• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu -xx% lightnig res

BladeTS

Member
Punkte Reaktionen
0
spiele einen Schocker mit Mondsichel Phasenklinge und überlege, meinem Söldner das Runenwort auch zu geben.

Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann: Die -35% light res addieren sich dabei nicht zufällig ?

Und wie ist das eigtl. bei Blitz-Immunen? Wirkt das bei denen?
Wenn ja, wie stark, d.h. ist die Wirkung da ähnlich wie die von Conviction-Aura?

Nein, Merc ist Merc, du bist du.
Insofern, was der Merc trägt addiert sich in keinster Weise zu deinem Schaden.

Zur zweiten Frage: Bei Immunen wirkt -Resistenz nicht, entimunisieren geht also nicht. Wenn sie durch Überzeugung/LR nicht mehr immun sind wirkt das -res von Items voll.

@stormer
Es geht mir nicht um den Schaden sondern um die Eigenschaft der Waffe "-35% Blitz-Resistenz des Gegners". Vielleicht nochmal präziser: Senkt diese Eigenschaft den Widerstand des Monsters allgemein oder nur in Bezug auf den angreifenden Charakter also den Träger der Waffe?

nur auf den traeger der waffe.

hat stormer oben aber auch geschrieben ^^ merc ist merc du bist du. bis auf MF addiert sich da garnichts und mf auch nur wenn der merc killt

edit: und das nur weil ich keinen einzeiler shcrieben wollte -.-

Alles klar, danke.

Entsprechend wird es bei anderen Chars nicht anders sein. Hatte nämlich auch überlegt dem Söldner einer Assa mit Feuerschaden das Runenwort Gehorsam zu verpassen, mit -xx fire res. Aber dann werd ich wohl davon absehen...

Zurück
Oben