Ich rede hier von Spielweise wo du dich entscheidest ob du jetzt 4 unique mobs oder doch lieber nur 2 unique mobs ziehst. Bei der 4er mob Variante ist mir der 500life Vorteil deutlich lieber als die 3k dmg mehr.. Schon deshalb weil die Kugel innerhalb einer sec, mehrere male, von 100 auf 1,5k und wieder auf 100 life springen kann. Wenn du aber genau diese Situationen als dumm bezeichnest oder dir nicht erlauben kannst, dann ist deine Spielweise eben vorsichtiger.
Wer zudem mit seiner Spielweise von bestimmten EQ abhängig ist (TG, Draculs??), macht schon deutlich etwas falsch..
das würd eich nicht sagen, ob ich str überstatte oder nicht, hängt extrem von der ausrüstung ab, die ich zur verfügung habe
habe ich volle resistenzen,lutsch,mb,nonfreeze,schaden, kann ich in seelen baden, doer muss ich sie hervorlocken oder schnell den nahkampf suchen, hab ich nen merc dabei der altern spendet, friere ich die gegner ein...
das alles bestimmt die spielweise... ich hab daraus für mich ein nettes paket geschnürt dass ich als sehr erfolgreich bezeichnen würde
ebenso kann ich argumentieren mit
da ich mehr dam habe, zwinge ich eher monster in die fhr und bekomme somit weniger ab (okay von death und gn mal ganz abgesehen ^^)
ansonsten bei mb und guter deff mehrere male inner sekunde von 1500 auf 100 leben, das wage ich mit jedem fanazealoten der eigentlich halbwegs equipped ist doch stark zu bezweifeln
nur mal als kleiens beispiel... vor paar tagen hab ich mal ne nette bossgruppe erwischt
4 bösse aufm haufen
holy frost,manaburn, extra stark,extra schnell und tepelport, alles moonies....
so ziemlich alles gleichzeitig und ich habs überlebt und die nicht... kritisch war es erstmal nur so lange der frostbnoss stand, danach gins eigentlich wie n heißes messer durch butter...
(okay 3 full regger ^^)
@ necodemius..
punkt ist einfach: wenn man es machen kann, warum nicht und wenns dann auch noch gut funktioniert,... warum nicht
ansonsten is die skillung bei mir in etwa so wie bie dir.. nur halt mitr gemaxtem hs, was nachher wieder n paar statuspunkte ausmacht und ebenso ne konstante verbesserung der ausrüstung die dann zu solchen extremen führt
was is die defensive des fanazealoten:
ll, mb,resis, wenn gewollt damred, lt wenn gewollt und genug leben (wie viel, macht jeder für sich selber aus)
wenn das abgesichert ist hat man 2 wege
entweder die offensive stärken oder die defensive weiter verstärken
da jedoch eine defensivstrategie tote gegner sind und ebenso m in vielen fällen, eine stärkung der offensive eigentlich mehr defensive vorteile bringt (weniger treffer durch früher tote gegner, mehr lutsch duch mehr dam)
warum also nciht offensive