• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum CS Eledruiden

StevenGerrard8

New member
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Hab mir jetzt ein paar Guides und Thread hier angeschaut, aber bin mir irgendwie immer noch nicht schlüssig.

Ich bau mir grad einen Eledruiden und würd den gerne hauptsächlich im CS spielen.
Von der Skillung gibts denk ich mal keine Probleme, aber beim Equipment scheiden sich dann die Geister ( zumindesntes bei mir )

Ich werde auf jedenfall ohne Max Block spielen.

Von daher würd das Equip was ich mir ~ vorstelle so aussehen :

Amulett = 3Ele|90+Life
Rüstung = 35er Viper ( was sockelt man da ?? PR oder Rbf :rolleyes: )
Waffe = Hoto ( oder gibts da was besseres ? )
Schild = Spirit
Gurt = Arach
Handschuhe = TO/Mages ( oder gibts hier was besseres wenn ich auf das FC eigentlich nicht angewiesen bin :confused: )
Ringe = 2*Soj
Schuhe = 60+ WWs ( oder doch lieber Aldurs Boots wegen 40frw/50fr ? )
Helm = da bin ich mir absolut nicht sicher was die beste alternative darstellt. Jalals gutes Allroundpake / Harle fett Mana+Life. Delirium in einem guten Rohling oder lieber ein guter 5 Tornado Helm mit guten @ und evtl 2sox.

Eine weitere Frage die sich mir stellt ist die Wahl des Söldners :rolleyes:
Wenn ich ziemlich oft im CS unterwegs bin, dann wird mich der A2 Söldner auf die Dauer wohl etwas teuer oder ?

Was würdet ihr da empfehlen ? A3 Merc ? Und mit welchem Equipment vorallem.

Bitte nicht hauen wenn hiervon was woanders schon mal gefragt wurde oder ich was falsch gemacht hab, is das 1. mal das ich hier was poste :rolleyes:

Mfg
 
Also von der 35er Viper für einen Eledruid würd ich abraten. Nimm lieber Que Hegans oder Ormus(wenn du schon Rbf sockeln willst).
Durch die Zyklon-Rüstung kriegst du eh keinen Magieschaden ab. Unabhängig davon hab ich eh 75 Prisma ohne Vipern.

Ich spiele mit:
Jalals (an Life sollte es dank Oak eigentlich eh nicht mangeln. Ich hab 2,6k ca)
Que Hegan
Hoto 33
Spirit Schild (also ohne Max Block)
Magefist
+3 Ele clean amu
2 Manald (low cost ftw ;( )
Trang Belt für CBF
Torch
Anni

Söldner habe ich einen A5 Barb (Ich mag diesen *Batsch* sound von seinem Bash einfach viel zu sehr :D) mit Doombringer"Shael"/Demonhorn und einer Rare eth Elite Rüssi. Wenn du den Grizzly gut platzierst, bekommt der Merc eigentlich nie IM ab. Passiert bei mir nur wenn ich unaufmerksam bin.
Ich werde aber, wenn mein Geldbeutel wieder etwas lockerer sitzt auf ein Eth Schnitters und einen A2 machter wechseln.

Bei nem A3 Merc Lawbringer
in die Hand, Spirit oder Phoenix als Schild.
 
Naja ne Que seh ich ja noch ein, aber warum Ormus ? Klar pusht der den Colddmg, aber bringt mir kein +1 :rolleyes: Und unbedingt ne Rbf sockeln will ich nicht. Das war nur mal so in den Raum gestellt als Möglichkeit.

Naja du hast 75prisma dank Jalals denk ich mal. Aber den wollte ich wenn es geht umgehen, zugunsten von mehr Schaden. Sprich 5-6 Tornado Helm oder sowas in der Art ( wenn ich mir das leisten kann :clown: )

Meinst also den Grizzly immer neben den Magier casten das der kein IM casten sondern Altern ? Auf den Gedanken bin ich nich gar nicht gekommen :rolleyes:
Aber sind ja ab und zu auch ein paar mehr von den Magiern da, und Ruck Zuck ist es doch passiert oder nicht ?

