• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Boner | 125fc , 75Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hihi95

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu :)

Ich will mir seit einiger Zeit einen FFA Boner aufbauen der mit 125fc und MaxBlock spielt und ich wollte fragen ob ihr mir Tipps, Verbesserungsvorschläge oder andere Infos geben könnt =)

Helm:
Krönchen - 2 pb, 20fc, 20fhr (shael), 25str, kres 14

Amulett:
2 Necro, 18fc, 15mana

Schild:
Homunukulus

Rüsstung:
Rätsel

Waffe:
Zauberdorn
(Zum Anboen ein 4er Cta)

Handschuhe:
upg Magierfaust

Ringe:
2 SoJ's

Gurt:
Arach

Schuhe:
Ik schuhe

Inventar:
20-10 Torch
17-16 Anni
3 x 12 fhr pb sks
5 x Leben pb sks
10 x 20life scs

In der Box:

gegen Kälte:
4 PS Monarch und 2 Raven

gegen Feuer:
4 PR Monarch, 2 Zwergensterne, Hotspurs und Nokozon-Relikt

gegen Blitz:
4 PT Monarch, 2 whisps und TG

sonstiges:
storm wegen dr gegen babas, ww assas und ele dudus

In Planung:
- noch einen life skiller
- shadow dancer als schuhe =)
- Schild mit revus
- scs mit resis (einzel oder @)

Nun zu den Fragen:

1. Ist um in den homunukulus richtig?
2. Ist eine Ber in das Storm sinnvoll?
3. Würde sich eine 4 Lo Rüsstung gegen Blitzer lohnen
4. Wie siehts mit Ohm, Vex aus?
5. Lohnt sich Hoto + 1 fc Ring mehr?
6. Lieber upg mages oder Trang-Ouls Handschuhe?
7. SoJ is als Boner besser als Bk's, oder?

Für alle Tipps und Verbesserungsvorschläge jetzt schonmal einen dicken :kiss:
mfg hihi95

hihi95 schrieb:
Nun zu den Fragen:

1. Ist um in den homunukulus richtig? homunculus is sinnlos imho, spirit/Storm für no&maxblock. Ggn Hybrid Asn kann man über Homu nachdenken.
2. Ist eine Ber in das Storm sinnvoll? Je nachdem um Maxdr zu erreichen ja, ansonsten Eld oder Jah.
3. Würde sich eine 4 Lo Rüsstung gegen Blitzer lohnen Nein. Tele? ^^ tg, 2 whisp, und 160 pt monarch, das ist mehr als genug, wenn du verlierst bist du einfach nur zu schlecht dann.
4. Wie siehts mit Ohm, Vex aus? Max Cr = Sinnlos. Hots sind mehr als genug Fire abs, vs Auradine evtl Rising und 2 Dwarfs.
5. Lohnt sich Hoto + 1 fc Ring mehr? Wenn du genug Mana und Res hast ja, wobei ich persönlich Wizzy bevorzuge.
6. Lieber upg mages oder Trang-Ouls Handschuhe? TO Gloves vs Cold Sorcs, Mages vs Rest.
7. SoJ is als Boner besser als Bk's, oder? Imho nein, ich trinke lieber Manapots

Für alle Tipps und Verbesserungsvorschläge jetzt schonmal einen dicken :kiss:
mfg hihi95

Ansonsten:

3 Fhr Sks sind zuviel, nimm statt IK Boots Shadowdancers, bieten 30 fhr und 25 dex.
Ansonsten für NB Spirit nehmen, die Str scheinst ja zu haben. 35 Fcr, 55 Fhr, 2 Skills, Life, Mana, Res.. spricht für sich.

Ansonsten schau dir oben im Sticky mal den Nec Guide an, der ist sehr gut imho.

1. Ich spiel doch aber mit max Block =)
2. Wie jetzt o_O - Ja oder nein^^
3. Wozu brauch ich tele wenn sie mir keinen schaden machen^^ und wieso schlecht? wenn sie 95 es haben und gut spielen ???
4. Wieso is max cr sinnlos ? es verringert doch den schaden, den ich erleide. Seit wann haben hotspurs abs? und und max fres + rising... ?
5. Was müsste den so ein fc ring aufweisen?
6. TO Gloves vs Cold Sorcs - reichen 160 res vom Schild nicht?
7. Bei Punkt 5 is genug mana noch wichtig, hier sind aber 40mana + 50% mehr mana nicht notwendig?

