• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu PVP

G0D

New member
Registriert
25 August 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus,

wird der Schaden im PVP geteilt oder geviertelt?

Dann nehmen wir mal an mein Char hat max Block und Bone Armor aktiviert,
wenn ich nun physischen Sachden erhalte, wird dann erst der Block geprüft und dann der Schaden von der BA abgezogen oder wird erst der Block geprüft sobald die BA "aufgebraucht" ist.


Zum Schluss noch ein weitere kopfbrechende Frage, die im Nachhinein warscheinlich auf was recht lames hinausläuft.

Ich caste IM auf nen Hunter caste eine BW und stelle mich direkt an die BW, sollte der Barb jetzt WW nutzen, dann werden die Treffer auf mich und die BW aufgeteilt, sprich er müsste eigentlich den vollen IM Schaden den er an der BW macht zurückbekommen und ggf. noch nen paar BS schlucken, sehe ich das so richtig?

Ergo könnte man einen Hunter so kurzzeitig "tanken" bzw. so in den sicheren Tod schicken?

Ja doch, es hört sich unglaublich lame an :no:

Grüße

David
 
Schaden wird 1/6 genommen, Rest keine Ahnung.
 
musst dich gar nicht an die wand stellen. im casten und ihn durch dich wände wirbeln lassen reicht um den schaden zurück zu werfen. wird auch häufig gemacht.

und ja, das ist lame...
 
Warum sollte das lame sein? Sind doch ganz normale Skills des necros und außerdem kann doch der Barb auch springen, wenn er da rauskommen muss.

Es is also nich so, dass man damit unbezwingbar wär.

Außerdem werdet ihr möglicherweise feststellen, dass ein barb viel länger durch wände durchwirbeln muss bis er stirbt als ihr vielleicht denkt.
Das kann schonmal 5 Wände brauchen durch die er durchwirbelt.
 
fonkypala schrieb:
Warum sollte das lame sein? Sind doch ganz normale Skills des necros und außerdem kann doch der Barb auch springen, wenn er da rauskommen muss.
wenn sich der nec direkt an seine knochenwand stellt kann der hunter ihn aber nicht treffen ohne auch die wand zu treffen.
sieht für mich auf den ersten blick erfolgsversprechend aus, aber ich zock kein pvp.
konter des barbs wäre dann wohl der wechsel auf 'nen bh.

reihenfolge: def->block->ba->schaden reduzieren


mfg
 
Wenn der Barb springt,kriegt er ohnehin 1-2 nl bs ab,wer walls/im spielt,ist außerdem nicht weit entfernt von dec/cg und das ist dann echt eine bankrott erklärung seitens des Necs.


Im Gegensatz zu 1.09 hats der Barb ohnehin schon übel schwer gegen Necs bekommen,dann auch noch mit bp/bw im dec und cg lamen ist in der tat etwas lächerlich ^-
 
Naja, aber gegen nen Hunter ohne Dec oder mal ner BW, ist es jetzt auch net so einfach.

Gegen "normal" schnelle Barbs kann man den WWs doch relativ leicht ausweichen, aber wenn da so nen kleiner Ferrari unterwegs ist, kann
man doch zu dec greifen.
 
Generell kann man immer zu Dec greifen.
Es is doch wohl völlig lächerlich dem Necro seine Skills verbieten zu wollen, weil man sonst keine Chance hat.

Außerdem hat man immernoch ne Chance, wenn man halbwegs spielen kann.
Ich meine wenn der Nec hinter ner BW steht wer hindert einen daran paralel zur BW zu wirbeln und damit nur den nec zu treffen.
Sicher dafür muss man halbwegs geschickt im Umgang mit dem Barb sein aber das dürfte zu machen sein.
Und selbst wenn der Nec sich vollkommen einbautn in BWs kann man einfach auf ihn springen und versuchen ihn mit sehr kurzen Wws umzuhaun.
Und wenn das nich geht, dann wartet man halt woanders bis er versucht mal anzugreifen.
Und wenn er das nich macht dann spart man sich eben das duell gegen ihn.

Vorallem habe ich das Gefühl ihr überschätzt IM etwas. Ein PvP Nec kann es sich kaum leisten den Fluch auszubaun. Das heißt ein Barbar kann meiner Erfahrung nach ungefähr durch ne 5 Lagige BW durchwirbeln bevor er stirbt.
Einmal aus versehen ne BW retuschiert und gleich tot existiert wohl nur in der Vorstellung von einigen hier.


Und nochwas: würdet ihr es nich auch eigenartig finden, wenn z.B die Amozonensieler jetzt behaupten, dass WW lame is, weil Barbaren sie damit umhaun können und sie keine Chance haben wegen zu wenig DMG?

Ich jedenfalls würde es eigenartig finden, genauso wie die Diskussion über die Necroskills.
 
fakt ist trotzdem: wenn der nec ein paar hundert funktionsfähige gehirnzellen über hat und IM in kombination mit bws einsetzt kann der barb das duell nicht gewinnen. wir reden hier ja schließlich nicht von nem nec, der bws castet, sich mittenreinstellt und dann dort wartet, selbst wenns 5 minuten dauert...

barbs habens so schon schwer necs zu töten, wenn die nun zusätzlich zum normalen duellieren dem barb noch dank IM enormen zusatzschaden verpassen ists zappenduster für den barb..
 
Zurück
Oben