Mfg
 
Ormus war auch nur so ein Gedanke, weil wenn du schon cold dmg pushen willst, dann gleich richtig und nen Eisheiligen :)
Que Hegans ist halt im vgl. zur 35er Viper low Cost aber genauso Effektiv.

75 Prisma ist auch überhaupt nicht notwendig, da ja wie gesagt die Zyklonrüstung alles abfängt.
Wenn ich mal einen schönen Rare Helm mit +2 all +3 tornado finde wird auch direkt getauscht :)

Zum Grizzly: Wenn ich eine Gruppe Mages/Ritter sehe, caste ich ihn immer direkt rein. Dann laufe ich dazu und 2-3 Tornados und die Mages sind auch schon down. So schnell kommt meist kein 2ter Curse. Selbst der schnelle und Aggressive A5 Merc kommt meist gar nicht so schnell ran, wie die Mages down sind. Wenn trotzdem mal ein IM auf den Merc kommt...tjo, dann Pech gehabt^^.
Mein Bär hat so viel Life, dass ich eigentlich keinen Melee Merc brauche, aber es spielt ja sonst niemand einen A5 Merc :)
Wenn du mit Eni spielen würdest, würde sich evtl auch ein A3 Merc ganz gut spielen lassen im CS, da er mit Lawbringer direkt nach dem Port alles von dir wegschiebt, was Untod ist. Dann kann man erstmal in Ruhe Tornados spammen. Und für die Giftfürsten gibts ja den Frei platzierbaren Grizzly.

Edit: Ach ja...eine A1 Amazone mit dem Gedeihen RW Bow bringt dich sau schnell ins CS/zu Nila etc. ohne Eni. Müsst ich mal ausprobieren, wie sich das spielen lässt. Ma schauen, ob ich nochn Rohling hab.
 
Naja um die finanzierung geht erstmal nicht ( ne 30er Viper würds ja auch tun ). Ich spiel halt immer nur gerne mit 75prisma in Hell :)

Also ich glaub da würd ich die Viper doch der Que vorziehen, alleine schon falls mal nen Convi Boss kommt dann hat man doch paar Reserven.

Eni möchte ich gar nicht haben, auch wenn ich die Runen hätte :angel:
Hab schon son haufen Tele Chars und will auch mal laufen ;)

Also wenn das echt so selten passiert, meinst das würde sich dann doch lohen nen A2 Merc mit Schnitters zu nehmen ? Froster nehm ich dann mal an oder ?

Wie ist das eigentlich mit dem Manahaushalt ?? Weil ohne Insi hat ja man keine Manareg .. oder evtl Manaranke Skillen ?

Mfg
 
Wenn du schon einen A2 Merc nimmst, dann einen Machter. Frosten kannst du ja selbst.

Und Convi boss hin oder her, dein Schild sollte so 2xxx Schaden blocken. Bei mir kommen da nur Souls durch. Convi Bosse treffe ich in meinen Kurast runs dauernd und die jucken mich überhaupt nicht.

Manaprobleme habe ich eigentlich überhaupt nicht, obwohl ich ohne Insight spiele. Und das liegt nichtmal daran, dass ich mit 2 Manald spiele. Geht auch ohne locker. Pots trinken muss ich nur bei wirklich harten Gruppen oder Manaburn.


Noch was in eigener Sache:
Ich glaube, dass ich mich grad selbst zu ner A1 Ama motivert habe. Bin grade mal die Möglichen RW's durchgegangen, die Sinn machen und Bezahlbar sind.


1.) Schneide / Edge
Schneide / Edge
'TirTalAmn'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 15 Dornen Aura wenn ausgerüstet
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+320-380% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+280% erhöhter Schaden gegen Untote
Verhindert Monsterheilung
+5-10 zu allen Attributen
verringert alle Händlerpreise um 15%
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Level-Anforderung: 25

2.) Harmonie / Harmony
Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet
+200%-275% erhöhter Schaden
Erhöht um 55-160 Blitzschaden
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden
+2 bis +6 zu Walküre
+20% Manaregeneration
+2 zu Lichtradius
Level 20 Widerbeleben (25 Ladungen)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Maximalschaden (Ith)
+9 Minimalschaden (Sol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 39


für 1.) spricht ne Thorns Aura für den Teddy und den Druid selbst + verhindert Monsterheilung.
Bei 2.) ist halt der Runspeed ziemlich extrem.
 
