• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu widowmaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky-horst

Guest
hi zusammen.

ich hab jetzt schon in mehreren Guides den Name Widowmaker gehört.
Ich weiß auch was das ist :-P und was der kann...
aber meine Frage is nun:
wie spielt man ihn am besten?
mit welchen Chars?
und was für Items dazu am besten sind?

Fragen die mich beschäftigen

(hab gestern gegen nen Barb gespielt der alle nur mit Widow fertig gemacht)

Widdowmaker ist ein Bogen der den Amazonenskill Guided Arrow hat.

D.h der pfeil verfolgt den gegner.

Er ist meist nützlich um campende chars zu ärgern oder zu provozieren oder Life tap/ow auf den gegner zu bringen.

ûnd für welche chars is der bow geeignet?
und muss man was bei den restitems beachten?

Jibsk ...

Er weiss was der Bogen kann, die Fragen waren andere ;)

Widow wird von Smitern, BvCs und Hybrid Assn verwendet. Generell um dem Gegner OW zu verabreichen und ihn aus der Reserve zu locken. Bestes beispiel ein Barb der ihn einsetzt um hammerdine, die in ihrem hammerwirbel campen, zum angriff zu zwingen. Smiter und Hybrid assn setzen es aus dem selben grund ein, nur das die beiden damit wesentlich mehr dmg machen. Der Smiter durch seine Fana Aura und die Assa durch Venom. Beachten muss man halt das man auf genug Ias kommt um mit vernünftigem speed ballern zu können.

Okay danke....das hat schon einige Fragen beantwortet

fehlt nur noch die frage nach den restitems
aber ich denke mal die Anwort war auch schon im letzten post
-viel ias-

Bei Barb zb braucht man hl + 15 ias jool im Arre also 35 ias für das 12 frame cap imo. Aber wieviel Ias man nur auf welchem Char für welches Cap braucht kann ich dir auch nich so genau sagen, aber generell kann man wohl sagen, je mehr desto besser.

isn bow der ga's schiesst...
use ich zum beispiel ganz gerne gegen hdine oder wenn ich lame spielen will und eh baba bo habe um einfach nur zu tappen (gegen dudu zB.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben