• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu "Tod" und der "Zweitwaffe"?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab die Runen für das Runenwort "Tod" zusammen.

Nun hab ich mir überlegt einen Raserei-Barb drumrum zu bauen. Welche "Zweitwaffe" würde sich zu "Tod" anbieten?

Eventuell "Mondsichel" (Runenwort) in einer Phasenklinge?

Oder lieber "Tod" in eine Axt basteln und ein anderes Runenwort nehmen? Bietet sich da ein Unique eher an?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Welchen Modus spielst du?
Wie voll ist dein Geldbeutel?

Bei den Schwertern gibt es u.a. Blauzorn, Großvater, ... als billiges und geniales Runenwort gibt es Oath.

Da Schwerter einfach am besten aussehen rate ich dir auch zu nix anderem ;-)

Bei Schwertern ist halt der Haken, das man es in ein 2H bauen sollte wegen Schaden (bzw gibts überhaupt eth mögliche 1H Schwerter?) und dann ist die Wiederverwertbarkeit halt schlechter.
Ich würde Death in eine Ettin Axt bauen, die ist dann auch auf einem Fanadin das optimum. Als zweite Hand kann man dann Oath nehmen oder Death Cleaver. (oder halt auch Grief wenn man das Budget hat, in einer BA am besten mit 34+ ias damit sie auch für WW geht, wobei vielleicht für Frenzy auch eine mit weniger geht => das sollte dann billiger sein)

Zurück
Oben