Wie siehst eigentlich mit Ketten der Ehre für den Ele Dru aus ??? Ich hatte mir mal vor ne Weile eine gebaut. +2 | 65@ | 20STR sind denk ich mal ein gutes Argument oder :rolleyes:

Wirkt die Aura von Edge / Harmony nicht nur auf den getragenen Char ?

Weil sonst wäre Harmony+A1 Merc ne echte Alternative :)

Mfg
 
Huhu,

Dornen wirken sich afaik nur auf den Träger der Aura aus (bei Bossen mit Dornen haben seine Diener ja auch net die Aura;)). Harmony ist dagegen eine Partyaura, da profitieren alle Mitspieler/Minions etc von der Wirkung.

Den A5 Merc hatte ich als Söldner für eine Buri Ama im CS-Einsatz, kann ich nur empfehlen. Besonders wenn man ihm ein Lawbringer in die Hand drückt - Altern ist ganz praktisch bei physischem Schaden :clown: Mit einem normalen 1h Schwert haut er sich bei IM auch nicht direkt selbst kaputt, falls er mal durch den Fluch erwischt werden sollte. Als Rüstung bekam er "Verrat" spendiert, damit er schneller Altern auslöst und stabil steht, als Helm eine Gaze. Der Junge hat sich wirklich gut gemacht auf der Ama, mit Deinem Oak hat er ja noch mehr Leben...

Gruß Guyde
 
Ja den A5 Lawbringer Merc benutz ich auch mit genau dem gleichen Set-Up. Lawbringer hab ich in ein Kristallschwert gesockelt, sodass es garkeine Chance gibt, dass er durch ein IM umkommen kann.
Man kann zwar einen magischen +5/+6 Druiden Pelz benutzen, aber seien wir doch mal ehrlich. Die Dinger sind extrem selten. Nimm lieber ein Delirium in einem guten Rohling (meiner hat +3 Tornado, +1 Aasranke, +1 Grizzly alternativ natürlich auch +3 Tornado, +xHurrikan, +x Zyklonrüstung).
Handschuhe sind Blutfaust keine schlechte Wahl, alternativ gehen natürlich auch Crafts oder Chanceguards für MF und EG. Der Druide stellt einfach keine grossen Ansprüche an die Ausrüstung (von +Skills mal abgesehn), sodass man meistens Improvisieren kann.
CoH ist natürlich eine sehr gute Rüstung. 2 Skills und 20 Str machen schon was her (auch wenn sie gecheatet sind).
 
also coh ist schon mal eine nette rüssi. past auch wunderbar zum ts.

ich würde dir trozdem zu einem a2 merc raten so oft krepiert der gar nicht wie viele denken. vll 1x alle 10runs oder so. machst deutlich mehr dmg mit.

Amulett = 3Ele|90+Life( eher ein +2 mit paar netten adds holen
Rüstung = 35er Viper ( was sockelt man da ?? PR oder Rbf ) ( alternativ coh anziehen
Waffe = Hoto ( oder gibts da was besseres ? ) ( past und nein gibt nix besseres
Schild = Spirit
Gurt = Arach
Handschuhe = TO/Mages ( oder gibts hier was besseres wenn ich auf das FC eigentlich nicht angewiesen bin )
Ringe = 2*Soj
Schuhe = 60+ WWs ( oder doch lieber Aldurs Boots wegen 40frw/50fr ? ) sands finde ich persönlich besser oder aldurs
Helm = da bin ich mir absolut nicht sicher was die beste alternative darstellt. Jalals gutes Allroundpake / Harle fett Mana+Life. Delirium in einem guten Rohling oder lieber ein guter 5 Tornado Helm mit guten @ und evtl 2sox. auf keinen fall deli oder harle kannste beides knicken, willste etwa als puppe durch die gegend laufen??? magischer pelz oder jalals


handschuhe wenn du auf 99fc kommst kannste bloodies nehmen


Durch die Zyklon-Rüstung kriegst du eh keinen Magieschaden ab.

