• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Diablo Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuRiShen

New member
Punkte Reaktionen
0
Also zu erst hoffe ich, dass ich hier im richtigen forum bin mit der frage, aber ich denke schon. Wenn nicht dürft ihr mir virtuell (:autsch:" den stock geben.

So zuden fragen:

1. Walk meldung langezeit nach der letzten sold meldung?

- hatte ich letztens und es hat mich verwundert, denn bis jetzt kam wenn er walkt immer kurz nach der sold meldung auch die walkmeldung ich glaub ne sekunge zeitunterschied lag dazwischen oder so (nicht bei der ersten sold meldung) Doch vor ein paar tagen saß ich auf nem heißen server und wartete nach ca. 88 solds kam der walk aber diesmal kam die meldung mitten drin! also sold meldung und 10 minuten später die walk meldung. Ist das nen zufall ausnahme oder kann es so und so passieren? würde da gerne mehr zu erfahren.

2. Wird jeder Sold als meldung weitergegeben?

- Meiner erfahrung nach ja, denn bis jetzt war es immer so. 1 Sold und eine Meldung. Jetzt sitz ich gerade auf nehm heißen server aber nur jeder 2te Sold wird mir mitgeteilt, erst als ich im Inet schaute bemerkte ich das es nicht 4 sojs waren sondern 8 die verkauft wurden und dann auch im code waren immer eine ziffer dazwischen die fehlte.

3. Was passiert wenn es keine Super Unices mehr gibt?

- Also wenn man z.b A1-5 durchspielt wie ich das in den letzten tagen gemacht habe undsomit auch alles gekillt wird und sagen wir wenn wir durch sind walk der liebe herr diablo. Kann er dann noch walken? Er wird ja durch ein Super Unice ersetzt aber was wenn es keins mehr gibt?

ziemlich langer text geworden und ich ich hoffe auf ein bisschen aufklärung den gerade die ersten beiden sachen verwirren mich etwas, nicht das es irgendwelche auswirkung hat und ich hier jetzt umsosnt seit stunden auf den herren warte :D

schonmal vielen dank im vorraus.

mfg.

Luri

>> 1. Walk meldung langezeit nach der letzten sold meldung?
Die Walk-Meldung kommt mit dem letzten benötigten Soj und ersetzt dessen Meldung.
Wenn vor dem letzten Soj also lange keiner mehr verkauft wurde, ist der Abstand zwischen Soj- und Walkmeldung groß. Wenn direkt davor auch schon Sojs verkauft wurden, ist der Abstand gering.

>> 2. Wird jeder Sold als meldung weitergegeben?
Ja, solange nicht kurz vorher bereits eine Meldung kam.
Werden die Sojs einzeln mit etwas Abstand verkauft, erzeugt jeder Soj eine Meldung. Werden viele hintereinander verkauft, aber nur der erste (und ggf. mit etwas zeitlichem Abstand dann wieder einer).

>> 3. Was passiert wenn es keine Super Unices mehr gibt?
Dann hast du Pech. Ohne Super Unique zum Aktivieren auch kein Clone.

zu punkt 3)

müsste es nicht bei den ahnen funzen :confused:

Nicht, wenn man diese schon erledigt hat ;).
Was beim Durchspielen zwangsläufig geschieht.

Wobei es wirklich sehr viel Zeit kostet, Akt 1 bis 5 vollständig zu leeren, sofern man nicht gezielt Jagd auf die Superuniques macht.

>> 2. Wird jeder Sold als meldung weitergegeben?
Ja, solange nicht kurz vorher bereits eine Meldung kam.
Werden die Sojs einzeln mit etwas Abstand verkauft, erzeugt jeder Soj eine Meldung. Werden viele hintereinander verkauft, aber nur der erste (und ggf. mit etwas zeitlichem Abstand dann wieder einer).
hmm nicht immer - es passiert, dass meldungen nicht auf allen spielen des servers erscheinen. und das trotz langsamen verkaufs.
eventuell sind das instabile spiele/server. mir ging es jedenfalls so, als ich noch mit 4 parallelinstallationen auf einem server mit verkäufen zwei mal war. es kam tatsächlich zum walk - und beide spiele sind gecrasht ;)

mfg

danke für die antworten :)

punkt 1 ist mir jetzt klar und 3 war nur ne theoretische frage :)

punkt 2 allerdings noch net ganz^^ bei mir war es so beim letzten game: ich poste mal die letze zahl des code. 20,22,24,40 - Walk davor auch immer in zweierabständen und aufeinmal dieser riesensprung.

Da wurden einfach 16 Sojs in sehr kurzer Zeit verkauft, wodurch Auslassungen in der Reihenfolge entstehen können - so hab ichs verstanden.

LG T1more

Clonehunting wird bei uns nicht supportet, daher mach ich den zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben