• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Begleiter

Jack159

New member
Registriert
22 März 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Spoiler bezieht sich auf den 1. Akt:

Ich habe gerade im 1. Akt den Templer gefunden, welcher nun mein Begleiter ist.

Ich hatte eben die Wahl zwischen 2 Fähigkeiten, die ich dem Templer "skillen" konnte. Kann man dies später wieder umskillen, falls gewünscht?

Was passiert wenn der Templer stirbt? Ist er für immer weg? Oder steht er dann z.b. in der Stadt wieder ganz normal?
 
Die Skillung bleibt so wie du sie wählst, der Begleiter steht einfach wieder auf wenn er mal stirbt.
 
Wenn du mit recht oben auf das Bild klickst, kannst du auswählen, dass du den Begleiter neu ausbilden willst (kann hier gerade nicht gucken wie der Punkt genau heißt), dann kannst du alle Skills neu wählen, der Rest (Ausrüstung etc.) bleibt erhalten.
 
Ab ins Strat. :)
 
passt ja gut :ugly:

wie aktiviert ma neigendlich die skills von dem ?
oder macht der das selbstständig ?!?
 
Er nutzt die Skills selbstständig, wenn ihm gerade danach ist.

Die Skills zu wechseln kostet etwas Gold.
 
Ich pers finde das nur Passive Skills der Sölli´s wirklich positiv zum Spielgeschehen beitragen. Der verursachte Schaden meine Sölli´s auf Stufe 50 ist wirklich nicht der Rede Wert.

Bei mir stellt sich dabei die Frage ob das überhaupt so gewollt ist...
 
Hey,
ich habe auch noch eine Frage die so noch nicht beantwortet gefunden habe, und um keinen neuen Thread zu öffnen poste ich es mal hier.

Bringt MF-Gear an einem Begleiter einen Bonus? Bei D2 hat das ja nicht funktioniert.
MfG
Noxz
 
Zumindest dem Begleiter bringt es einen Bonus (so wie in D2 auch), für den Char selbst müsste man sich die Charanzeige mal anschauen.
 
MF-Bonus bei Begleitern

Der Mf Bonus des Spielers wird durch die MF Items des Begleiters um 1/5 ihrer Werte gesteigert. (was wohl in der Praxis den Gegenwert eines weiteren Slots mit einem hohen MF Item entspricht)
Das erscheint mir lohnenswert.

(Geklaut aus http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/sammelthread-zum-thema-magic-find-1736376)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er nutzt die Skills selbstständig, wenn ihm gerade danach ist.

Die Skills zu wechseln kostet etwas Gold.

Verstehe ich das gerade richtig und man kann die Skills der Begleiter nach Belieben durch Gold auswechseln?
Wenn ja, wäre cool, da ich mitlerweile nichtmehr auf Ressourcen angewiesen bin und dem Templer lieber den Ansturm geben würde.

Wenn nicht..auch nicht schlimm, komm auch so zu recht und der Typ ist eh nur dazu da, Fernkampfgeschosse abzublocken oder Mobs auf Treppen den Weg zu versperren :P
 
Du musst dazu in die Stadt gehen. Und ja, du kannst die Skills des Begleiters auswechseln.
 
Was muss man dem Templer für Equip geben damit er ab Act 2 Inferno nicht instant an normalen Mob Gruppen platzt?
 
Was muss man dem Templer für Equip geben damit er ab Act 2 Inferno nicht instant an normalen Mob Gruppen platzt?

Puh ich glaube kaum, dass der Templer dann noch effektiv ist. Versuch mal die Enchantress. Die bleibt schön hinten und hat einige gute Buffs und Auren. Ich spiele Barbar und kommen mit ihr weit besser klar als mit dem Templar!
 
Die Mischung machts; als Nahkämpfer (atm Monk) hatte ich den Schurken mit, das passte; als Fernkämpfer würd ich nen Templer mitnehmen.
 
Was muss man dem Templer für Equip geben damit er ab Act 2 Inferno nicht instant an normalen Mob Gruppen platzt?

Viel Vitalität = mehr Leben
Viel Stärke = mehr Rüstung


%LL sind unwichtig. +Leben pro Treffer sind besonders gut. Ansonsten alles was was ankommenden Schaden reduziert und Gegner verlangsamt.
 
Mir ist schon klar was die Attribute bringen. Eher welche WErte er braucht um nicht nahe am Instant Gib zu sein :D
 
Zurück
Oben