• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Eisen-Golem und generell Nec

Eisengolem hat eine sinnvolle Verwendung.
Die nennt sich Meditations Aura spenden :D Low Dam Insight Sense/Landknechtenspies und daraus nen Iron Golem casten und schon hat man nen Prima Aura Spender.
Erlaubt halt am Merc CB haltige Waffe wie Obedience

Einziges Manko gelegentlich verliert er die Aura scheint wohl ne Art Bug zu sein Rejoin behebt das aber wieder. Wenn man mit Najs Stab gelegentlich nen ''Regrouping'' macht ist das ok verschwindet er eigentlich nie. Maximal rippen tut er.

Funktioniert bei mir herrvorangend

MfG

Kongo
 
Wer den Runenbaum gefunden hat, könnte ja den Golem aus nem Pride erstellen lassen ^^

Macht, Konz + Fana haut sicher rein :D
 
du kannst das pride auch einfach deinem merc geben :rolleyes:
 
Slypnir schrieb:
Wer den Runenbaum gefunden hat, könnte ja den Golem aus nem Pride erstellen lassen ^^

Macht, Konz + Fana haut sicher rein :D

das macht den merc zur reinen aurenbitch und reduziert ihn auf einen statisten und gegen die großen fehlt dann CB - wenn schon dann infinity fürn summonermerc ;)
 
Menrenreh schrieb:
das macht den merc zur reinen aurenbitch und reduziert ihn auf einen statisten und gegen die großen fehlt dann CB - wenn schon dann infinity fürn summonermerc ;)



Ganz genau nochn Beast an Nec dran Infi innen riesenthresher/thresher und ordentlich IAS und schon gibts massig CB haltige Hits wobei Tölpelträger das auch Prima können

Baal Hell 1 Sek :rolleyes:

Wären da nicht 3 Ber´ige Argumente :D

MfG

Kongo
 
Den ollen Golem, (den ich aus dem Unique gemacht hab) is aber weg. Weil ich zwischendurch n Ton-Golem gemacht habe?
 
Wenn du nen neuen Golem erschaffst verschwindet der alte natürlich.


Ausserdem hat der Eisengolem die Tendenz gelegentlich "verloren" zu gehen, d.h. er hängt an irgend ner Ecke fest, teleportiert nicht hinterher und wird gelöscht :(
 
ColonelWicked schrieb:
Wenn du nen neuen Golem erschaffst verschwindet der alte natürlich.


Ausserdem hat der Eisengolem die Tendenz gelegentlich "verloren" zu gehen, d.h. er hängt an irgend ner Ecke fest, teleportiert nicht hinterher und wird gelöscht :(

Najs Stab die Tele Charges verhindern das muss man halt das eine oder andere Skell opfern. Dafür ist der aba auch immer in der Nähe. Aber der Eisengolem is ohnehin etwas buggy bezüglich Auras. Vergisst die ja gelegentlich.

Gletscherweg/Kristalldurchgang/Flockenhöhle/Frostfluss ist das soweit ichs gemerkt habe jeder Zeit reproduzierbar.


MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Aber der Eisengolem is ohnehin etwas buggy bezüglich Auras. Vergisst die ja gelegentlich.
Wirklich?
Ich habe zwar noch nie einen IG aus einem aurenspendenden Item gemacht, aber gehört habe ich von so einem "Bug" auch noch nicht.
 
Karensky schrieb:
Wirklich?
Ich habe zwar noch nie einen IG aus einem aurenspendenden Item gemacht, aber gehört habe ich von so einem "Bug" auch noch nicht.

Ja wirklich ist nicht so extrem aber es nervt halt scho wenner mal wieder mittendrin die Aura vergisst. Kommt bei normalen Runs eher selten vor nur eben in den genannten Gebieten bei mir eigentlich immer nach kürzester Zeit.

Ich denke meisten Nec´s benutzen Toni. Deshalb ist der Bug wohl recht unbekannt.

Nur ich finde halt es ist sehr praktisch den IG als Aura-Sklave zu benutzen.
Aura Items hatten/haben in der Vergangenheit wie Gegenwart diverse Probleme.
1.10 war das Problem mit den Sprachversionen und eben PET´s.
1.11 behob das ja aber die Probleme bei PET´s Merc/Iron Golem blieben.

Das problem ist SP/MP also kann es nur am Spiel selbst liegen und nicht an Lags/Bnet.

MfG

Kongo
 
Nur mal 'ne kleine Nebenfrage: muss der zu einem Eisengolem zu verwandelnde Gegenstand eigentlich vom Necro selbst geführt werden können?
 
Nein. Er muß nur aus Eisen sein, es ist nicht nötig, daß der Nec in der Lage sein muß, diesen Gegenstand auch zu benutzen (Stärke/Dex-Anforderungen oder Lvl-Req und so).
 
Ich finde es echt heftig, dass Dia auch noch weiß, welche Items aus Eisen sind und welche aus Holz, Leder usw

war mir bisher nicht bekannt und zock wirklich seit Jahren intensiv
 
Das Spiel hat nur für jeden Itemtyp ein Flag "Eisengolem ja/nein", mehr nicht ;)

Andere Materialien als "Metall" werden ja nicht weiter unterschieden.
 
Zurück
Oben