• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meinem aller ersten BaBa(Goldie)

Ein Goldie mit Skullder ?!? Ein Goldie trägt Wealth und sonst gar nix.

Mein merc rippt mir ständig weg. Aktuell trägt er eth cot/eth schnitters und ne eth upped duriels...Aber trotzdem fällt er laufend um. Hab glaub ich iwo noch nen eth gladi rumfliegen. duri durch gladi ersetzen oder sollte das eig so passen?
:hy:

hat meiner auch immer gemacht, bis ich ihm 3 ias Juwele spendiert habe... Seitdem ist er deutlichst stabiler...

LG

nya2

warmachine79 schrieb:
Ein Goldie mit Skullder ?!? Ein Goldie trägt Wealth und sonst gar nix.

Ja hast Du Recht. Da war ich wohl im Brausebrand. ;)

Wealth sollte man tragen. :)

ja, seh ich auch so. skullders bringt meiner ansicht nach gar nix - beim rat hab ich noch nie nen gutes unique gefunden (außer 1 rbf) in ein paar jahren

naja dann viel spaß beim:ww:

Zurück
Oben