• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Median

SjoW

Guest
Hey Leute!

So, spiele nun seit gestern auch Median, habe mir n Barb erstellt, der hauptsaechlich mit Earthquake angreift. Stats geb ich das meiste auf Str, und Rest Vita. Spielstil versuch ich halt mittels dem "Stun-Ding" die gegner bissl zu stunnen, ums sie dann wegzuhauen :)

Nun bin ich mit lvl 26 in Akt 2 angekommen...

meine Frage nun: ist es normal das man dauernd Heilpots schlucken muss? wenn ich in ne groeßere mobsammlung komm, muss ich ständig potten, da ich sonst sterbe...denke an stats/skills kanns nich so liegen, hab mich da am guide orientiert.
vom gamestyle her, bin ich mit d2 bzw lod auch sehr erfahreng, lange jahre gezoggt :)

nur find ich das einfach zu haarig, das man ständig pots trinken muss, evtl mach ich ja grobe fehler :)
 
viel potten ist gerade auf niedrigen lvl ziehmlich üblich.

Leech ist sehr schwer in außreichenden mengen zu erhalten. Bei dem Build den du spielst könnte ich mir vorstellen, das du auch später viel potten musst.

Die Median monster sind halt meistens übler drauf ;)

Wenn du das Potten überhaupt nicht aushälst kannt du ja respeccen und eagle stance benutzen ( dann aber bitte nicht mit earthquake).
 
Es kommt schon vor, dass man mehr potten muss, bis die passenden items gefnden sind. Das geht schon noch vorbei.
Gegen poette safen gibts ein paar einfache Rezepte

1. Weniger Mobs auf einmal angreifen/spielweise anpassen
2. Mehr LL
3. Equip mit Life on Striking suchen
4. Equip mit life on melee attack suchen

Wenn du in 70 level ps immernoch heftig am potten bist, dann sollten wir uns deinen Char nochmal genaer angucken.
 
Zurück
Oben