die aussage über dieser zeile ist falsch, da genug magical dmg durch kommen wenn du gegen mehrere gegner kämpfst und das ist im cs eigentlich immer der normalfall

a1 ama hilft nicht viel weiter wenn du auf einen gegner der cold und phys dmg immun ist trieffst dann kann sie dmg auch nix anhaben.

que hagen bringt finde ich nicht viel finde da auf jedenfall vieper besser und ich würde da eher einen pr sockeln als eine rbf.
ich hab die ganze zeit mit vieper gespielt bei meinem dia runs und kam damit super zurecht.
 
Erstmal danke für die vielen Tipps :)

Man kann zwar einen magischen +5/+6 Druiden Pelz benutzen, aber seien wir doch mal ehrlich. Die Dinger sind extrem selten. Nimm lieber ein Delirium in einem guten Rohling (meiner hat +3 Tornado, +1 Aasranke, +1 Grizzly alternativ natürlich auch +3 Tornado, +xHurrikan, +x Zyklonrüstung).

Naja man muss aber auch erstmal nen guten Rohling finden. Da wäre natürlich +3Tornado | +x Hurrican | +x Zyklon oder +x Grizzly sehr schön.
Was mich am Delirium stört, ist die geringe Chance auf den Change :rolleyes:
Hatte noch nie son Ding, und kann nicht einschätzen wie oft das passiert und wie lange das anhält.


CoH ist natürlich eine sehr gute Rüstung. 2 Skills und 20 Str machen schon was her (auch wenn sie gecheatet sind).

In dem Fall aber nicht :clown:

@ HDC_Odin:

Wieso kein Deli ? Wie groß ist denn die Chance ( wie oft alle x runs ? ) und wie lange hält das an ?
Wenn ich mit Hoto+Spirit Schild+Arach spiele komm ich nur auf 95fc. Also liebr +2|xfc+@ Amu nehmen + Bloodies oder lieber nen +3Ele für mehr Dmg + FC Gloves :rolleyes:


Mfg
 
wenn du rum läufst und dich nicht teleporierst ist die chance getroffen zu werden natürlich höher als wenn du telest.

die chance beträgt zwar auf dem deli nur 1% aber ich hab auch oft genug cs runs gemacht mit deli und ich wurde in fast jedem run diese komische puppe.


wenn du dir ein +2fc amu holst sagen wir mal du ahst noch life als @ drauf dann ist das natürlich von vorteil da du dadurch deine ganzen kreaturen wie bärchen oder oak oder ranke steigerst durch +3 ele steigerst du nur deinen dmg.
ich würde bloodies +fc amu nehmen finde ich imo am besten bei bloodies haste so nebenbei noch 40life und fhr.

ein halbwegs vernünftiger magical oda rare pelt ist wesentlich leichter zu finden/kriegen als so ein +3 Tornado, +xHurrikan, +x Zyklonrü rohling


wie lange das andauert weis ich nicht mehr.
aber ich schaue mal auf die eigenschaft von deli so überzeugt von diesem rw bin ich nicht:
Eigenschaften des Runenworts:
11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)
 
wenn du rum läufst und dich nicht teleporierst ist die chance getroffen zu werden natürlich höher als wenn du telest. die chance beträgt zwar auf dem deli nur 1% aber ich hab auch oft genug cs runs gemacht mit deli und ich wurde in fast jedem run diese komische puppe.

Ja ok überzeugt. Wenn man ohne max Block spielt wird man schon das ein oder andere mal getroffen.
Bloß ich hab noch nie so ein +2 Dru | +3 Tornado | @ Helm gefunden :rolleyes: Naja dann muss ich mir im Forum einen kaufen.


wenn du dir ein +2fc amu holst sagen wir mal du ahst noch life als @ drauf dann ist das natürlich von vorteil da du dadurch deine ganzen kreaturen wie bärchen oder oak oder ranke steigerst durch +3 ele steigerst du nur deinen dmg.
ich würde bloodies +fc amu nehmen finde ich imo am besten bei bloodies haste so nebenbei noch 40life und fhr.

