• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zu smit

ohhh doch exile hat kein schaden wenn man das mal so sieht

edit: ich glaub du verstehst mich...richtig er hatte´bered shako......
wieso dann nich coa...an coa is nix...gar nix bm



denke der is auch der meinung dass shako besser is:D

edit: und bin ich richtig dass HIER ALLE der meinung sind grief pb is besser???
 
nur weil exile kein schaden hat is dein smite dmg lower?
ich gewinn sogar meist ohne lifetabing von exile (da es net immer auslöst) gegen die meisten zaka upped smiter und in 80% aller duelle löst lifetab eh aus im SvS ;)
die diskussion hatten wir schonmal welcher schild besser ist, und wenn man exile usen darf dann ist es auch besser
 
wenn man es usen darf....magst recht habn
ich bleib bei zaka erst mal schaun wies geht....naja kann man ja immer wechseln req bleibt sich ja gleich und wenn nich....nen neuen machen

So wie ich das jetz mitbekommen hab spielt aber von euch jeder mit pb....werd ich mir noch überlegen....gute Gründe für Pb sind ja da..hmmmm

Gibts hier überhaupt wen der mit ba spielt????
 
gute gründe für ne pb sind das 90% aller nonladder spieler mindestens die 10% vom bugbelt haben~~
dazu kommt noch das cleglaws gm ist ;)
man kann ne greif ba im stash haben zum beispiel gegen dudu(falls kein doom an), aber dafür nen stashplatz opfern?!
ich hab keine grief ba im stash und hab sie irgendwie nie gebraucht als ich se damals drin hatte
 
das heisst 90% usen bugbelt....nich gut...gar nich gut....
dann nehm ich gegen die eben mal auf gut glück arach...hat das schon mal wer versucht?mit clegs is ja klar
 
Zurück
Oben