• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum fanazealot

Die Frage ist: Warum immer in die extreme gehen? Ein Zealer der seine Attribute so stattet, dass er genug dex für mb hat (oder den gewünschten ar wert), seine Stärke in die 250er gegend und den rest in life ist auch was nettes. Ein gemäßigter Pala eben Im Endeffekt gibt es keine Endlösung, da sollte jeder nach seinem Gutdünken entscheiden und was ihm lieber ist, ein Zealer spielt sich in jeder Art und Weise sehr gschmeidig.
Zum Thema Ar Sorgen: grief nehmen --->kein ar probs mehr

so in etwa werde ich meinen nächsten Fanazealer bauen
Beim Level-Up Stärke und Vita gleichmäßig verteilen, hat auch was ;)
Grief: Schenk mir ne Lo und wir können darüber reden :D

Ja ihr BNet Spieler habt alle Cta im 2. Slot, ich weiß.(Übertreib)

also ich hatte bei meinem Fanazealer ein Necrostab mit LT im Zweitslot, den ich eh kaum gebraucht hab ;)
Und Handschuhe waren Blutcrafts (nix mit Draculs ;))
TG: Hab ich auch nie gebraucht, auch nicht gegen Souls, lediglich gegen Convi-Souls hätte ich mir eins gewünscht :ugly:

Hmm, wenn ich drüber nachdenke kann man wirklich mehr in die Offensive gehen.

Mein Fanazealer trägt die meiste Zeit über Skullders statt LH, hat einen toten Söldner und trotzdem keine Probleme bei /players5 zu leveln.
/players8 würde wohl auch gehen.

Im Grunde könnte ich ich den Froster gegen nen Machter austauschen (dann lohnt sich auch Ariocs mehr) und die nächsten statpoints in str stecken (damit ich evtl. mal Schäfers tragen kann).

Gulli könnte ich auch gegen Harle austauschen um über 200% MF zu kommen, da ich gar keinen MF Char habe.

Ich war wahrscheinlich zu sehr auf die alten Guides fixiert in denen es halt hieß:
-möglichst wenig str und dex
-möglichst viel vita
-Frost Söldner

koala_bearchen schrieb:
meine ausrüstung:

Helm: Tschako
Rüssi: Löwenherz in irgendeiner 500 def rüssi
waffe: Glimmerscherbe
schild: Agma oder wie des auch heisst mit nem PD drin
ringe: Frost, und ein ll ring
amu: hohen fürst
gürtel: ohrenkette
schuhe: Blutreiter
Hand: Hände auflegen

kann mir wer helfen ich brauch mehr schaden und vorallem bessere ressis ...
das ich nen herold brauch is mir klar und ein Sturmgeisel z.b auch aber was kosten die derzeit ?(geht au eine schlechte variante)

so ich hab mich mal bissle am We hingesetz und bissle gefarmt und als wüsste das spiel was ich bräuchte is mir ein Herold gedroppt und ein Gulli.
Ausserdem hab ich mir einen Blauzorn gegen eine 28 Viper ertauscht (Is Blauzorn echt so wenig wert? )
Leider sind grad alle meine Kumpels im Urlaub und deshalb bekomm ich sie leider nicht von der Sorc auf meinen Pala -.-

meine NEUE ausrüstung:

Helm: Gulli
Rüssi: Löwenherz in irgendeiner 500 def rüssi
waffe: Blauzorn
schild: Herold werde ich vorraussichtlich mit nem PD ausrüsten da ich leider nicht mit Um's um mich schmeisse :D
ringe: Frost, und ein ll ring
amu: hohen fürst
gürtel: ohrenkette
schuhe: Blutreiter
Hand: Hände auflegen

würde mich auf verbesserungsvorschläge freuen

Sieht eigentlich schon sehr gut aus koala.

Blauzorn als Waffe geht einigermaßen, aber wenn Du Ladder spielst würde ich versuchen - zumindest vorerst - ein Oath zu bauen (bis sich weitere Sachen anbieten).

Blauzorn ist in der Tat preiswert, weil die Klinge mittlerweile auf kaum einem Char das Optimum ist, vlt. noch auf ner DTalon-Assa. Und als Übergangswaffe ist ein Level-Req von 85 recht happig. ;)

hmm dann müsste ich mich wohl mal auf die suche nach nem passendem rohling und ner mal machen...
was würdet ihr für ein rohling empfehlen ?
Würde es sich nicht eher lohnen einen "preiswerten" Stormlash zu besorgen ?

mfg

Als Rohlinge empfehlen sich ne kleine Sichel, da die beim Sockeln immer 4 sox kriegt und auch uten acg dmg hat (49) alternativ wäre ne 4sox ettin axt gut, die liegt vom avg dmg nochmal um satte 0,5 Punkt höher:ugly:

Ne lash ist auch ned schlecht, die steht auf der Liste der Top-Zealot-Waffen ziemlich weit oben.

3 Posts in Folge, das ist eher weniger gut. :ugly:

-> edit ftw.

koala_bearchen schrieb:
und was is ne Dt Assa?^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611488

Stormlash ist auch nice, Static zieht flächenmäßg life ab, allerdings ist der normale Durchschnittsschaden selbst bei nem mittelmäßigen Oath deutlich höher.

ja drecks edit button...
und löschen geht ja net ....

und was für ein rohling würdest du mir empfehlen ?

was dir gefällt, schau mal im barbarenforum, da is b.haarts eid-rohlingsguide

an sichg is ne ettin schon so ziemlich das beste was du bekommen kannst vom schaden her

Zurück
Oben