• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Wirbelwind

mathso

New member
Registriert
11 April 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • Ist die Reichweite mit allen Waffen die selbe? Also kann ich mit einem Dolch genauso weit entfernte Gegner wie mit z.B. einer Stangenwaffe treffen?
  • Wie wird die Angriffsgeschwindigkeit ermittelt? Wird mit allen Waffen gleich oft angegriffen unabhängig vom Speed, wie früher in D2C?
  • Verwendet ihr WW noch auf Hell/Inferno?
 
Zu Letzterem: In Hell ja, in Inferno geht es bei einigen Mobgruppen auch noch (zusammen mit Stun-Leap und Stun-Stomp, die meisten Gegner sterben dann innerhalb dieser Dauer), Seismic Slam ist da aber die sicherere Variante da man bei eingen Monstern eben was auf Range benötigt da man nach einem Meleehit ziemlich tot ist oder aber die Bosse Nahkämpferfeindliche Verzauberungen haben.
 
eine frage von mir noch:

was wäre stärker:

WW mit nem dicken zweihänder oder 2 Einhändern? (treffen beide waffen gleichzeitig oder geht das nicht?)
 
Die Frage mit der Waffen Rage, ist auch noch offen :)
 
Umso schneller die Waffe, desto schneller dreht sich der Barbar, d.h. er kann in der selben Zeit mehr Wirbelwind-Angriffe durchführen, allerdings macht der einzelne WW weniger Schaden und man verbraucht sein Fury schneller. Ich persönlich würde einen 2-Händer für WW präferieren.
 
Zurück
Oben