• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Boner | 125fc , 75Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: sry, verpeilt. wollte eigtl mein profil umstellen und war im falschen tab als ich geklickt hab ~~

Würde sich folgende Skillung lohnen?

Fire Golem 20
Mastery 20
Res 20
Lr 20
BA 20

Helm: 3Summon/2Sox a 2 RBF 5/5
Wep: Infinity
Rüsse: Eni
Amu: 3Summon/Life
Gloves: Mages
Ringe: 2 SoJ
Schuhe: WWs
Belt: Arach..

Dazu im 2nd Slot 3/3 Ancaststab mit 2 Rbf und 4 RBF Monarch......

lohnt sich das?

och menno, ich dachte das über mir wär Ironie der ich mich anschließorn wollte :D

Wow findest du schnell die Runen zusammen, ich würde mir auch noch nen 3 Lo Helm und ein 4 LO schild bauen und vllt noch ne 6Lo pb, dann ist der char gerüstet-.-

Man kann es mit manchen Sachen auch übertreiben...
Hier sind doch sicher threads die dir helfen können.

BOTD_Mako schrieb:
Wow findest du schnell die Runen zusammen, ich würde mir auch noch nen 3 Lo Helm und ein 4 LO schild bauen und vllt noch ne 6Lo pb, dann ist der char gerüstet-.-

Man kann es mit manchen Sachen auch übertreiben...
Hier sind doch sicher threads die dir helfen können.

Ein wenig Hr gejammer rundet dieses Topic perfekt zu einem Klischeefall ab xD

STICKY THIS!

zu geil, hat mir auch geholfen mich moralisch neu zu sortieren xDD
denke t/c

So, und jetzt ist hier zu :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben