• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Charger

wenn man keinen reinen charger macht sollte man ja auch in betracht ziehen, inwiefern ds und cb sich auf den zweiten angriff auswirkt. wenn man z.b. noch zeal dazu nimmt, wird sowohl ds als auch cb von vorteil sein und wenn man an den zufallsgenerator glaubt, wirds auch stärker als effektiver schaden sein. ich bastel mir gerade nen charger mit smite, da darf natürlich cb nich fehlen, egal obs beim charge jetzt hilft oda ned :p.
ne frage noch zum amu: da hier ds in frage gestellt wird, was wäre dann die alternative zu hl?
im guide werden
seraphim <- hab ich ned^^
maras <- was soll ich damit abgesehn von resis?
atmas <- bissl ar und ad, wobei ad bei charge eh nix bringt und für smite lt sinnvoller wär
erwähnt...
 
Wenn du mit HL nen weiteren Smite Frame erreichst lohnt es sich sehr wohl.
Du könntest auch ein LT Stäbchen im 2. Slot und fürs Chargen LoH tragen.
Metallgitter?
Oder halt was Rares mit Resis und Leech.
 
das funktioniert dann irgendwie ned mit dem LT stäbchen, weil ich mit dem ersten slot chargen mag und im 2. slot mit black mein cb pushen will für smite, aber da ich sp spiele könnt ich mir noch n exile basteln was ich aber eigentlich nur ungern machn würd (ich mag keine rw's mit hr's :P).
Hab mir den pala ungefähr so vorgestellt:

ausrüstung:
helm: ?
rüstung: duress
schild 1: unupped herold mit pd
waffe 1: oath
schild 2: exile?
waffe 2: black (ne sicha kein grief^^ hab runen nid und is doof)
Amu: HL
Ringe: raven und bk
schuhe: wt's
gürtel: TG
handschuhe: LoH oder draculs, je nach 2. slot

die ausrüstung ist ziemlich improvisiert was teils auf meine beschränkte itemauswahl auf den mulis zurückzuführen ist^^ verbesserungsvorschläge sind trotzdem erwünscht :D. mit LoH krieg ich abgesehn von bk kein ll, und die 4% sind definitv zu wenig.

skills:
charge 20
fana 20
HS 20
gedeihen 20
smite 1
übergangskills 8
= 89 total => bei lvl 78 mehr oda weniger ausgeskillt

problem is hier noch gegen PI, ich hab kein schnitters oder so... was tun?
 
Rache und ein Punkt auf Zuflucht, viele Pi´s sind sowieso untot.
 
hm bei mir scheints n zusätzlichen bug zu geben... ich habs hingekriegt, rückwärts bzw vom gegner weg zu chargen^^ sieht doof aus und suckt irgendwie wenn man anstatt lister zu killn den moonwalk vorführt :clown:
 
Zurück
Oben