• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu paar Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrUnCsTyLe

Guest
Ich wusste nicht ob das hier reinkommt oder in Wertschätzungen, ich poste einfach mal ich werde dann schon benachrichtigt fals es ned stimmt! Auf jedenfall bin ich in Ladder SC und habe mal ne Frage:

Wieviel ist Nachtschwingers, Tal Amu, cold skiller clean und nen billiger Sorc Torch wert? Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte... muss nicht genau sein die Preise nur so ungefähr wie es am meisten gehandelt wird... thx schonmal :)

schönen guten abend CrUnCsTyLe!

wie du schon richtig vermutet hast, leider das falsche forum erwischt :(

einen groben anhaltspunkt findest du in der preisliste der mainpage für SC ladder
ansonsten einfach mal den marktplatz oder den passenden channel im irc für SCL trades aufsuchen!

*meld*

viel glück beim traden und einen schönen abend wünsch ich noch! :hy:

edith sagt: hab mir grad mal deine post history angeschaut.
bei dem eschutas hast das ja auch schon hinbekommen die WS auf dem marktplatz einzuholen :confused:
wozu dann dieser thread im strat?

Schau am besten mal in den Tradeforen, zu welchen Preisen diese Items rausgehen. Das geht schneller als einen Thread im Marktplatz zu erstellen und du hast sofort deine Information.

Die Items, die du erwähnt hast, sind ja "Standarditems"; eine Wertschätzung macht meiner Meinung nach nur bei Rares und Magics (und Rohlingen) einen Sinn.

Gruß

Valdorian

:hy:
Wertschätzungen bitte nicht hier, sondern auf den Marktplatz.
Closed :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben