• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Baalgater

bombos

Member
Registriert
24 Oktober 2000
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hi allerseits

Ich spiele SP (PlugY) und möchte auch mal an ein paar vernünftige Runen kommen -->Hellfirequest.

Das Problem ist, dass ich ja jedesmal einen Char brauche, der die Ahnen in Alp schon besiegt hat(In Norm auch, aber das ist dann ja kein Problem)
Deshalb würde mich interessieren, welches Level dieser braucht, um die Quest machen zu können. Auf der Startseite steht nur was davon, ab welchem Level man den Erfahrungsbonus bokommt (40 auf Alp). Ist das auch der zum Lösen erforderte Level. Ich hab auch irgendwo mal was von 24 gehört?

Ich hab mal probiert einen Char mit meiner lvl 91 Sorc hochzulvln. Dazu hab ich ihn (lvl1) zu Andy runter gestellt und diese mit meiner Sorc gekillt. Hat aber fast keine Erfahrung gebracht. Liegt das am großen Levelunterschied der beiden Chars oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß uncle_benz
 
Lvl 40 stimmt zum gaten.

Zum leveln ist zu sagen das man, unter lvl 25 nur volle Erfahrung von gegnern bekommt die 5 Lvl über oder unter einem sind. Auf lvl 25 wird das limit nach oben aufgehoben, nach unten ist es immer noch.

Noch ein problem ist das die erfahrung lvlabhängig aufgeteilt wird. Deine sorc bekommt also 91 erfahrung wenn der mule 1 bekommt. Dazu steht aber mehr im erfahrungsguide.
 
das mindestlevel für die ahnen beträgt 20 in norm und 40 in alp.

wegen der exp:
mit lvl 1 ist der zu niedrig und bekommt nur 5% der exp. der levelunterschied spielt natürlich auch noch rein, aber sogar wenn der andy selbst gekillt hätte, würde der kaum erfahrung bekommen. vor lvl 25 darf man nicht gegen zu hohe gegner kämpfen da man sonst einen abzug bekommt. mehr dazu findest du im exp-guide auf der mainpage.

PS: mit einer classic-sorc brauchst du keinen gater. klick
 
ich mache es im SP immer so, das ich meine chars, die ich durchzocke als gater nutze....

mittlerweile machen die sogar einfach die quests alleine und nehmen 7 mulis mit....

ansonsten nimm deine rush-soso, deinen char als gater und 6 mulis, das reicht auch :)
 
Danke für die Antworten.

Das mit den Chars, die man sowieso zocken will, ist klar, allerdings fang ich nicht so oft einen neuen an. Ich werd mal den Erfahrungsguide wälzen.


Ich hab grad mal geschaut, es bringt also nichts, den Char mit nem hochleveligen zu ziehen, sehe ich das richtig?

Gruß uncle_benz
 
Naja, ich denke, selber lvln wird immer besser sein, als mit nem anderen Char lvln.

lvl 1-13 Rakanischu
Danach is Gräfin ganz gut, weiss nich, wie lange, mind 18 wenn nich mehr.
Tals gräber sollten danach gut sein, oder mal testen, wenn mans schafft, sollte der Tempel, wo lam esens foliant liegt, gut sein.
Auf 24 Ahnen, dann biste 25.
25 - 40 Eldritch + Pindle, geht schnell.
 
Ja, habs auch grade gecheckt, dass das ziehen nicht so viel bringt

Dann meine nächste Frage: Welcher Char spielt sich am schnellsten bis 40. Ich hätte an Ama oder Baba gedacht?
Gruß uncle_benz
 
ich habe meine gater immer so gemacht:

baba mit dualkhalims bzw dual t&t-schwert

dann einfach auf pl8 bis zu den gräbern akt 2 zocken, dann sollte man lvl ~25 erreichen

danach kann man den char dann ein bisl baalen, das bringt auch dem gater gute exp, und ab lvl ~37/38 kann man die mulis rushen....die 2-3 letzten lvl sollte der gater dann beim ziehen ohne probs schaffen
 
Da ich eigentlich immer noch alle Akte und Queste mag, mach ich's 'n bisschen anders.
Ich öffne mit meinem neuen Char ein Game und joine dann mit 'nem Bo-Barb. Der Barb gibt Bo, geht dann wieder aus der Party, bleibt aber in Town.

Der Kleine Char hat mit dem Bo genug Power um alleine gut durch zu kommen und lvln tut er auch genug. Bei Bedarf wird neu Bo gegeben.

Ist zwar langsamer als die herkömmliche Methode, aber bei weitem nicht so stupide.:D
 
enchbitch
char bis lvl 15 kloppen
rabenklaue rein
cow öffnen, enchen feuern und gut is
 
Zurück
Oben