Stimmt dann ist ein +2|@ Amu natürlich besser, weil wie du ja sagst der Summon Tree davon profitiert :)

Am Deli ist eigentlich auch nix dickes dran außer die +2 | 10Vita und bissl eg+mf

Mfg
 
jup der summon tree profitiert davon
und zum kaufen also vor paar tagen habe ich einige die ganz gut waren hier im forum gesehen.

zu deli das vita wird ja von der oak nicht unterschützt.
 
Ja na gut ... auf den einen hab ich ja geboten und der andere ist mir für nen +5 zu teuer ( der will ~2x IST^^ )

Ja das Vita nicht unterstützt wird wußte ich auch, aber sind ja trotzdem ein wenig Life. Aber der Rest ist echt crap vom RW :rolleyes:

Mfg
 
wenn du rum läufst und dich nicht teleporierst ist die chance getroffen zu werden natürlich höher als wenn du telest.

die chance beträgt zwar auf dem deli nur 1% aber ich hab auch oft genug cs runs gemacht mit deli und ich wurde in fast jedem run diese komische puppe.

Quatsch.
Ich hab mirs letztens mal aufgeschrieben wie oft ich als Puppe rumlaufe im CS:
Ich wurde im ersten Run verwandelt und im 14. jeweils 1mal viel mehr Runs hab ich dann nicht mehr mitgezählt.
Wenn du natürlich nicht mit deinen Blockern umgehen kannst wirst du öfter getroffen.
Beim wilden rumtelen kannst du deine Blocker überhaupt nicht vernünftig plazieren und wirst deswegen auch öfter getroffen.
Ich hab in meiner grossen Plugy Kiste 4 Pelze mit +3 zu Tornado und ich hab keinen Druidenpelz mit +5 zu Tornado geschweige denn +6. Die Teile sind wirklich selten. Der Vorteil vom Delirium Helm ist dass man ohne grossen Aufwand auf +5 Tornado kommt. Die Reststats sind da fast egal. Ganz nett ist zusätzlich noch das Terror das manchmal auslöst und dir ein bisschen Croud Control verschafft.

Ein +3 Amu ist bei vernünftiger Ausrüstung klar besser!
Wofür brauchst du denn 2 Punkte mehr in die Summons das macht beim Eichi gerade mal 10% mehr Leben aus. Angenommen du hast beim Eichi Skillevel 30 (ein niederiger Wert für deine Ausrüstung) sind das wenn ich mich recht entsinne (der Skillcalc ist down) 175% mehr Leben. Angenommen du hast ohne Eichi 1000 leben hast du also mit Eichi 2750 Leben mit 2 Skills mehr 2850. Die 100 Leben machen am Ende eine Steigerung um 3,6 % aus. Das wirst du sogut wie !nie! spüren. 2 Punkte mehr in Grizzly oder Wölfe sind auch Quark, weil sie eh kein Schaden machen sollen und Leben haben sie dank Eichi eh genug.
Nimm dir ein schönes +3 Ele Amu mit Leben. Mit CoH bist du von Resistenzen unabhängig und mit deiner Restausrüstung von FC sowieso, also sind die Adds die auf so einem Rare Amu drauf sind auch unnötig.
Hoto+Spirit Schild+Arach spiele komm ich nur auf 95fc. Also liebr +2|xfc+@ Amu nehmen + Bloodies oder lieber nen +3Ele für mehr Dmg + FC Gloves

Wenn du das 99 FC cap nehmen willst und nur auf Skills achtest nimmst du die Magefists. Ansonsten nimmst du einen SoJ raus und rüstest dafür ein FC Ring mit Str/resis/Leben. In einem Thread weiter unten wird Diskutiert ob die 99 FC beim Stormer aber überhaupt sinnvoll sind: Ich bin ein Link
 
Noch was zum Söldner: Ein Freezer mit Schnitters ist definitiv die beste Wahl. Der Freeze vom Hurricane ist nicht nennenswert und das Altern des Schnitters ist ein absolut unentbehrlicher Damage-Push, wenn man sich erst dran gewöhnt hat. Sobald der Merc das gecastet hat, knickt alles nach einem Tornado zusammen.
 
