• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Giftdolcher

Sorry for Doppelpost, aber soll ja auch gelesen werden :)

Ist es normal das mit Venom mein, screendam, sinkt wenn es ausgelöst wurde? Also ich kill schon besser damit, aber komisch kommt es mir schon vor. Liegt aber sicherlich an dieser "komischen" Verrechnung mit dem GD. Vielleicht könnter mir das nochmal in gaaanz einfachen Worten erklären :)
 
das ist normal, sofern du ein wenig giftschaden vom equip beziehst. giftdolch liefert dir einen bestimmten betrag an giftschaden über eine gewisse dauer. wenn du nun eine giftschadensquelle im equip hast, so würde die anzeige einfach die gesammtschäden beider werte addieren. venom kappt die dauer dieser equip-giftquelle auf 10 ticks und damit auch den gesammtschaden dieser giftquelle. daher würde in der anzeige nun ein geringerer schadensbetrag zum giftdolch-schaden addiert werden.
in wirklichkeit wirkt venom mit dieser equip-schadensquelle aber die gesammte giftdolch-dauer über, wodurch die equip-schadensquelle keinen schaden verliert und du den beachtlichen venom-schaden zusätzlich austeilst.

oder um gaaanz einfache worte zu verwenden: anzeige böse, sein nix gut :angel: :D

mfg
 
Ahh ok, da hatte ich das schon richtig verstanden, ich war nur noch etwas confused im Kopf. Das das auch immer so verwirrend mit Gift sein muss. Danke dir fürs erklären.

btw mach ich grad Baalruns auf norm. Sehr lustig. Anstechen, lächeln, grinsen, Vieh fällt um. Fein :D
 
Zurück
Oben