• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Eis Dudu.

Ich frag mich ehrlichgesagt eh, weshalb du dich so sehr auf ein 6er-Pelz fixierst.
Ok, zugegeben, klar, 2xFacette und der +6 Hurricane sind Optimum, aber bis tatsächlich jemand das Teil anbietet, ist ein perfektes Nightwings lediglich um 2% schlechter als der 5 Hurricanepelz - bietet allerdings hierbei noch einige recht angenehme weitere Eigenschaften (+2sk für Bo, dex für MB).
Insofern, solange der magische 6er nicht auftaucht -> getrost zu NW greifen, die 2% rechtfertigen die Investition in den Prachtpelz da oben einfach nicht.

@ Stormer

NW 15 nutz ich ja schon, hab auch einen 3 ele 2 Hurrikane 2sox.
Die Dex vom NW sind nicht maßgebend für mich, da ich MB eh nicht erreichen werde (vita only)

Tornado ist ja eine Synergie zu Hurrikane, und ich bin mir nicht sicher ob der 2 all 3 Hurrikane 3 Tornado nicht einen 6 Hurrikane Toppen kann oder zumindest gleich auf ist, Schadenstechnisch kann ich das leider nicht vergleichen (spiel ich auch zum erstenmal so).

Ich möcht nur nicht darauf bieten z.b. um später mir dann klar zu werden das ein 6er doch mehr schaden macht.

Ich fixier mich nur darauf, das auch richtig und optimal zu machen, zudem mit NW rennt ja jeder rum :D

Mfg adsche :hy:

Synergie zählt nur bei gesetzten Punkten.
Insofern, nein, kann einen 6er Hurri nicht toppen.

Ansonsten: 3ele 2Hurri 2sox mit 2facetten sind dem NW hingegen schon ein rechtes Stück überlegen. Entspräche grob ~7% mehr Schaden und -5% zu Coldres, sofern man das Stück natürlich mit zwei perfekte Facetten sockelt.
Insofern: Ich würd ganz einfach bei dem 3 ele 2hurri 2sox-Pelz bleiben, ein weiterer Hurriskill würde den Schaden lediglich um ~4% erhöhen, wenn sich die Gelegenheit bietet, schlag zu, aber explizit danach suchen würde ich schätzungsweise nicht.

für nen normalen stormer is der pelz natürlich premium.
nem eisheiligen nutzen die 3tornado eig nix

OK, danke das hilft mir dann weiter...

wusste ich nicht das nur gesetzte Punkte zählen. Insofern ist weiter warten angesagt.

Die 5-5er Facetten liegen schon bereit, jedoch sockel ich die nicht in den 3 ele 2 hurrikane rein, sonst muss ich mir wieder neue besorgen... bis dann der 6er kommt, renn ich halt mit dem 5er clean/NW weiter.

Thx fürs helfen.

Wenn noch was ist post ich wieder.

Mfg adsche :hy:

Zurück
Oben