• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Frenzy-Barbar (hp. Übertrist)

death kannst du nicht in geißeln bauen weil es nur in äxten und schwertern geht, und wenn wir von oath reden, würde ich das dank fehlendem cb und -deff nicht in ut einsetzen

Also warum ist Death in einer Geissel so schlecht?
Wegen dem bischen weniger DMG? Das sollt der Speed mit CB doch ungefähr ausgleichen.
geißeln/flegel/knuten ham nen grottigen mindam womit es zu löchern im leech kommen kann, spiel mal mit ner lash oder ner eid geißel oder so und du wirst dies feststellen und sowas kann in ut tödlich sein

Ort in Gulli ist viel Besser als ein IAS Juwel! Arreat ist übrigens auch nicht schlecht hat AR und Res(+2NR)
Draculs sind zwar nicht Pflicht haben aber OW und LT und machen es damit viel viel leichter!
% ar auf arre werden mit mastery und rasderei verrechnet, es ist ja nciht so, dass es 20% nach allen anderen erhöhungen gibt.
und die resis hol ich mir persönlich dann lieber über 2-3 gcs mit 2x resi anstelle des verzichts auf nen gulli

% ar auf arre werden mit mastery und rasderei

ich mein auch die 20Dex = 100AR diese werden dann mit Raserei und Mastery verrechnet!

Außerdem bringt Arre +4 Skills also +7*4AR% + 8*2AR% +20AR% also zusammen 64%! Ist nicht viel aber dürfte vielleicht 1% meht cth bedeuten!

resis hol ich mir persönlich dann lieber über 2-3 gcs
da find ich dann AR charms wesenlich besser außerdem bräuchte man 4-5 Zauber um den Res Bonus auszugleichen!

Ohhhh, Mangel an sehr wichtigen Infos :rolleyes:

Zu Geißel und IAS gings mir nur ums normale Spielen. Aber da ich es eh nicht in eine Geißel
sockeln kann, spielts keine Rolle mehr. Schade eigentlich...

So jetzt meine letzte Frage, hoffe ich.
SIE IST NUT HTEORETISCH, weil ich nur eine LO-Rune habe.

Wenn man Ütrist mit 2x Grief macht, hat man zwar nur 50 cb,
aber aus erfahrung weiss ich, dass selbst beim smiter das letzte
fünkchen am längsten dauert. Da bin ich doch lieber da 3x mal so schnell und brauch für den ersten teil doppelt so lange ^^
Falsche Überlegeung?

Zuletzt bearbeitet:
Grief ist einfach auf grund der fehlenden -Zielverteidigung(-25%/2(bei Bossen)sind
nicht besonders) nicht die erste Wahl.

Schau in den Speedcalc,wenn Death überhaupt,dann in Berserkeräxten,
in Ütrist ist Ias wichtiger als etwas mehr Grundschaden.

MfGg Marco

Zurück
Oben