• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Kickdmg!!!!

• Ersteller Ersteller lucky-horst
  • Erstellt am Erstellt am

lucky-horst

Guest
Hallo zusammen.

Ich bin neu im Spielen mit Assas und wollte mir jetzt ne Kickse machen.

meine Frage: wie setzt sich der Schaden zusammen?
wirkt der Schaden der Waffe auch?
welche Schuhe machen den meisten Schaden?

danke schonmal im Vorraus

Schadenszusammensetzung siehe Kicksinnen-Guides im Wegweiser ;)
Waffenschaden wirkt nicht auf Kick, du trittst ja und schlägst nicht. Ladungen werden aber durch Kicke ausgelöst / übertragen (Giftgeifer, Tiger-Schlag, ...)
Höchsten Schaden haben Myrmidon-Beinschienen, das Ziel einer jeden Kicksin :)

1. Threadtitel brauchen keine 3 Ausrufzeichen.

2. Assassinenforum (Achtung, bissige Mods xD )
Assassinenwegweiser
DTail Kicksin Guide inklusive Formel zum Kickschaden
DTalon Kicksin Guide inklusive Formel zum Kickschaden

Es gibt zwei verschiedene Kickassassinen, die Drachenschwanzassassine (auch dtail , DT-kicksin genannt) teilt physischen und Feuerschaden in einem bestimmten Radius aus, nachdem sie mit Tigerschlag aufgeladen hat. Kennt leider zwei immunenarten : kann sowohl gegen Feuer- als auch physische Immune mit ihrem Hauptangriff nicht viel. Die Drachenkralleassassine (DTalon, manchmal auch "Tristkickse") teilt sehr schnelle Tritte an einzelne Monster aus, welche sich dazu eignen, magieschaden, elementaren Schaden oder vernichtender Schlag auszuteilen.

Zurück
Oben