• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum kicksin-equip

AgainstAuthoriy schrieb:
Raunzt jetzt herum, nur weil ich dir widersprochen habe? Süß.

Deine Paranoia behaftete Interpretationsfähigkeit in Ehren, aber solche Meldungen kannst woanders bringen Kleiner.

1xx mehr Leben bedeuten je nach Level zwischen 35-40 Statpunkte weniger die in Vita wandern müssen und in Schaden umgewandelt werden können, aber da sich der TE eh schon entschieden hat, benötigt es ja keiner weiteren Worte.

schade, dass es keine anderen meinungen gibt. ich habe hier 2 meinungen, die sich widersprechen. das hilft nicht wirklich weiter :hammer:

*menace* schrieb:
Deine Paranoia behaftete Interpretationsfähigkeit in Ehren, aber solche Meldungen kannst woanders bringen Kleiner.
Ui, ui ui, da will mir wer was vorschreiben. Bitte nicht weinen, danke. :cry:
*menace* schrieb:
1xx mehr Leben bedeuten je nach Level zwischen 35-40 Statpunkte weniger die in Vita wandern müssen und in Schaden umgewandelt werden können, aber da sich der TE eh schon entschieden hat, benötigt es ja keiner weiteren Worte.
Vita? Jetzt weiß ich wo du deine Stat-Punkte verschwendest.
Man kann sich die 35-40 Punkte auch sparen und halt mit 1xx Life weniger herumlaufen, oder ist das für dich unmöglich?

@SexyGirly: Natürlich ist der Reif noch nicht das Non-plus-ultra (aber für mich schon besser als ein Shako) und wenn du die finanziellen Mittel hast, kannst dir ja im Tradeforum einen bessern Stat-Reif holen (zb noch mit Resis, spart dir Platz im Inventar für Skiller und Sockelungen für Facetten). Assasinenreife ohne FC sind meistens eh relativ günstig zu bekommen.

danke für eure hilfe

hätte noch eine weitere frage, habe mir das mal durchgerechnet, wenn ich 2 klauen benutze (2 bartucs) komme ich mit waffenblocker auf 56% blockchance

hierin sehe ich mehrere vorteile:
- man hat mehr + skills
- man schafft mit 2 bartucs und shadowdancer den nächsten frame-sprung bei FHR
- man blockt mit 2 frames anstatt mit 3 frames bei sturmschild
- man kann auch andere attacken blocken, die man mit schild nicht blocken kann

nachteile:
- es fehlt die dam-reduce vom storm, jedoch käme man mit harle, CoH und perf verdungos oder string immerhin noch auf 33% dam-red
- es fehlen ein paar resistenzen (aber: ausgehend von einem späteren evtl. top-equip käme man mit einem guten maras, CoH, guten anni und torch + 2,3 sc mit res auch auf max resis)

meine fragen:
1) ist man in hölle grundsätzlich standfest genug? gehen wir mal von 1400 leben aus (mit einem evtl. CTA später mehr)

2) welche attacken blockt der waffenblocker sonst noch, die das schild nicht blocken kann? gibts da eine liste? habe leider nichts gefunden im forum

3) was ist eure eigene meinung dazu? (unter berücksichtigung des equips, was oben genannt ist)

liebe grüße
:kiss:

Zurück
Oben