ChRoNiClE
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich hätte da einige Fragen zu meinem Frenzy, aber erstmal zur Ausrüstung und Skillung.
Ausrüstung:
Helm: Rare Barb Helm (ja ein Gulli wäre besser schaut aber nicht so schick aus..)
Amu: Highlords
Rüstung: Seide des Siegers, da ich bislang noch nichts besseres gefunden habe..
Handschuhe: Hände Auflegen
Waffen 1. Slot: 2x Grief Kolossklinge (38/39 ias 388/360 dmg)
Waffen 2. Slot: 2x +3 Bo Speere
Gürtel: Ohrenkette
Ringe: Raven, Bloodcraft mit str, @, ll, ...
Schuhe: Blutreiter
Inventar: Anni, Torch, paar nicht weiter nennenswerte SCs
Merc:
Andy, Treachery, Schnitters
Skillung:
20 Mastery, 1 Natürlicher Widerstand, 20 Raserei, 20 Doppelschwung, 20 Kampfbefehle, 1 Kampfaufruf, Hohn wird gerade noch gemaxt
Meine Fragen sind nun folgende:
1. Lohnt es sich auf 48 fhr im Angriffsslot zu kommen?
2. Was für eine Rüstung sollte ich versuchen aufzutreiben? Ein Forty, insofern noch eine LO dropped?
4. Sollte ich mir evtl. einen Duallutscher zulegen?
3. Was soll ich in den Helm sockeln? Auf Hell habe ich im Augenblick 75/25/25/25 Resistenzen und ~6k Ar. Ias komme ich auf das 72er Cap (= 5.5 Frames), was mir denke ich soweit ausreicht.
Möglichkeiten die mir einfallen würden wären: @/maxdmg, rare Juwel mit ed,fhr,@ (was wohl unbezahlbar ist..), oder etwas ganz anderes?
ich hätte da einige Fragen zu meinem Frenzy, aber erstmal zur Ausrüstung und Skillung.
Ausrüstung:
Helm: Rare Barb Helm (ja ein Gulli wäre besser schaut aber nicht so schick aus..)
Amu: Highlords
Rüstung: Seide des Siegers, da ich bislang noch nichts besseres gefunden habe..
Handschuhe: Hände Auflegen
Waffen 1. Slot: 2x Grief Kolossklinge (38/39 ias 388/360 dmg)
Waffen 2. Slot: 2x +3 Bo Speere
Gürtel: Ohrenkette
Ringe: Raven, Bloodcraft mit str, @, ll, ...
Schuhe: Blutreiter
Inventar: Anni, Torch, paar nicht weiter nennenswerte SCs
Merc:
Andy, Treachery, Schnitters
Skillung:
20 Mastery, 1 Natürlicher Widerstand, 20 Raserei, 20 Doppelschwung, 20 Kampfbefehle, 1 Kampfaufruf, Hohn wird gerade noch gemaxt
Meine Fragen sind nun folgende:
1. Lohnt es sich auf 48 fhr im Angriffsslot zu kommen?
2. Was für eine Rüstung sollte ich versuchen aufzutreiben? Ein Forty, insofern noch eine LO dropped?
4. Sollte ich mir evtl. einen Duallutscher zulegen?
3. Was soll ich in den Helm sockeln? Auf Hell habe ich im Augenblick 75/25/25/25 Resistenzen und ~6k Ar. Ias komme ich auf das 72er Cap (= 5.5 Frames), was mir denke ich soweit ausreicht.
Möglichkeiten die mir einfallen würden wären: @/maxdmg, rare Juwel mit ed,fhr,@ (was wohl unbezahlbar ist..), oder etwas ganz anderes?