• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Goldbarb

Ähm Schnitters ist nicht das Optimum fürn Goldbarb-Merc (imho) wegen dem blöden Cold-Dam. Man will die Leichen ja fleddern und nich wegwischen.

wurde ja schon mehrfach diskutiert ...

1.) altern steigert das überleben ( weil gegner in zeitlupe )
2.) altern steigert das überleben weil gegner-dmg -50%
3.) altern steigert den killspeed besser als alles andere -50% phys-resi
4.) wenn dir zu viele leichen platzen, bist eindeutig du zu schwach, weil ja
anscheinend dein merc zu viel killt ... der soll aber nur aura spenden und altern casten
(shouter sind ein anderer fall)

Ich zB nutze auf meinem Goldbarbaren (WW) einen schlechten Grabräuber, den ich mal gefunden hab (schlecht= bloss 1 Sockel, nich so der derbe damage etc). Hier im Tradeforum gibts dir für relativ wenig, aber der Nutzen ist enorm.

Ich habe damit extrem keine Probleme und ist vielleicht noch billiger zu haben als 2x Oath!

SaBBeRSaBBeR schrieb:
4.) wenn dir zu viele leichen platzen, bist eindeutig du zu schwach, weil ja
anscheinend dein merc zu viel killt ... der soll aber nur aura spenden und altern casten
(shouter sind ein anderer fall)

Naja bei mir war es halt immer das Problem, dass der Merc dummerweise sehr oft den Lh bei den Monstern hatte. Also mein Wirbler hat den Monster schwer zugesetzt, aber der Merc hat dann während ich ausgewirbelt bin ihnen den Gnadenstoß verpasst und sie zu Wasser zerplatzen lassen. Schnell genug war ich schon, aber der Merc hat trotzdem den einen oder anderen Last Hit gehabt und das hat mich genervt.

Zurück
Oben