immortal-pyro
Guest
Ein hallo ans amazonen camp,
oft war ich hier noch nicht, da ich mich erst in letzter zeit zum ersten mal an amazonen probiert habe.
ich habe mir nun eine wf-bowie gemacht, die hauptsächlich auf physischen schaden setzt und im flammenfluss und im cs sich austoben soll.
sie ist zur zeit lvl 81 und spielt sich da ganz ordentlich, wenn nicht gerade phys imune vorbeikommen
.
im flammenfluss kann mir da gut mein merc mit altern per schnitters helfen, aber in cs hält sich der gute nicht lange auf den beinen, weswegen es eig. auch ohne ihn gehen muss.
ist aber alles andere als leicht, da weder nen zauberpfeil was reist, noch fa, wo eh kaum punkte drin sind. habs mal mit runtzelrübe probiert in verbindung mit fa, aber das taugt auch nicht viel.
mir blieb bei den phys imunen bossen dann nur übrig sie ausser sicht per streuen zu ballern und sie dort stehen zu lassen.
vlt könnt ihr mir noch tipps geben.
states meiner bowie:
lvl 81
str 150
dex 357
vita 93
ene 33
(mit den states von items)
equip meiner bowie:
WF 8ml, im sockel noch nix, aber ein 15%ias/3x%ed jool soll da rein
forti 29% pris
kiras 60% pris
zdhf
razor
wt´s
loh
raven
rare ring: 8ll, 100ar, 17% light, 5% fire
inventar:
torch 18/17
und charms die mir: 429ar, life, dex, str, max dmg, pris und mana geben.
daraus ergeben sich folgende werte:
dmg multi: 299-3156
dmg streuen: 344-3641
9427 ar
res: 75/51/80/51
skills:
streuen max, durchschlagen max, kritischer schlag 17, durchboren 9, multi 13,
lockvogel 16, gelenkter pfeil 6(ausversehen 2 reingemacht), ansonsten der rest mit jeweils einem punkt versehen.
wo könnt ich noch was weiter skillen? was macht noch sinn?
noch ein frage wegen ihrem job in cs und ff. kann man dort mit einer bowie eig. nur auf charms, jools, rohlingen und runen aus sein? denk mal das richtiges mfen flach fällt, da ich keine richtige möglichkeit sehe sie mit mf auszustatten ohne das der dmg drunter leidet. oder gibts da doch möglichkeiten?
danke euch für die antworten
oft war ich hier noch nicht, da ich mich erst in letzter zeit zum ersten mal an amazonen probiert habe.
ich habe mir nun eine wf-bowie gemacht, die hauptsächlich auf physischen schaden setzt und im flammenfluss und im cs sich austoben soll.
sie ist zur zeit lvl 81 und spielt sich da ganz ordentlich, wenn nicht gerade phys imune vorbeikommen

im flammenfluss kann mir da gut mein merc mit altern per schnitters helfen, aber in cs hält sich der gute nicht lange auf den beinen, weswegen es eig. auch ohne ihn gehen muss.
ist aber alles andere als leicht, da weder nen zauberpfeil was reist, noch fa, wo eh kaum punkte drin sind. habs mal mit runtzelrübe probiert in verbindung mit fa, aber das taugt auch nicht viel.
mir blieb bei den phys imunen bossen dann nur übrig sie ausser sicht per streuen zu ballern und sie dort stehen zu lassen.
vlt könnt ihr mir noch tipps geben.
states meiner bowie:
lvl 81
str 150
dex 357
vita 93
ene 33
(mit den states von items)
equip meiner bowie:
WF 8ml, im sockel noch nix, aber ein 15%ias/3x%ed jool soll da rein
forti 29% pris
kiras 60% pris
zdhf
razor
wt´s
loh
raven
rare ring: 8ll, 100ar, 17% light, 5% fire
inventar:
torch 18/17
und charms die mir: 429ar, life, dex, str, max dmg, pris und mana geben.
daraus ergeben sich folgende werte:
dmg multi: 299-3156
dmg streuen: 344-3641
9427 ar
res: 75/51/80/51
skills:
streuen max, durchschlagen max, kritischer schlag 17, durchboren 9, multi 13,
lockvogel 16, gelenkter pfeil 6(ausversehen 2 reingemacht), ansonsten der rest mit jeweils einem punkt versehen.
wo könnt ich noch was weiter skillen? was macht noch sinn?
noch ein frage wegen ihrem job in cs und ff. kann man dort mit einer bowie eig. nur auf charms, jools, rohlingen und runen aus sein? denk mal das richtiges mfen flach fällt, da ich keine richtige möglichkeit sehe sie mit mf auszustatten ohne das der dmg drunter leidet. oder gibts da doch möglichkeiten?
danke euch für die antworten