• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meinem Smiter

• Ersteller Ersteller Nightlord81
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightlord81

Guest
Hi Leute,

nun will ich mich auch mal an nem Smiter probieren. Der soll "nur" für Übertrist sein. Hab ich so auch noch nicht gespielt. Geskillt hab ich ihn nach Quick-Guide.

Stats hab ich noch über, aber die große Frage ist das Equipment. Ich stehe nich auf dupen, daher kann ich mir nicht alles listen. Daher fände ich es nett, wenn keine Kommentare wie (nimm doch Maras, CoH, Grief usw. ), denn das kann ich mir im Moment nicht leisten...alles was ich jetzt nenne habe ich selbst gefunden oder mit Kumpels zusammen (der Sinn des Spiels, oder???)

Also im Moment sieht der Smiter so aus:

Level 72

Gullis Helm ... später Andys Face (hab ich noch da) ?
Draculs ... hab auch LoH da ?
Gorerider
Verdungos Belt ... oder Nosferatos Rolle ?
Shaftstopper ... kann mir aber auch ne Lionheart bauen, hab auch ne Forti ?
"Black" als Waffe
Seraphims Amu ... hab auch ein rareamu mit +1 skills und +19 all res
Ravenfrost
Geuppter Herold

So, packt der das mit der ausrüstung oder brauch ich was anderes bzw. noch zusätzlich?

Ach ja, der Merc (Macht-Merc):

Tals Maske
Knochenhacker mit 2x Amn
Forti oder Duriels oder Shaftstopper

>>>
Gullis Helm ... später Andys Face (hab ich noch da) ?
Draculs ... hab auch LoH da ?
Gorerider
Verdungos Belt ... oder Nosferatos Rolle ?
Shaftstopper ... kann mir aber auch ne Lionheart bauen, hab auch ne Forti ?
"Black" als Waffe
Seraphims Amu ... hab auch ein rareamu mit +1 skills und +19 all res
Ravenfrost
Geuppter Herold
<<<

Gulli, brauchst das CB
Draculs, helfen LT aufrecht erhalten
Dungo is ok.
Lioheart für Resis, oder wenn du schon ne Forti hast, eben Forti
Black is ok, Himmlisches Licht besser, is günstig zu bekommen.
Seraph, ne. Was mit Resis, wennst IAS brauchst Katzenauge oder Highlords.
Raven ok, 2. Ring rare mit Stats, Resis, ...
upped Herold is top.

Hm,
(1) Helm: Gullideckel lassen, Du brauchst CB.
(2) Rüste: 40 ist schon ziemlich gut, Shaftstopper weniger, da es sonst Resiprobs gibt.
(3) Handschuhe: Für Ü-Trist unbedingt Draculs.
(4) Amu: Statt Seraphims lieber das +1 Resi Amulett. Resis brauchst Du.
Wenn möglich, besorg Dir oder bau Dir eine Verrat Rüstung. Die Resis sind wichtig.
mfg
tyr

edit::zzz:

Nightlord81 schrieb:
Vielen Dank erstmal...bin für weitere Tipps offen

falls du dennoch resi probs haben solltest (über meph hat conv aura + blitzverzauberung), dann geh den kompromiss ein, dass du deine geschwindigkeit (also fana) etwas runterschraubst und anstattdessen die errettungs aura anwirfst.

trotz der loweren geschwindigkeit, bist du immer noch schnell genug. mit lifetab + errettung hast du sehr sehr hohe überlebenschancen und das ganze sollte damit eigtl einfach werden, da du mit smite ja auch ne 100%ig trefferchance hast und somit lifetab voll ausnutzt

am equip hab ich nichts mehr zu nörgeln.

verrat ist auch eine brauchbare rüssi...sie spendet dicke ias und du kannst bevor du nach trist gehst, z.b. im eishochland fade ancasten

würde trotzdem die 40 bevorzugen und anstatt fade auf errettung gehen

raNtaN.eXe schrieb:
falls du dennoch resi probs haben solltest (über meph hat conv aura + blitzverzauberung), dann geh den kompromiss ein, dass du deine geschwindigkeit (also fana) etwas runterschraubst und anstattdessen die errettungs aura anwirfst.

trotz der loweren geschwindigkeit, bist du immer noch schnell genug. mit lifetab + errettung hast du sehr sehr hohe überlebenschancen und das ganze sollte damit eigtl einfach werden, da du mit smite ja auch ne 100%ig trefferchance hast und somit lifetab voll ausnutzt

am equip hab ich nichts mehr zu nörgeln.

verrat ist auch eine brauchbare rüssi...sie spendet dicke ias und du kannst bevor du nach trist gehst, z.b. im eishochland fade ancasten

würde trotzdem die 40 bevorzugen und anstatt fade auf errettung gehen

Warum anstatt fade auf Erretung? Man kann auch fade ancasten und dann auf 40 wechseln, afaik bleibt fade erhalten. Ancasten geht imho am besten am Flammenfluss bei den Flammen am WP

Würde auch sagen:
Bau dir Verrat, caste Fade an und wechsle dann auf Forti (Fade brauchste eigentlich nur für Mephi). Dazu nimmste für Meppl noch Errettung, damit sollten die Res passen. Daneben rate ich stark zu einem Nec-Stab mit LR Ladungen. Das Ding hauste dir in den zweiten Slot, dazu ein Schild mit Res (ich selbst hatte ein Palaschild mit 3x oder 4x Res als Automod, dazu 2 PD und 2 Eld). Ich würde bei jedem Uber erst mit diesem Stab LR draufhauen, dank Murphy dauert nämlich das Auslösen von Draculs oft (zu) lange. Das Schild brauchste, damit es dich beim Slotwechsel nicht aus den Latschen haut.

Der Rest an Items wurde dir ja schon vorgeschlagen.

So Leute,

vielen Dank für eure Tipps. Mein Smiter sieht nun folgendermaßen aus:

Level 81:

Gulli mit "Um" gesockelt
Forti ... "Verrat" zum ancasten
geuppter Herold mit PDia
"Black"
Draculs
Gorerider
Verdungo
Resiscraftet Ring
Raven
Palaskiller-Amu mt 19 all Res

5 sc mit life, 1 gc mit 30 psn res und faster run

Merc:

Tals Maske
Knochenhacker 320% 2x Amn
Duriels Schale

Und was soll ich sagen???
Alle 4 Portale in 7 min 30 sec geschafft. Herausgekommen is ne 13/16 Sorc-Torch (nehm ich für meine Blitz-Hexe).

Fazit: Dieser Smiter macht Spass und ich geh auf Torch-Jagd. Vielen Dank für eure Hilfe!

Originally posted by Nightlord81 Und was soll ich sagen???
Alle 4 Portale in 7 min 30 sec geschafft. Herausgekommen is ne 13/16 Sorc-Torch (nehm ich für meine Blitz-Hexe).

Fazit: Dieser Smiter macht Spass und ich geh auf Torch-Jagd. Vielen Dank für eure Hilfe!

glückwunsch

/done

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben