• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Gift-Nec

Die meisten nehmen sie nicht mit,bei einem Gifter aber z.B
geben sie nette Blocker ab,aber selbst da mag ich sie ehrlich
gesagt nicht(3min).

Aber ohne Skellies heist es dann mit Revives,weil ganz ohne
wirds sehr schwer.

Zu Wiederbelebte und Skellies und Mages sei auch der

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=961874

und der

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=567375

zum Verständnis.

MfGg marco
 
Droegi schrieb:
Wiederbelebte sind ja doof...
Inwiefern?
Sind ideale Blocker. Billig zu kriegen, One-Point-Wonder, brauchen keine spezielle Ausrüstung (soll heißen, man kann sich bei den Items noch mehr auf Giftschaden konentrieren) und sie ermöglichen eine hohe CE.

Droegi schrieb:
Aber mit Fackel ist das doch echt kein Problem.
Ja, wenn man sich mit Fackel, Anni etc. vollrödelt ist das natürlich kein Problem. Das hat aber nicht jeder Necro, wie ich bereits erwähnt habe.
Und man kann die geshoppten Stäbe viel früher tragen. Auch noch vor der Fackel.
 
ich finde ein gut ausgestatteter giftnec kommt auch sehr gut nur mit golem und merc aus, kostet ja doch ein paar skillpoints die man auch sehr gut in ce gebrauchen kann
 
ui, hier fehlt es ja an den letzten Kommentaren... ;-)
 
Ja, das war aber angekündigt.
Und da alle, die es interessieren könnte, meine Kommentare zu dem Thema gelesen haben, werde ich mich auch nicht mehr wiederholen.

Ein Veno nur mit Golem und Merc geht gut, da kann ich zustimmen. Aber es spielt sich deutlich bequemer mit Revives und man hat mit diesen immer noch genug Spielraum für eine max CE.
 
Wie schon zu häufe erwähnt, CE maxen, erhöht den killspeed enorm
Ich würde eher mehr auf skellis als auf revives setzten,
1. da man sie nachcasten kann
2. wozu reviven, wenn man eh alles wegsprengen kann
3. da revives eh verschwinden
 
nunja, aber Revives halten schon mit einem Skillpunkt ordentlich viel aus. Skels muss man ausskillen
Lg
 
Wenn man Skelette mitnimmt, dann kann man keine weiteren Punkte für die CE entbehren. Damit sich die Knochengestelle lohnen, muss man da schon ordentlich Punkte investieren.
Wenn man eine hohe CE und Minions will, kommt man nicht um Revives herum.
 
20 PD
20 PE
20 GN
Zähne 1
CE 13+
Flüche ohne KI,aber DV 8
Herbeirufung 8
Mastery 1
Skellies 20
111,also lvl 99(mal angenommen,ich weiss)

+Skills
Reif 2
Amu 2(schadensmääsig wäre +3 P+B vorne)
2xRing 2
Arach 1
Marrows +2Skelmastery
8 P+B Skiller
Anni 1(siehe Fackel)
Fackel 3(nicht die Regel)
Homunkel +2all/+2 Flüche
wären dann >>>

+15 All
+19 P+B
+13 Skelmastery
+17 Flüche

Mastery lvl 18 aus dem Skillcalc >>>
7 Skellies,könnt man noch etwas pushen(Leo),aber es blieben nur 7 übrig wohl.
Leben 1237,ok,habs selbst noch nicht probiert.

Sind weniger als 16 Revives,leben aber i.d.R. wohl etwas länger.
Die sogenannten "richtigen§ Revives hat man nicht immer
zur Hand/Stab.

In dem Fall wär die CE bei ~38,also gut ausreichend.
Ob man bis lvl 99 durchhält steht natürlich wieder
auf einem anderen Blatt,machbar wäre es u.U.(Baalpartys o.ä.).

MfGg Marco
 
Deine Rechnung stimmt, aber dann hätte man Skelette, die Revives ebenbürtig oder leicht überlegen sind. Dafür könnte man aber eine CE jenseits der 40 haben - und das noch vor Level 99.
Und wenn du es übertriben willst, dann nimm nicht Munkel im Ancastslot ;)
 
Ich weiss,so weit ja auch alles graue Theorie
und,wenn ich ehrlich bin,weiter als lvl 95+
reicht meine Zeit auch nicht,von daher......

Upps,ja wenn man natürlich noch so einen
legendären Ancastschrumpel hätte,das wäre ein Traum.
Ich hab einen magischen blauen Höllenbrüter
im Thronsaal gefunden,aber bis jetzt ist da mit
dem Rezept noch nichts bei rumgekommen.

Und CE lvl 40+ ist natürlich nur rockig,klaro,
aber die vorgeschlagene reicht natürlich auch völlig aus.

Nebenbei bin ich eh nichts so ein musthaveFackelundAnni-Fan,
obwohl der ÜberWE-Dicke mich diese Ladder echt schon 10mal
und das ohne Serverjagd beglückert hat,aber nur miese Annis
hinterlassen hat,der schwarze Fettsack.

MfGg Marco
 
hmm also ich bau mir auch grade nen gifter... grade mal lvl 66 und mal ehrlich hab den schon nen paar mal gespielt aber immer nach 3 min wiederbelebte holen ist mir echt zuumständlich... dann doch lieber tongolem ausbauen der blockt und verlangsamt die feinde... ist für mich die beste alternative... und lvl 28 widerstandsschwund hat doch auch was *gg*


Wolve
 
Was genau hat slvl 28 LR? Die Steigerung des Resistenzabzuges ist ab slvl 16 nur noch marginal und bereits mit slvl 11 negierst du alle Immunitäten, die du mit LR klein bekommst. Also ist ein Ausbau denkbar sinnfrei.

Tongolem ausbauen halte ich für eine ähnliche Punkteverschwendung, da man den für wenig Mana neu casten kann und idealerweise damit scoutet.
 
ach weißte ich hab die punkte und sinnvoller kann ich sie meiner meinung nach nicht verteilen... ist doch eh egal... stirbt mir ja eh alles weg... auch wenn ich kein deathweb trage sondern nen white in nem 3gift/2lr stab


Wolve

p.s. chars müßen spass machen und was spass macht da blödet man etwas ^^
 
Ich schreibe niemandem vor, wie er seine Charaktere zu spielen hat. Ich sage lediglich, was (ohne Style oder sonstige Gründe zu beachten) sinnvoll ist und was nicht.
 
Mein inzwischen gelöschter nec (wird grad neu aufgebaut ohne Wiederbeleben) hatte nur einen Punkt in Tongolem. Der war trotzdem superstabil. Ich werde jetzt dort keine weiteren hineintun.
In Deinem Fall halte ich den Ausbau von der Knochenrüstung für sinnvoll.
 
Aber bitte ein Ausbau der Syns der Knochenrüstung.

Wobei ich das wirklich nur als letzte Maßnahme vorschlagen würde, wenn wirklich alles Andere an möglichen Skills ausgeschöpft ist.

Simon
 
Was macht eine Level 40 CE soviel besser als eine Level 20 CE?
Sie kostet viel mehr Mana und man bombt außerhalb der Fluchreichweite. Nach der ersten Leiche habe ich immer nur eine CE gebraucht um den Schrim zu säubern. Die anderen Monster, die ich noch mit der höheren CE erwischen würde sind aber nicht verflucht. Deswegen bräuchten sie mindestens 2 CEs um zu liegen. Kostet mich viel mehr Mana als 2 Level 20 und einmal nachfluchen.

CE mit Punkten bedenken finde ich nicht so nützlich. Dann lieber ordentliche Blocker, sprich Skells. Da ich bei einem Veno eh auf viele PB Skills gehe (oder es versuche), wird die CE schon dick genug.

Ist er noch nicht so stark ausgerüstet freue ich persönlich eher über ein paar Blocker um die Mobs etwas zu binden. Dann hab ich die Zeit um in Ruhe eine 2te Nova (oder mehr) zu casten. Den Knödel an Monstern erreicht man dann auch komplett mit einer "low" CE.
 
Und die Behauptung, dass eh alles wegstirbt, kann ich mit meinem Armygifter auch so nicht bestätigen.
Ja, es gibt Gegner (Moonlords, Lister & Konsorten), bei denen nur noch wenige Skelette stehen, wenn die Gegner sterben, aber das ist eher die Ausnahme. Hin und wieder muss man ein Skelett wiederbeleben, aber im Wesentlichen sind die stabil. Momentan ist nur ein Punkt in SM und 20 in RS, aber das werden ab Level 82 noch mehr. Meine Boni auf Summons hab ich momentan nicht im Kopf, aber es müssten ca. 8 (+ 4 SM durch White) sein.

Tongolemsteigerung ist m.E. nicht nötig.
 
Zurück
Oben