BullLee
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Tach!
Aus purer Langeweile mal ein Update. Habe Melvin jetzt bis Akt2 Hell durchgeprügelt, er hat grad die Zuflucht hinter sich - Tal Rashas Grab wartet.
Melvin - clvl 78
Stats:
Komme mit BO auf ca. 2300 Life. Angepeilter Wert ist 2600 bis 2700, danach gehen die Punkte in Str, um den Schaden zu pushen. Oder sollte ich besser in Dex investieren, um die AR anzuschieben?
Skills:
Kampf-Beherrschungen:
Sword-Mastery: 3
Mace-Mastery: 3
IS: 1
NR: 5
(Habe jetzt doch ein paar Punkte in die Masteries geschmissen, Schaden und vor allem AR gingen gar nicht. Da auch keine sinnvollen Waffen droppen ist mein nächstes Ziel Meppel in Hell - Runs sind angesagt. Hin und wieder muss auch die Gräfin dran glauben, vielleicht ist mit RWs was zu machen.)
Kampf-Fertigkeiten:
DS: 10
Frenzy: 20
Hieb/Doppelwurf/Lähmen/Konzentrieren/Amok: jeweils 1
Kriegsschreie:
Hohn: 3 (5 durch Helm)
BO: 20 (22 durch Helm)
WC: 13 (15 durch Helm)
Heulen/Schrei/Schlachtruf/Kampfaufruf: jeweils 1 (3 durch Helm)
(Die nächsten 4 Punkte gehen in Hohn, danach wäre der Char mit diesem Equipment theoretisch ausgeskilled. Weitere Punkte gehen in NR bzw. Masteries.)
Equipment:
Leibchen:
Aufgewertetes Falkenhemd
(Per Würfelrezept zum Exceptional-Komplettpanzerhemd aufgewertet. Hat die Verteidigung von 118 auf 327 hochgeschraubt.)
Mütze:
Wille des unsterblichen Königs
(Hat Schenk am Ende von NM abgeworfen. )
Hosenträger:
Wilhelms Stolz
(Erst gestern erhalten - endlich Leech!)
Handschuhe:
Sanders Tabu
(Ohne die 20% IAS geht nix.)
Botten:
Beinschienen: 23 Def, 30% schneller Rennen/Gehen, +15 AR, +12 Max. Ausdauer, +9% CR, 25% MF, +1 Lichtradius
Am Hals:
+24% all Resis, -25% Giftstärke
An den Griffeln:
Zwergenstern / +10% schnellere Zauberrate, 3% LL, +5 Mana, +4% CR/LR/FR, +10% PR
(Der Zwergenstern finanziert die Revives für den Sölli.)
Linke Hand:
Pestbringer
Rechte Hand:
Kampfhammer: 35-97 Dmg, +39 Max-Dmg (auf clvl), +1287 zu AR (auf clvl), 27 Ladungen lvl3 Lähmen, +50% Schaden an Untoten
Charms:
+46% LR, +33% FR, +30% PR, +24% CR, diverse kleine Boosts für Elementar- und Giftschaden, AR und FHR
Zweiter Waffenslot:
Hirnhacke
(Theoretisch gegen PIs mit Manaburn - wird aber nie benutzt, der Waffenwechsel zurück auf Frenzy dauert zu lange.)
Wirkt ML bei manabrennenden Geistern oder PIs? Habs noch nicht rausgefunden.
Merc:
Rüstung: Haut des Geschundenen
Helm: Schwarzhorns Gesicht
Waffe: Boshaftigkeit/Malice in Stygischer Pike (nicht eth ) mit 38-200 dmg
Habe jetzt doch zum Machter gegriffen, ohne den Dmg-Bonus ist in Hell nix zu machen. Schade, der Froster stand viel sicherer, der Machter nippelt schnell ab und kostet ein Heidengeld.
Ausserdem rennt er entweder zu weit vor und lässt sich abschlachten oder hängt irgendwo weit hinten an 'ner Ecke und qualmt - von seiner Aura hat man dann nix (Wurmgruft und Zuflucht waren zum kotzen).
Spielbar ist das in Hell bisher noch alles - nicht schnell, aber machbar. Hauptprobleme sind bisher AR, Schaden und Resis (speziell LR und FR).
Das Schwierigste sind PI-Manaburner, die machen mich fertig. Der Rythmus ist nervig - WC, BC, Frenzy, fünfmal mit Amok draufklopfen, repeat.
Kommt man einmal aus dem Takt ist das Mana leer, bis man wieder stunnen kann ist man halb tot und säuft Pötte, bis man wieder im Takt ist. So hat die Zuflucht dank Geistern lockere 5 Stunden gedauert.
Würde gern ein paar Runenwörter ausprobieren, aber Runen fallen kaum: Nach mehreren Gräfinnen-Runs hab ich alles bis zur Shael, aber darüber ist ausser einer Io nix gedroppt. Was sich bisher bauen lässt ist auch nicht besser als was ich jetzt schon trage.
Ideen, das Ganze ein wenig spielbarer zu machen, sind sehr willkommen; mir fällt nicht mehr viel ein.