3 fhr sks zuviel? Natürlich sind shadows geplant (steht ja auch oben :P) aber: 36fhr von den skiller, 30 von den schuhen und 20 von dem Helm --> 86fhr des ist doch sinnvoll, oder etwas nicht??? wiso sind denn da 3 zuviel? o_O

und ich spiel doch aber mit Block oder was stellst du dir unter 75 block vor?^^ und zum boen will ich eben einen schrumpelkopf mit revus =) - möglicherweise noch Pracht wegen dem skillpunkt rein sockeln

und mein necro is nach dem guide von Dragon0685 aufgebaut, nur das er eben 3 fhr skiller hat und dafür auf bloodfist verzichtet und mages trägt und somit sich 2 Sojs leisten kann. Wobei ich nich sicher bin ob ein Soj + fc ring +hoto schlauer wäre.

~~

1. brauchst auch im maxblock Setup 125fc.
2. macht homu nur vllt im tvt oder ggn hybsin sinn, ansonsten ist storm mit maxblock besser
3. uuuhhh du kannst Gegner vollständig absen. Super!!!!
Hast du dir schonma überlegt, dass es beim PvP drum geht besser als der Gegner zu sein und net der größere Wichser zu sein?!
4. wegen der coldmastery

....

lies einfach ma den neusten Guide von Andre .. da steht doch alles drin.

hihi95 schrieb:
1. Ich spiel doch aber mit max Block =) Ja, sicher nicht in allen Setups..
2. Wie jetzt o_O - Ja oder nein^^ if dr > 50 no else ja;
3. Wozu brauch ich tele wenn sie mir keinen schaden machen^^ und wieso schlecht? wenn sie 95 es haben und gut spielen ??? Es geht darum besser zu sein, ich denke auch von gewissen Regelwerken(Naja, GM/BM) hast noch nix gehört.
4. Wieso is max cr sinnlos ? es verringert doch den schaden, den ich erleide. Seit wann haben hotspurs abs? und und max fres + rising... ? Sorc ist der einzige Char der richtig CDam austeilt, und durch die MAstery werden deine Res so gesenkt das du eher stacken solltest als MaxCr.
5. Was müsste den so ein fc ring aufweisen? Fcr, Life, Mana, Dex, Res
6. TO Gloves vs Cold Sorcs - reichen 160 res vom Schild nicht? Öhm, je mehr desto besser.
7. Bei Punkt 5 is genug mana noch wichtig, hier sind aber 40mana + 50% mehr mana nicht notwendig?teste es mal aus, es ist nicht viel wie du denkst (hab mit Dual Soj 2xx Mana mehr.

3 fhr sks zuviel? Natürlich sind shadows geplant (steht ja auch oben :P) aber: 36fhr von den skiller, 30 von den schuhen und 20 von dem Helm --> 86fhr des ist doch sinnvoll, oder etwas nicht??? wiso sind denn da 3 zuviel? o_O

Life Sks > Fhr Sks...
Nimm ne Coa evtl im Mb setup, das ibt nomma extra dr, res und fhr...

und ich spiel doch aber mit Block oder was stellst du dir unter 75 block vor?^^ und zum boen will ich eben einen schrumpelkopf mit revus =) - möglicherweise noch Pracht wegen dem skillpunkt rein sockeln
Im Boslot Revus ancasten ist dämlich, die vertschwinden wieder.

und mein necro is nach dem guide von Dragon0685 aufgebaut, nur das er eben 3 fhr skiller hat und dafür auf bloodfist verzichtet und mages trägt und somit sich 2 Sojs leisten kann. Wobei ich nich sicher bin ob ein Soj + fc ring +hoto schlauer wäre.
Wizzy all, vorallem mit nem schönen Fhr/@ oder sonstigem Jool.. ich persönlich use 15@/7fhr..

1. als haupt setum spiel ich aber mit homukulus und mit dem hab ich auch maxblock, mit den Monachen is des schwerer...
2. Woher sollen denn die 50 dr schon kommen =D
3. mit voll resi und abs bin ich besser und nur weil ich mir von Leuten mit 95 es nich die hucke voll hauen will bin doch noch lang kein Wi**er ??
Das ich nich standartmäßig abs'en wärde is jawohl klar, nur falls eine es-soso mal wieder auf auf hey I'm gozu, you noob macht, fänd ich es nett dies zu unterbinden...auserdem wollte ich nur wissen ob es effektiv "wäre".
und ich habe noch nichts von irgendwelchen Regelwerken im FFA gehört, tut mir wirklich leid :*(

Aber wenn ich ne Coa nehm, hab ich wieder 20fc vom helm zu wenig, die ich durch fc ringe ausgleichen müsste, wobei ich dann auf keinen Fall Hoto usen könnte...
und fhr im wizzy, ich hab doch schon genug durch die skiller, ansonnten wenn ich die weglass, muss ich wieder bloodfists nehmen und dann kann ich coa sowieso vergessen

1. als haupt setum spiel ich aber mit homukulus und mit dem hab ich auch maxblock, mit den Monachen is des schwerer...

