neithan02
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 169
death kannst du nicht in geißeln bauen weil es nur in äxten und schwertern geht, und wenn wir von oath reden, würde ich das dank fehlendem cb und -deff nicht in ut einsetzen
und die resis hol ich mir persönlich dann lieber über 2-3 gcs mit 2x resi anstelle des verzichts auf nen gulli
geißeln/flegel/knuten ham nen grottigen mindam womit es zu löchern im leech kommen kann, spiel mal mit ner lash oder ner eid geißel oder so und du wirst dies feststellen und sowas kann in ut tödlich seinAlso warum ist Death in einer Geissel so schlecht?
Wegen dem bischen weniger DMG? Das sollt der Speed mit CB doch ungefähr ausgleichen.
% ar auf arre werden mit mastery und rasderei verrechnet, es ist ja nciht so, dass es 20% nach allen anderen erhöhungen gibt.Ort in Gulli ist viel Besser als ein IAS Juwel! Arreat ist übrigens auch nicht schlecht hat AR und Res(+2NR)
Draculs sind zwar nicht Pflicht haben aber OW und LT und machen es damit viel viel leichter!
und die resis hol ich mir persönlich dann lieber über 2-3 gcs mit 2x resi anstelle des verzichts auf nen gulli