• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Schilden (smite) und mehr

br.gizmo

Guest
Hallo !!

könnt ihr mir verraten, welcher schild (elite) den meisten (besten) smite dam verursacht, gleichzeitig 4-fach sockelbar ist und sind 45 % prisma auf so einem schild max?

wäre dann ein 4-fach sockelbares zakarum-schild mit 45 res aufem rohling für mich das optimum ?!

beim zakarum-schild steht schlagschaden 46-46.. kurast und wirbelschild haben 10 - 82 und 5 - 87 .....

ich hab z.b. einen vergoldeten schild mit 45 res und 4 sockeln, was wird aus dem, wenn ich ihn uppe und was benötige ich dazu ?

sry.. bin zwar schon lange dabei, habe aber von so dingen keine ahnung :)

frage 1 beantwortest du dir mit frage 2 schon slebst...rein vom dmg her gesehen ist der zakarum-schild der beste. halt weil er den konstantesten schaden mitbringt. den meisten schaden machen jedoch heilige rondachen, die im gegensatz zu allen anderen elite schilden 46.5 anstelle von 46 avg dmg haben.

was die frage mit dem vergoldeten schild angeht, es wird ncihts daraus wenn amn es upped, weil man kann nur rare und uniques uppen.

also heilige rondache 4-soxx (gehn da 4 rein?) 45 res rohling?

is der dam damit höher als beim upped zaka?

und gleich noch ne frage: wo sockelt man am besten last wish rein? und was brauch ich für maxspeed mit maxed fana? bin ich mit pg un max fana gleich drauf?

könnte 20 % ias von LoH bekommen..

br.gizmo schrieb:
also heilige rondache 4-soxx (gehn da 4 rein?) 45 res rohling?

4 sockel gehen rein, ja

br.gizmo schrieb:
is der dam damit höher als beim upped zaka?

nö, nen zaka brint außer den +2skills noch +2 kampfskills mit, was dein HS steigert, und somit auch den grundschaden....

br.gizmo schrieb:
und gleich noch ne frage: wo sockelt man am besten last wish rein? und was brauch ich für maxspeed mit maxed fana? bin ich mit pg un max fana gleich drauf?

könnte 20 % ias von LoH bekommen..

"Gegenstand: Axt, Hammer, Schwert"

aber wofür willst du Last Wish? :irre:

in alle paladinschilde (wenn sie dann das nötige ilvl haben) können 4 Sockel rein!Es gilt allgemein:

Wirbelschild = höchste Def
Heilige Targe = höchster Block
Heilige Rondache = höherer Schlagschaden (0,5 mehr als der Rest^^)

Im Prinzip kannst du unter den Eliteschilden frei wählen was den Schaden angeht!

Achja, Last Wish sockelt man am besten in gar nichts ;) lohnt nicht! Macht kriegst du vom Söldner... bau dir ein Grief!

Stärker, schneller (in ner Pb) und viel viel günstiger

wie gesagt.. hab was das angeht, nicht so den plan ;) .. na, ich dachte wegen dem mass vernichtendem schlag un so..? grief wirklich so über? macht last wish mit LoH zusammen nicht mehr dam als grief + draculs ?!

grief in pb un maxed fana bin ich sofort auf max speed?

br.gizmo schrieb:
grief in pb un maxed fana bin ich sofort auf max speed?

jo

mit grief machst du viel mehr schaden als mit LW...

die +dmg vom grief werden auf den schildschaden gerechnet, d.h. du hast nicht 46dmg sondern bei nem 400er grief 446 schlagschaden, dazu noch die schlagschaden von HS draufrechnen, dann hast du den grundschaden des schilds :)

krass :) na das hört sich ja sehr genial an.. besten dank für die klärenden antworten !!

Zurück
Oben