• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu WW baba

Souli

New member
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe früher ziemlich viel D2 gespielt und jetzt schon jahrelang nicht mehr. Wollte nochmal schnell reinschauen bevor D3 hier ist. Habe mich für einen WW Baba entschieden welcher im Moment lvl 38 erreicht hat. Ich hab einige Guides gelesen, damit ich nicht ganz ohne Wissen da stehe. Jedoch sind dennoch die Eine oder Andere Frage aufgetaucht.

Wie sieht es mit den Waffen während des lvlns aus? Auf was soll ich achten? Langsame Waffen mit viel max damage oder schnellere mit weniger max damage? Wenn ich 2h Schwerter trage soll ich dann nur eines tragen oder 2x 2h Schwert? Und woher bekommt ihr soviel ML damit ihr WW während des lvlns benutzen könnt (irgendein Runenwort oder woher?). Ich kann 3-4 mal wirbeln dann bin ich am Ende meines Manas. Lass mich im Moment eher von Gruppen mitziehen, da ich kaum Schaden wegen Mana Knappheit mache.

Wie bekommt man Items auf den Baba? Früher hatte ich ne Sorc für Mephi runs. Wollte heute mal versuchen Diablo mit dem Barb zu killen und das gelang mir garnicht:lol: Auf welche Bosse sollte ich mich konzentrieren?
 
Grüß dich,

ich persönliche schaue ehrlichgesagt immer, dass ich WW-Barbs soweit wie nur irgend möglich eine gescheite Waffe in die Hand drücke - das kann bereits bei einem Knochenbrecher - optimal allerdings wäre natürlich ein Rippenbrecher. Gegen die Manaprobleme hilft am ehesten ein Manald-Ring.
Erfolgsrezept also: starke, ggf. schnelle Waffe und Manaleech.
Damit kommt man zumindest recht flockig durch Alp.
 
sagt sich leicht, wenn ich bei 0 anfangen muss. Ich kann nur mit den selffound items auskommen
 
Dem Merc ein Insight in die hand drücken wäre schon mal möglich.

Das ein oder andere RW wäre vlt, auch noch möglich,mal schauen>

Ehre / Honor
'AmnElIthTirSol'

Eigenschaften des Runenworts:
+160% Erhöhter Schaden
Leben wieder auffüllen +10
+1 zu allen Fertigkeiten
+200 zu Angriffswert
+25% Todesschlag
+10 zu Stärke
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+9 Maximalschaden (Ith)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Minimalschaden (Sol)

Level-Anforderung: 27
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Amazonen-Speer

ML Ersatz dann Maek und ab und an blaue.

Noch billiger diese da>

Stahl / Steel
'TirEl'
Eigenschaften des Runenworts:
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3 Minimalschaden
+3 Maximalschaden
+50% Chance auf offene Wunden
+20% Erhöhter Schaden
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
Level-Anforderung: 13
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Axt, Knüppel, Schwert

Möglichkeiten gibbet bestimmt noch mehr.

MfGg Marco
 
naja. auch selffound kommen doch einige rare Ringe zusammen, auf denen ML ist
davon halt mindestens einen anziehen :)

in Norm sollteste noch recht fix zu Mephi (Keller des Hasses ist noch nicht so riesig) und zu Diablo kommen

wegen den Waffen würde ich einfach mal testen, was besser klappt
also entweder schnell und wenig Dam oder langsam und viel Dam
kommt ja auch drauf an, was du bisher zur Verfügung hast
 
ich glaub ich werde auf Frenzy umskillen und erst wieder WW gehen wenn ich highlvl bin und equip hab. Damit sollt ich auch Baal usw killen können da ich nicht nur auf Konzentrieren angewiesen bin. Was meint ihr?
 
na, ja; ein frenzy braucht sogar ZWEI gute waffen; ich bezweifle, dass das einfacher ist, als nur eine gute waffen zu bauen oder zu finden ... dann lieber noch ein wenig baal auf norm quälen. (was manaleech anbelangt fällt mir für lowlevls entweder manaldheilungl ein, oder einfach ein schädel in der waffe)
 
ich glaub ich werde auf Frenzy umskillen und erst wieder WW gehen wenn ich highlvl bin und equip hab. Damit sollt ich auch Baal usw killen können da ich nicht nur auf Konzentrieren angewiesen bin. Was meint ihr?

Kann man durchaus machen,da gibbet schon recht ordentliche Knüppel unterwegs,sogar mit CB.
Und schneller ist man auch noch unterwegs !

MfGg Marco
 
ich hab 2 unique 1h waffen deshalb denk ich ja drüber nach zu switchen
 
Spielst du Ladder? Also an einem Manals Heilungel soll's nicht scheitern, den könnt ich dir schon schenken ;-)
 
ich spiel SC ladder ja. Bin jetzt lvl 81 hab aber noch immer mein crap equip, dafür hab ich nen IK Hammer abstauben können bei den diabaal bot runs von ein paar Leuten :)
 
Zurück
Oben