• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum CS Eledruiden

1000 Life ist tief gestapelt lässt sich aber leicht rechnen ^^.
Der A5 Merc kann auch Altern auslösen und man muss im CS nicht so auf IM achten. Im sonstigen Spiel ist der Freezer klar vorne.
Wenn du dir nen guten Rare Pelz leisten kannst nimmste halt den ^^.
 
Wieso muss der A5 im CS nicht so aufpassen ? Weil der Lawbringer in nem CS hat und kaum dmg macht ?

Naja gut aber wie gesagt der A2 Merc bringt halt noch ne nette Aura mit, und ab und zu will man auch mal woanders rumrennen als im CS. Denk mal ich werd mich doch für den A2 entscheiden.

Naja was heißt leisten beim Helm :D Ist halt nen +2|+3 Tornade|40Life und 1 Sockel ... kp was der kosten wird. Hab halt nur mal drauf geboten.

Nen netter Deli Rohling kostet mich neben den Anschaffungskosten ja auch noch LEM+IST für das RW an sich. Also denk mal preislich nehmen die sich nicht viel :rolleyes:

Mfg
 
Lawbringer an sich hat kein ed "on board" - wenn man es in einen normalen Rohling sockelt, hat man somit auch wenig physischen Schaden, der zurückgeworfen wird -> weniger Suizid beim A5 Merc;)
Es kommt sehr auf die Geschmacksweise und das Glück bezüglich des Fluchens im CS an. Selbst bei einer Ama mit Decoy und Wally kriegt der Merc manchmal eine IM ab, weil vier magier quer verteilt über dem Bildschirm hüpfen und wie die Rohrspatzen fluchen...

Edit: Lawbringer hat auch eine höhere Chance, Altern auszulösen :clown:


Gruß Guyde
 
steven_gerrard schrieb:
Ja das mit fc hab ich auch gelesen. 99FC seh ich im PvM doch schon als Pflicht an wegen den Gegnermassen :)

Mit Verweis auf diese Diskussion : Es bringt gar nichts, du killst mit 163 fc nicht schneller als mit 0%. Auf das 99er Cap kannste also gepflegt ********.
 
Ok das würde dann aber auch nur meine Wahl der Gloves beeinflussen, da ich mit dem Rest Equip eh auf 95FC komme (Arach/Hoto/Spirit). Und denk mal an den Items gibt es nichts zu rütteln :)

Dann würde ich praktich nur die Mages vs Bloodies tauschen (wegen fhr+life ). Oder gibts da noch ne bessere Alternative ? Resi brauch ich ja denk ich mal nicht mehr dank COH+Hoto ( grad n 39er gebaut :) ) + Torch & Ani.

Mfg
 
Ich würde von Lawbringer abraten. Ich hatte das mal auf nem Stormer und auf nem Hammerdin, jeweils von nem a3 merc getragen. Die Konsequenz war dann immer dass ich den Söldner nicht mehr wiederbelebt habe weil es mich so aufgeregt hat, dass der die Gegner immer wegschiebt. Die Geister wurden immer über den Rand geschoben und dann konnt ich sie gerade als Stormer nur noch mit viel Glück treffen. Und als hammerdin hats auch mehr genervt als genützt. Die defensive Wirkung ist aber wirklich nicht zu verachten.
 
DawnOfWar schrieb:
Ich würde von Lawbringer abraten. Ich hatte das mal auf nem Stormer und auf nem Hammerdin, jeweils von nem a3 merc getragen. Die Konsequenz war dann immer dass ich den Söldner nicht mehr wiederbelebt habe weil es mich so aufgeregt hat, dass der die Gegner immer wegschiebt. Die Geister wurden immer über den Rand geschoben und dann konnt ich sie gerade als Stormer nur noch mit viel Glück treffen. Und als hammerdin hats auch mehr genervt als genützt. Die defensive Wirkung ist aber wirklich nicht zu verachten.

Ich greif das nochmal auf. Wäre ein Act5-Sölli mit einem Lawbringer in einer Phase Blade nicht besser? Ich meine, er hat ewig viel Leben eine unglaublich hohe Lebensregeneration und ein schnelle Schlagfolge, was ja bedeutet, dass Altern oft gecastet wird. Durch das fehlende ED auf der Waffe verreckt der nich so schnell an IM. Wäre das nicht so eine Art Hybrid, der den Spagat zwischen A2-Schnitters und einem A3-Lawbringer schafft?
 
theoretisch ja. aber müste man mal testen.
hab grad nach geguckt der merc hat eig genug dex um das ding zu tragen also daran dürfte es eigentlich nicht scheitern.
aber generel kenne ich mich lawbringer nicht so gut aus,deshalb favorisiere ich noch immer a2 merc mit schnitters
 
Also ich hab mir jetzt mal den A5 Merc genommen mit Lawbringer und find das nicht so prickelnd muss ich sagen. Wie schon weiter oben beschrieben schiebt der halt die Gegner weg und Altern kommt irgendwie auch ziemlich selten wie ich bisher feststellen musste. Werd wohl doch wieder auf A2 Froster mit Schnitters umsteigen :)

Mfg
 
Zum Merc:

Ich finde A1-Tussi recht brauchbar.
Eine geuppte Wilde Kette mit Shael´s + Andy´s + "Verrat".
Das sorgt für ordentlich IAS und Wilde Kette hat noch Verstärkter Schaden als booster für den Tornado.
Merc hat keine Resi-Probs, viel IAS, wenn Fade ausgelöst wird auch noch DR und 20% des Schaden sind magisch.

Find die Kombination nicht schlecht.

MfG

Illusion
 
lord_of_illusion schrieb:
Zum Merc:

Ich finde A1-Tussi recht brauchbar.
Eine geuppte Wilde Kette mit Shael´s + Andy´s + "Verrat".
Das sorgt für ordentlich IAS und Wilde Kette hat noch Verstärkter Schaden als booster für den Tornado.
Merc hat keine Resi-Probs, viel IAS, wenn Fade ausgelöst wird auch noch DR und 20% des Schaden sind magisch.

Find die Kombination nicht schlecht.

MfG

Illusion

macht zuwenig dmg und hat kein altern also nicht zu gebrauchen und punkt.
thema war eig seit 5 tagen durch...
 
Also ich würd bloodies nehmen und dann entweder aufs 99er cap verzichten, oder ein +2 fc amu besorgen, müssen ja nur +4 fc sein, dass findest schnell und billig im trade
Den Rest kannst eigentlich so lassen
 
Zurück
Oben