klar wenn du jede sec stehen bleibst und weg läufst dann wirste selten getroffen aber wenn du offensive spielst dann wirst häufig getroffen.
wenn man viele runs macht findet man auch genug also bezogen auf den helm jetzt

ich hab paar pindl nihla shenk eldertrich runs gemacht und habe nen nice helm gefunden und steven bieten ja bereits auf einen sehr guten rare dudu helm.
bist du nen vernünftigen rohling für den findest( man nimmt ja nicht jeden schrott) dauert es 3jahre...

das mit dem fc ring kann man auch machen ists meisten imo besser bloß der preis ist sehr hoch und außer dex/life/prisma kann der dudu nix brauchen und solche ringe sind verdammt teuer


Dansard schrieb:
Noch was zum Söldner: Ein Freezer mit Schnitters ist definitiv die beste Wahl. Der Freeze vom Hurricane ist nicht nennenswert und das Altern des Schnitters ist ein absolut unentbehrlicher Damage-Push, wenn man sich erst dran gewöhnt hat. Sobald der Merc das gecastet hat, knickt alles nach einem Tornado zusammen.


dem kann ich nur zustimmen
 
Hmm wie gesagt ich hatte noch nie nen Deli und kann nicht nachvollziehen wie oft das passiert, und vorallem wie lange der Change dann anhält :rolleyes:

Also deine Meinung nach dann:

+3 Amu | COH | Hoto | Spirit (35fc) | Arach | 2*SoJ (nehm ich an | Mages --- =105fc
Dafür aber ein wenig mehr dmg durch das +3 Eleamulett :)

Naja 1k Life ohne Oah/BO ist aber tief gestapelt oder ? Wenn ein paar vernünftige Life Skiller + Life Sc's hat dann würden sich die +2 auf nem Amulett doch deutlich mehr auswirken oder wie sehe ich das ?

Zum Helm : Naja auch so ein Rohling muss man erstmal finden, aber stimmt das da die Wahrscheinlichkeit größer ist auf nen rare/magic +5-6 T-Helm.

Ich werd mir einfach mal einen in nen nackten +3 Tornado bauen und mal testen ob mir das liegt, oder ob das nervt :clown:

Ja das mit fc hab ich auch gelesen. 99FC seh ich im PvM doch schon als Pflicht an wegen den Gegnermassen :)

Dansard schrieb:
Noch was zum Söldner: Ein Freezer mit Schnitters ist definitiv die beste Wahl. Der Freeze vom Hurricane ist nicht nennenswert und das Altern des Schnitters ist ein absolut unentbehrlicher Damage-Push, wenn man sich erst dran gewöhnt hat. Sobald der Merc das gecastet hat, knickt alles nach einem Tornado zusammen.

Naja dann muss ich halt bissl mit dem Grizzly üben damit es den Merc bei IM nicht dauernd erwischt :)

HDC_Odin schrieb:
klar wenn du jede sec stehen bleibst und weg läufst dann wirste selten getroffen aber wenn du offensive spielst dann wirst häufig getroffen.
wenn man viele runs macht findet man auch genug also bezogen auf den helm jetzt

ich hab paar pindl nihla shenk eldertrich runs gemacht und habe nen nice helm gefunden und steven bieten ja bereits auf einen sehr guten rare dudu helm.
bist du nen vernünftigen rohling für den findest( man nimmt ja nicht jeden schrott) dauert es 3jahre...

das mit dem fc ring kann man auch machen ists meisten imo besser bloß der preis ist sehr hoch und außer dex/life/prisma kann der dudu nix brauchen und solche ringe sind verdammt teuer

Naja dank COH brauch ich kein Resi auf Rinen und da ich ohne Max spiele auch kein DEX. Bleibt also nur Life/Mana/Str ... aber ich glaub da nehm ich doch lieber nen SoJ :)

Mfg
 
Danke für den Hinweis mit dem RW Edge.
Ich glaub ich werde trotzdem mal Harmony mit einer A1 Ama ausprobieren.
 
Zurück
Oben