Was willste denn mit Maxblock wenn du mal gegen nen Char antrittst bei dem du gar keinen Block brauchst ? Ich hoffe ja mal du spielst mit mehr als einem Setup.

Du weißt schon das du nen Nec spielen willst?
D.h. sich auf jeden Char mim Setup einstellen ~
Ein Allround Setup mit Homu ist schrott, kapiert?:O

In Andres Guide ist ein einigermaßen taugliches drin, was ich trotzdem als suboptimal bezeichnen würde.

Nochmal kurz: Noblock Spirit, Maxblock Storm..
Sonst Freekill...

nein | nicht witzig, angewandte ironie von kindern ist wirkungslos.
--> Die frage war schon genial =)

wieso denn das? Weil du sonst baden gehst.
--> Der is auch hamma gut =)

nein Wieviel Dr hat Homu? .. understand?
--> und dr is gegen nicht nahkämpfer (was die mehrheit ist) auch super nützlich =)

hihi95 schrieb:
nein | nicht witzig, angewandte ironie von kindern ist wirkungslos.
--> Die frage war schon genial =)

wieso denn das? Weil du sonst baden gehst.
--> Der is auch hamma gut =)

nein Wieviel Dr hat Homu? .. understand?
--> und dr is gegen nicht nahkämpfer (was die mehrheit ist) auch super nützlich =)

1. Das war mehr oder weniger ne rethorische Frage anyway.

2. Nein, stehe dir gerne zur Verfügung zum Beweis. (Nur nicht mehr heute ><)

3. Allround Setup schleißt Nahkämpfer mit ein?

hihi95 schrieb:
nein

wieso denn das?

nein

shitlisted.

warum machst du topics auf, wenn du auf ratschläge von leuten mit ahnung nicht eingehst ?!?!

nenn mir mal einen aspekt ( ausser palacharge und hybs /ghost) wo mb ohne dr was bringt. munkel ist vllt nett, wenn man res / block / sockelplatz kombinieren will, das ist aber unsinn, wenn du sepperate setups benutzt. im 1-1 ist das ding einfach kacke. punkt.

gott wasn beratungsresistenter idiot das doch ist. lasst ihn mit deinem crap homu-mb nec doch spielen ^^ wird schon sehn was er davon hat und wieder ein crytopic starten.

Ich brauch für FFA hauptsächlich ein Allround equip und da ist homunukulus mit maxblock, mana, res und skills einfach praktisch.
Natürlich ist im 1 on 1 homunukulus gegen nen Melee unbrauchbar, aber dafür hätt ich ja mein storm in der Truhe =).

Ich benutze Hauptsächlich ein Setup, nur mal aus spass (ohne Regelwärke) gegen andere um eine chance zu haben auch mal ein anderes Setup.

okay, du hast xxx im setup drin.

da steht dann aber immer noch die alternative:

circ und storm vs coa und munkel........dämmerts ? nein ? okay.....circ + storm > munkel +coa.

ahso, wenn jemand besser ist als du, dann versuchst du nicht, besser als er zu werden? dann wird einfach massig gelamed und geabst? ohne scheiß so leute sinds, die in pubs dann NK kassieren und weinen ^^

95? bist du überhaupt alt genug für das spiel? muarharhar

DrumPakistani schrieb:
gott wasn beratungsresistenter idiot das doch ist. lasst ihn mit deinem crap homu-mb nec doch spielen ^^ wird schon sehn was er davon hat und wieder ein crytopic starten.
Ich poste das hier nicht ohne Grund .o

Btw Ben, er will ja nicht mal Coa benutzen ^^
Ich nenne seinen Build auch den Opferbuild.

hmm, habs eben erst gesehn. dann ists ja erst recht sinnfrei.

mit coa und :ugly: :bersi: wäre da ja noch iwo ein zusammenhang gewesen. so wäre das ja ein 28 % dr mb set, was in etwa so geistreich wäre wie ne max es sorc mit 500 mana -_-

jungs jungs ihr geht das völlig falsch an. Das hier ist mal wieder ein Kandidat für den berühmt berüchtigten TO-Nec-Build!

sorry Junge aber du scheinst es net kapiert zu haben.
Ein nec ist kein alround-Char und Homu saugt. Wenn du ein Alround setup ham willst, dann bau es noblock mit gut DR und fertig oder lass den thread hier closen damit uns nimmer so nervst -,-

Ahjo und wenn du eh selber alles so gut weißt, brauchst ja nit fragen, oda?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben