• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zu minions auren söldis

Auch wenn ich dafür nun gespött oder verachtung bekomme....aber ich kam bisher mit den flüchen bis altern und lebensspender ganz gut klar.
d.h. ich hab keinen punkt in die ki-flüche und in widerstandsschwund
 
Und Mittelpunkt ist ebenso ein fantastischer Fluch,
der etwas Übung abverlangt,am besten an einer
Kreuzung,z.B. WST,noch besser wenn da schon Leichen liegen
und dann wird CEt was das Zeuch hält.
Im Übrigen gibts eine tolle Abhandlung zu AT im
Roten Thread.

MfGg Marco
 
@TwinYawgmoth

Deinen sarkastischen Zwischenton kannst du dir sparen, wenn du meinst jemanden verbessern zu müssen, tue dies bitte etwas weniger Arrogant und zynisch. Grenzt ja schon an den Forenregeln....

Du kannst ja gerne erklären was du an Erfahrungen gemacht hast mit welchen Skills auch immer, evtl. sehe ich es dann ja ein.

"Man verzeihe den reinen Grad an ernstgemeinter Verachtung."

Glaube kaum, ist ja so wie bei dem Fall mit dem verprügelten Rentner inner U-Bahn. Erst draufkloppen wenn wer aufm Boden liegt und dann: Tut uns aber Leid, das wollten wir nicht.

@Etalion
Also Widerstandsschwund kann ich dir ans Herz legen wenn du in einer Party spielst. Da ich so gut wie nie alleine spiele brauche ich an Flüchen meist nur drei. AD, Altern und Widerstandsschwund.

@thorongili
Guck ich mir mal an, man will ja auch was lernen.
 
OnkelHitman schrieb:
Glaube kaum, ist ja so wie bei dem Fall mit dem verprügelten Rentner inner U-Bahn. Erst draufkloppen wenn wer aufm Boden liegt und dann: Tut uns aber Leid, das wollten wir nicht.
Vorsicht, das geht schon sehr in Richtung Godwins Gesetz...

Damits kein totaler Spam wird noch ein Rat an den Fragesteller: Als Beschwörer (grad mit Aurenunterstützung durch nen Pala) hat man genug Punkte, um alle Flüche zu skillen. Welche man nützlich findet muss jeder für sich entscheiden und das geht am Besten, wenn man einfach mal alle ausprobiert. Grad als Beschwörer kann man nämlich auch keinen Fluch als nutzlos abtun, so dass man auch keine Punkte verschwendet.
 
oh uh äh
hab zuviel gezockt und zu wenig gelesen... sorry, hier hatt sich ja einiges getan...

update:

mein kumpel hat mich leider im stich gelasen d.h. das ich nen ganz einfachen overlord allein, selffound und ohne pt zocke
bin jetzt lvl 82 in A5 hell und hab
- alle flüche 1x
- alle summons max
- seit einiger zeit rest skills in CE
- Macht Söldi

alles leider ohne pala :-(

voll aufgepimpt
Summon skills lvl 28
CE lvl 17

oder 292 MF mit MF equipment




zum thema flüche:
ohne schwache sicht, mittelpunkt und altern wäre ich ganz schön aufgeschmissen
ich finde vorallem DV rockt gegen fiese schiesser und alter ist super cool gegen bosse!

lg
Chris
 
Zurück
Oben