.
Die Anfängerhilfe richtet sich doch jeher an leute,die noch gar keine ahnung von tuten und blasen haben....sie hilft zb. bei der charauswahl und dem spiel generell.

Hm ok mein Fehler, dann wird´s neben dem (recht guten und informativem) Archiv auch das Forum selbst sein, hast recht. Hab da iwie was verwechselt oder so! :rolleyes:

Ontopic: Fürs Sockeln generell hab ich mal Thread (1), Thread (2) und vorallem diesen Thread (3) mal rausgestöbert! :D
 
Ich denk mal das Thema ist dann auch durch
sheriffstern.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben