Sir.J.P.M4s0n
Guest
Ich ahb mir gedacht, da ich schon fast alle variante von charakteren durchgespielt habe, muss ich ma was neues ausprobieren, was spaß macht.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt, da ich ma nen char mit einem Set spielen will
ich nehm einen Pala mit Griswolrds erbe.
ok die Skillung betrifft meine eigentliche frage.
Ich habe auf jedenfall vor als Aura "Heiliger Frost" zu nehmen.
nur was würde als angriff besser dazu passen Eifer oder Rache ?
bei Eifer wäre klar der Physische dmg im Vordergrung ( mit 12 max jewls ), da ich aber vorhatte "wiederstand gegen kälte" zu skillen ( da es auch boni für "Heiliger Frost" ist ) würde Rache eigentlich auch gut ins Konzept passen, da es dazu gleichzeigtig auch ein Boni ist.
Dann wäre ich halt gegen kälteimune eher machtlos!
Von der dmg frage, sollte es doch aber wesentlich besser sein oder?
Fragen
1. würde sich cold facetten sehr stark ( oder Überhaupt ) auf die Rache variante ausübern .... dazu muss man die Preisfrage, bei 12 facetten bedenken. (lohnenswert?)
2. Hat einer von euch schon mal so eine Variante gespielt ? wenn ja, hätt ich gern ma paar tipps, eventuell nen alten Thread etz. Der Char-Guid aus PlanetDiablo hilft da net viel den ha ich auch gefunden
3. Könnt ihr hier einfach ma alles zu diesen Thema loswerden
danke schon ma im vorraus
mfg M4s0n
Dazu habe ich mir folgendes überlegt, da ich ma nen char mit einem Set spielen will
ich nehm einen Pala mit Griswolrds erbe.
ok die Skillung betrifft meine eigentliche frage.
Ich habe auf jedenfall vor als Aura "Heiliger Frost" zu nehmen.
nur was würde als angriff besser dazu passen Eifer oder Rache ?
bei Eifer wäre klar der Physische dmg im Vordergrung ( mit 12 max jewls ), da ich aber vorhatte "wiederstand gegen kälte" zu skillen ( da es auch boni für "Heiliger Frost" ist ) würde Rache eigentlich auch gut ins Konzept passen, da es dazu gleichzeigtig auch ein Boni ist.
Dann wäre ich halt gegen kälteimune eher machtlos!
Von der dmg frage, sollte es doch aber wesentlich besser sein oder?
Fragen
1. würde sich cold facetten sehr stark ( oder Überhaupt ) auf die Rache variante ausübern .... dazu muss man die Preisfrage, bei 12 facetten bedenken. (lohnenswert?)
2. Hat einer von euch schon mal so eine Variante gespielt ? wenn ja, hätt ich gern ma paar tipps, eventuell nen alten Thread etz. Der Char-Guid aus PlanetDiablo hilft da net viel den ha ich auch gefunden
3. Könnt ihr hier einfach ma alles zu diesen Thema loswerden
danke schon ma im vorraus
mfg M4s0n
.