• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meinem PvP Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky-horst

Guest
Hallo zusammen,

ich bins, der nervige Noob der immer dumme Fragen stellt :P

Ich habe noch ein eine Frage an euch wegen meines PvP Baba.
Welche Waffen sind am besten von denen die ich habe
Botd, Botd, Beast und Doom könnte ich mir noch besorgen
(alle 3 Waffen sind inner Bersekeraxt, wobei beide Botd atherisch sind)
Das obligatorische Strumschild führe ich auch noch mit mir in der Truhe.

Ich wollte fragen welche von den Waffen/Combi am besten ist um auf Public PvP
Servern ein paar Duells zu gewinnen ;-)

Falls ihr auch noch andere Waffenvorschläge habt, immer her damit


Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich bei allen

mfg der Noob
 
gegen sorc und necro am besten imemr mit beast spielen....rest eigentlich Botd ba sofern ich weiß
 
Wenn du es dir besorgen kannst würde ich mir ein Grief Ba holen, dass macht viel mehr Dmg als Botd. Wenn du mit Schild spielen willst dann wird das ein BvA, der nur eine Waffe hat - und das muss entweder Grief oder Botd sein. Falls du dagegen nen BvC machen willst, spielt man mit 2 Waffen. Dann nimmt man für gewöhnlich Grief+Beast. Es gibt zwar gewisse Gegner, wo Fury, Doom oder Dual-Grief besser sind, aber für Gewöhnlich nimmt man wie gesagt Grief+Beast.
 
Wie schon gesagt wurde, botd ist nur 2te wahl. Grief ist um längen besser. Wenn du dir keines holen willst spiel mit Botd/Storm oder mit Botd/Beast je nach dem. Gegen Druiden würd ich Botd/botd nehmen wegen gozu leech. Gegen alles andere halt Botd/Beast. Beste Kombination wäre aber Grief/Beast.
Steht allerdings auch alles in meinem Guide drin...
 
grief hab ich noch aufm smiter

soll ich dann botd gegen doom vll tauschen??
 
Doom hat man entweder zwei mal auf dem bo slot als bo waffen oder man hat eines in der truhe gegen amas, assn und smiter. Wobei du für den Einsatz gegen Smiter Doom + Coa brauchst > musst str statten da beast fehlt.

Main Waffen sollten wie schon erwähnt Grief/Beast sein. Gegen Dudus kann man auf Grief/Botd gehen. Gegen Socs/Necs Grief/Fury oder Fury/Grief wie man will (ist durchaus relevant durch die hitabfrage) und bei Javas, Bowies und Smitern halt, wenn man denn will, Grief/Doom. Aber Standard ist IMMER Grief/Beast bzw wenn man absolut an kein Grief rankommen kann Botd/Beast.


/edit es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten^^
 
okay danke an alle.

ich hoffe meine fragen haben nicht zu sehr genervt :P
 
Es wäre DRINGEND notwendig das deine Postings etwas an Inhalt gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben