Turi77
Mitglied
Seid gegrüßt Bewohner des Paladin Tempels,
vorab zu mir, ich habe 2 Jahre nicht mehr gespielt und will jetzt noch kurz vomr Reset nen bsichen was reißen, also auch die drei großen Übel.
Es geht erstmal nur ums grobe, später wirds evtl detailierter.
Ausgangssituation:
Hardcore Ladder
Ich spiele einen Pala hoch (atm lvl 12) mit einer Trapse in der Party.
Zwecks sinnvollen Partyplays will ich einen Pala bauen der die Aure Überzeugung benutzt.
Equipment unterste Region ist vorhanden.
Denke aber für eine Lem wirds nicht mehr reichen. BZW die wird woanders gebraucht. Nach UT rein soll's mit lvl 85 dann gehen.
kurz Geplanter Build: aktives Partyplay und UT fähig soll er sein.
Dazu mal ein paar fragen.
1. Ist es immer noch so das die stärkere Überzeugunsgaura Mephs Aura neutralisiert?
2. Welches lvl Conviction Aura macht sinn? Gibts jetzt ein Def Reduce Cap?
3. Jemand Erfahrungen ohne Maxblock in UT? Ich war imme rmit Max Block drin und guten Equip, jetzt ohne Equip stell ich mir schon die Frage ob ich es brauch. Da HC muss wohl Maxblock ran, mitn Reim schild oder einem Schönen Rare Schild oder magischen Schild mit schön Blockchance....
4. -... blub
Skillung rein theoretisch erstmal:
Opfer max 20
Eifer auf ein Skill lvl von 5
Ich geh davon aus das Mephs Aura neutralisiert wird, ich mir also keinen Kopf machen muss für Megaresis.
Conv also sinnvolles lvl bis 20
HS max 20
Niederstrecken max 20
druchgangskskills 8
gesamt: 93
Nicht klar ist wieviel +Skills zu allem ich haben werdne, denke mal maximal 1-2 in der finallen Varinate. Angestrebt isn Skill lvl Eifer von 5, im Partyplay wird mitn Spiritschild + Pala Amu +1 rumgerannt bis zur finallen Varinante dann.
Also Mit Conv und Eifer in eine rParty mit einer Trapse denke mal wird kein problem darstellen.
FRage ob er dann noch so UT fähig ist.
Equipmentvorstellungen für UT:
Rüstung: Duriels Schale/Löwenherz (in der Kategorie)
Waffe: Blatt oder ka.. (da hoffe ich noch mit meiner SOSO nen Heavenslight zu finden oder irgendwas anderes brauchbares)
Helm: Gullies
Ringe: Rares/Crafted
Amulett: rare/crafted
Gloves: crafted mit CB oder gute Rares
Schuhe: Goblins zeh
Gürtel: Rare oder crafted
Schild: Gutes Rare mit schönem Smightdmg. Oder Reim/Spirit.
Ah es zeichnet sich ein Gameplay/Build Hybrid up PvM/UT Zeal/Smite mit Conv Aura.
So das wars erst einmal
Gehabt Euch wohl
Turi
PS: Poorman is mir bekannt ;O)
vorab zu mir, ich habe 2 Jahre nicht mehr gespielt und will jetzt noch kurz vomr Reset nen bsichen was reißen, also auch die drei großen Übel.
Es geht erstmal nur ums grobe, später wirds evtl detailierter.
Ausgangssituation:
Hardcore Ladder
Ich spiele einen Pala hoch (atm lvl 12) mit einer Trapse in der Party.
Zwecks sinnvollen Partyplays will ich einen Pala bauen der die Aure Überzeugung benutzt.
Equipment unterste Region ist vorhanden.
Denke aber für eine Lem wirds nicht mehr reichen. BZW die wird woanders gebraucht. Nach UT rein soll's mit lvl 85 dann gehen.
kurz Geplanter Build: aktives Partyplay und UT fähig soll er sein.
Dazu mal ein paar fragen.
1. Ist es immer noch so das die stärkere Überzeugunsgaura Mephs Aura neutralisiert?
2. Welches lvl Conviction Aura macht sinn? Gibts jetzt ein Def Reduce Cap?
3. Jemand Erfahrungen ohne Maxblock in UT? Ich war imme rmit Max Block drin und guten Equip, jetzt ohne Equip stell ich mir schon die Frage ob ich es brauch. Da HC muss wohl Maxblock ran, mitn Reim schild oder einem Schönen Rare Schild oder magischen Schild mit schön Blockchance....
4. -... blub
Skillung rein theoretisch erstmal:
Opfer max 20
Eifer auf ein Skill lvl von 5
Ich geh davon aus das Mephs Aura neutralisiert wird, ich mir also keinen Kopf machen muss für Megaresis.
Conv also sinnvolles lvl bis 20
HS max 20
Niederstrecken max 20
druchgangskskills 8
gesamt: 93
Nicht klar ist wieviel +Skills zu allem ich haben werdne, denke mal maximal 1-2 in der finallen Varinate. Angestrebt isn Skill lvl Eifer von 5, im Partyplay wird mitn Spiritschild + Pala Amu +1 rumgerannt bis zur finallen Varinante dann.
Also Mit Conv und Eifer in eine rParty mit einer Trapse denke mal wird kein problem darstellen.
FRage ob er dann noch so UT fähig ist.
Equipmentvorstellungen für UT:
Rüstung: Duriels Schale/Löwenherz (in der Kategorie)
Waffe: Blatt oder ka.. (da hoffe ich noch mit meiner SOSO nen Heavenslight zu finden oder irgendwas anderes brauchbares)
Helm: Gullies
Ringe: Rares/Crafted
Amulett: rare/crafted
Gloves: crafted mit CB oder gute Rares
Schuhe: Goblins zeh
Gürtel: Rare oder crafted
Schild: Gutes Rare mit schönem Smightdmg. Oder Reim/Spirit.
Ah es zeichnet sich ein Gameplay/Build Hybrid up PvM/UT Zeal/Smite mit Conv Aura.
So das wars erst einmal
Gehabt Euch wohl
Turi
PS: Poorman is mir bekannt ;O)

Resistenzenauren skillen für den passiven Resistenzenbonus usw...