• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Lifeleech

Burning

Active member
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
627
Punkte Reaktionen
0
Suchfunktion hat nix brauchbares zu dem thema ausgespuckt.

Mich würde interessieren wie leech eigentlich wirkt.

Mal angenommen ich hab eine waffe mit 2% leech und einen dps von 2000. Ich würde subjektiv denken das bei jeglicher schadens-austeilung 2% des schades meinem leben gutgeschrieben wird.

Da ich monk mit sweeping wind spiele und ich 10 gegner damit treffen würde, würde es mich für 2000 * 50%(vereinfacht) * 2% * 10 = 200 life per sek heilen? Dazu würde noch der primary kommen sowie andere damage-skills.

Passiert das so oder zählt leech nicht auf fähigkeiten? Und wie ist das ganze dann beim attribut +x leben bei jedem treffer (treffe ich, oder trifft der gegner mich?).
 
also LL und L/hit wirkt nicht auf sweeping wind, hab vorhin mal ne Testreihe durchgeführt, Ergebnisse sind hier festgehalten
 
thx aber in deiner testreihe steht ein "+" bei ll und sw ^^
 
joar, weil ich das geändert hab - lordoffot hat auch tests durchgeführt, und meint, ll wirkt. Ich werds morgen nochmal nachtesten.
 
Mal ganz doof gefragt - zählt das ll eigentlich nur auf den dps der Waffen (also der Wert, der bei der Waffe dran steht, die auch ll hat) oder auf den gesamten Schaden, den man austeilt (im Charaktermenü zu sehen)?
 
Mal ganz doof gefragt - zählt das ll eigentlich nur auf den dps der Waffen (also der Wert, der bei der Waffe dran steht, die auch ll hat) oder auf den gesamten Schaden, den man austeilt (im Charaktermenü zu sehen)?

Ähnliche Frage: Zählt L/Hit von der zweiten Waffe auch bei Treffern mit der Haupthandwaffe?
 
also LL und L/hit werden ja unter Details gesammelt angegeben (L/Hit kann ja auch auf anderem equip sein, LL% kA), weswegen ich davon ausgehe, das es auch gemeinsam zählt. Müsste man evtl bei life% mal austesten, mit 2 sehr unterscheidlich starken Waffen, da könnte mans evtl. beobachten. Mit life/hit wirds sicher schwierig, das genau zu ermitteln.
Ich hab bei meiner Testreihe auf jeden Fall mal die Waffe in die Schildhand gepackt - war kein Unterschied.
 
Was mich in dem Zusammenhang interessiert, gibt es in D3, wie in d2, weniger LL auf Hölle und Co?. Also stat 5% davon nur noch ein Bruchteil?
Wenn ja: wie ist das bei life on Hit? Wenn das dort nicht so ist, finde ich das deutlich stärker, solange man skills die zuschlagen verwendet ;)
 
Wird reduziert, irgendwo hier im Forum sollten genaue Faktoren stehen - wie sehr denen zu trauen ist, weiß ich aber nicht. LL dürfte stärker reduziert werden als life on hit.
 
Ähnliche Frage: Zählt L/Hit von der zweiten Waffe auch bei Treffern mit der Haupthandwaffe?
ja. (jedenfalls wirds angezeigt)
außerdem wirkt es auf jeden treffer von deadly reach, mit 1k life on hit ist der erste boss a4 inferno nämlich machbar^^
 
Zurück
Oben