Grüsse,
Blaulicht
Aus purer Langeweile mal ein Update. Habe Melvin jetzt bis Akt2 Hell durchgeprügelt, er hat grad die Zuflucht hinter sich - Tal Rashas Grab wartet.
Melvin - clvl 78
Stats:
Komme mit BO auf ca. 2300 Life. Angepeilter Wert ist 2600 bis 2700, danach gehen die Punkte in Str, um den Schaden zu pushen. Oder sollte ich besser in Dex investieren, um die AR anzuschieben?
Skills:
Kampf-Beherrschungen:
Sword-Mastery: 3
Mace-Mastery: 3
IS: 1
NR: 5
(Habe jetzt doch ein paar Punkte in die Masteries geschmissen, Schaden und vor allem AR gingen gar nicht. Da auch keine sinnvollen Waffen droppen ist mein nächstes Ziel Meppel in Hell - Runs sind angesagt. Hin und wieder muss auch die Gräfin dran glauben, vielleicht ist mit RWs was zu machen.)
Kampf-Fertigkeiten:
DS: 10
Frenzy: 20
Hieb/Doppelwurf/Lähmen/Konzentrieren/Amok: jeweils 1
Kriegsschreie:
Hohn: 3 (5 durch Helm)
BO: 20 (22 durch Helm)
WC: 13 (15 durch Helm)
Heulen/Schrei/Schlachtruf/Kampfaufruf: jeweils 1 (3 durch Helm)
(Die nächsten 4 Punkte gehen in Hohn, danach wäre der Char mit diesem Equipment theoretisch ausgeskilled. Weitere Punkte gehen in NR bzw. Masteries.)
Equipment:
Leibchen:
Aufgewertetes Falkenhemd
(Per Würfelrezept zum Exceptional-Komplettpanzerhemd aufgewertet. Hat die Verteidigung von 118 auf 327 hochgeschraubt.)
Mütze:
Wille des unsterblichen Königs
(Hat Schenk am Ende von NM abgeworfen. )
Hosenträger:
Wilhelms Stolz
(Erst gestern erhalten - endlich Leech!)
Handschuhe:
Sanders Tabu
(Ohne die 20% IAS geht nix.)
Botten:
Beinschienen: 23 Def, 30% schneller Rennen/Gehen, +15 AR, +12 Max. Ausdauer, +9% CR, 25% MF, +1 Lichtradius
Am Hals:
+24% all Resis, -25% Giftstärke
An den Griffeln:
Zwergenstern / +10% schnellere Zauberrate, 3% LL, +5 Mana, +4% CR/LR/FR, +10% PR
(Der Zwergenstern finanziert die Revives für den Sölli.)
Linke Hand:
Pestbringer
Rechte Hand:
Kampfhammer: 35-97 Dmg, +39 Max-Dmg (auf clvl), +1287 zu AR (auf clvl), 27 Ladungen lvl3 Lähmen, +50% Schaden an Untoten
Charms:
+46% LR, +33% FR, +30% PR, +24% CR, diverse kleine Boosts für Elementar- und Giftschaden, AR und FHR
Zweiter Waffenslot:
Hirnhacke
(Theoretisch gegen PIs mit Manaburn - wird aber nie benutzt, der Waffenwechsel zurück auf Frenzy dauert zu lange.)
Wirkt ML bei manabrennenden Geistern oder PIs? Habs noch nicht rausgefunden.
Merc:
Rüstung: Haut des Geschundenen
Helm: Schwarzhorns Gesicht
Waffe: Boshaftigkeit/Malice in Stygischer Pike (nicht eth ) mit 38-200 dmg
Habe jetzt doch zum Machter gegriffen, ohne den Dmg-Bonus ist in Hell nix zu machen. Schade, der Froster stand viel sicherer, der Machter nippelt schnell ab und kostet ein Heidengeld.
Ausserdem rennt er entweder zu weit vor und lässt sich abschlachten oder hängt irgendwo weit hinten an 'ner Ecke und qualmt - von seiner Aura hat man dann nix (Wurmgruft und Zuflucht waren zum kotzen).
Spielbar ist das in Hell bisher noch alles - nicht schnell, aber machbar. Hauptprobleme sind bisher AR, Schaden und Resis (speziell LR und FR).
Das Schwierigste sind PI-Manaburner, die machen mich fertig. Der Rythmus ist nervig - WC, BC, Frenzy, fünfmal mit Amok draufklopfen, repeat.
Kommt man einmal aus dem Takt ist das Mana leer, bis man wieder stunnen kann ist man halb tot und säuft Pötte, bis man wieder im Takt ist. So hat die Zuflucht dank Geistern lockere 5 Stunden gedauert.
Würde gern ein paar Runenwörter ausprobieren, aber Runen fallen kaum: Nach mehreren Gräfinnen-Runs hab ich alles bis zur Shael, aber darüber ist ausser einer Io nix gedroppt. Was sich bisher bauen lässt ist auch nicht besser als was ich jetzt schon trage.
Ideen, das Ganze ein wenig spielbarer zu machen, sind sehr willkommen; mir fällt nicht mehr viel ein.
Grüsse,
Blaulicht