• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Fragen zum Death's Breath Generator Build

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

lkwpeter

New member
Registriert
13 April 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Generator Build erstellt, um Death's Breath zu farmen. Hierbei habe ich mich hauptsächlich an folgendem Build orientiert. Ich verwende jedoch Mage-Fists und trage Leorics Crown im Cube. Auf die Nemesis Bracers wechsel ich manuell.

http://www.diablofans.com/builds/57872-monk-deaths-breath-farming-build-2-3-t6-t8

Da ich bis auf die Slots und die Stat-Priorität leider sehr weniger erklärt wird, bleiben jedoch einige Fragen offen, bei denen ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.


1.) Zum Einen würde ich gerne wissen, wie Attack Speed skaliert, auf was es sich auswirkt und welchen Stellenwert es in Bezug auf Cooldown-Reduction hat. Vor allem wichtig wäre mir, ob es hier gewisse Breakpoints gibt. Diese Frage kommt häufig auf, wenn es darum geht, Witching Hour zu tragen oder Waffen umzuwürfeln.


2.) Ansonsten würde ich gerne wissen, was es mit dem Area Damage auf sich hat. Mir ist aufgefallen, dass Quin69 ein ziemlich ähnliches Build gepostet hat (allerdings ohne das Sage-Set). Er geht dabei komplett auf Area Damage, was mich in diesem Bezug wundert. Hier würde mich interessieren, ob AD wichtiger ist als CHD oder Feuerschaden (z.B. auf Ringen/Amulett, etc.).


3.) Die letzte Frage geht gewissermaßen mit den ersten beiden einher. Ich habe drei Ancient Shenlong-Waffen und überlege, welche ich verwenden bzw. welche ich wie umwürfeln soll.


Shenlong's Relentless Assault Nr. 1
+1505-1828
+824 Dex
+7% Attack Speed
+Sockel
+10.000 Leben nach Kill

Shenlong's Relentless Assault Nr. 2
+1499-1872
+916 Dex
+22% Area Damage
+Sockel
+14 Max. Spirit

Shenlong's Fist of Legend
+1490-1806
+947 Dex
+8% Eliteschaden
+Sockel (wurde bereits gerollt! Kann jedoch umgerollt und durch Ramaladni's Gift ersetzt werden.)
+14 Max. Spirit


3a) Welche der oben genanten Waffen würdet ihr nehmen und was würdet ihr umrollen?
3b) Ich habe momentan vier Ramaladni's Gifts (Sockel). Wäre es das wert, diese hier zu verwenden?


Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Beste Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Text schreckt wohl ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Area Damage:
Quin war zu Beginn der Season ein ziemlicher Fan von Area Damage, da es, richtig benutzt, ziemlich guten Schaden macht. Mittlerweile sagt er häufiger, dass es buggy ist und dass es erst in der nächsten Version gefixt wird. Was genau buggy ist, weiss ich auch nicht, außer dass es wohl auch eine Ursache für krasse Lags ist. Aber das ist alles hören-sagen.

Prinzipiell ist Feuerschaden und CHD, CHC immer wichtiger als AD. AD hat aber den Vorteil, dass du es in Slots bekommen kannst, die sich nicht damit beißen, z.B. Shoulders. Aber aktuell würde ich eher von AD abraten, wobei gerade der Generator Build ohne Static-Charge ein kleines Area-Problem hat und somit insgesammt sehr wenig austeilt.

Was die Waffen angeht:
Für den DB Farmer brauchst du keine High-End Waffen, dass heisst du kannst hier locker Ancient Waffen verwenden, die einen regulären Sockel haben. In dem Fall würde ich in der zweiten Variante den Area Damage gegen richtigen Damage ausrollen. Also nimm erstmal das was einfachsten für dich ist, wie wertvoll deine Ramaldans Gifts für dich sind, musst du dann selber entscheiden.

Spielst du eigentlich Seasonal oder Non-Seasonal?
Mehr Solo oder so viel es geht in Public-4-Man-Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Danke für deine Antwort und die Erläuterung!

Ich spiele non-season und eigentlich immer mit 1-2 Freunden in der Gruppe zusammen.

Besten Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben