Hunwulf
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 177
Moinsens
Da ich diese Ladder etwas besser betuchter bin als gewöhnlich, soll neben meiner Bowie noch ein zweiter, teurer Endgame-Build her. Die Wahl fiel hier auf den Beast Summoner, da ich zwar schon zigmal Summoner gespielt habe aber eigentlich immer als Starter/Bilder.
Jetzt hab ich mal den einen oder anderen Guide überflogen und es wird ja doch recht durchgängig Infinity auf einem Machter empfohlen, da die AR der Skellis ja doch recht mau ist. Aus dem Grund habe ich zu LoD Zeiten Summoner builds im unteren Bereich auch ganz gern mit BA gespielt.
Ich hätte die Runen für Infy zwar, würde aber eigentlich lieber mein schönes Pride nutzen mit lv19 Konz. nutzen. Einsatzzweck soll schon überall sein, soll in vollen games klarkommen als auch Ütrist schaffen.
Das Gear was bereits rumliegt:
- Harle
- Beast in BA
- Eni in Dusk
- 35fc Spirit Monarch
- TO Gloves
- Arach
- Marrowwalk
- Maras 28
- Diverse rare FC Ringe
- 15/15 torch und guter anni
- Bislang 3 summon skiller mit 33-38 life
Angestrebt wird das 75er cap, das 125er wird mir durch 2/20 reif und 2/20 amu dann doch zu teuer denk ich
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Hält der Pride-Machter halbwegs bis gut mit dem Infy-Solli mit?
2. Wäre ein Pride-BA Merc eine Alternative? Oder gar was ganz anderes?
3. Reicht das setup für UT?
4. Habt ihr alternative EQ Vorschläge oder passt das so?
5. Ist der Toni noch way-to-go oder würdet ihr was anderes empfehlen?
6. Ich hab gehört es gibt einen spezifischen Stuck-Bug beim telen wenn man Revives mitnimmt, stimmi das so?
Ich bedanke mich für eure Vorschläge.
Lg Hunni
Da ich diese Ladder etwas besser betuchter bin als gewöhnlich, soll neben meiner Bowie noch ein zweiter, teurer Endgame-Build her. Die Wahl fiel hier auf den Beast Summoner, da ich zwar schon zigmal Summoner gespielt habe aber eigentlich immer als Starter/Bilder.
Jetzt hab ich mal den einen oder anderen Guide überflogen und es wird ja doch recht durchgängig Infinity auf einem Machter empfohlen, da die AR der Skellis ja doch recht mau ist. Aus dem Grund habe ich zu LoD Zeiten Summoner builds im unteren Bereich auch ganz gern mit BA gespielt.
Ich hätte die Runen für Infy zwar, würde aber eigentlich lieber mein schönes Pride nutzen mit lv19 Konz. nutzen. Einsatzzweck soll schon überall sein, soll in vollen games klarkommen als auch Ütrist schaffen.
Das Gear was bereits rumliegt:
- Harle
- Beast in BA
- Eni in Dusk
- 35fc Spirit Monarch
- TO Gloves
- Arach
- Marrowwalk
- Maras 28
- Diverse rare FC Ringe
- 15/15 torch und guter anni
- Bislang 3 summon skiller mit 33-38 life
Angestrebt wird das 75er cap, das 125er wird mir durch 2/20 reif und 2/20 amu dann doch zu teuer denk ich
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Hält der Pride-Machter halbwegs bis gut mit dem Infy-Solli mit?
2. Wäre ein Pride-BA Merc eine Alternative? Oder gar was ganz anderes?
3. Reicht das setup für UT?
4. Habt ihr alternative EQ Vorschläge oder passt das so?
5. Ist der Toni noch way-to-go oder würdet ihr was anderes empfehlen?
6. Ich hab gehört es gibt einen spezifischen Stuck-Bug beim telen wenn man Revives mitnimmt, stimmi das so?
Ich bedanke mich für eure Vorschläge.
Lg Hunni