• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Mage

• Ersteller Ersteller deadguy
  • Erstellt am Erstellt am

deadguy

Guest
So.

Ich hab vor einen Paladin zu leveln. Der soll auf jeden fall Fister werden (find ich sehr stylisch und hatte ich noch nie), allerdings nicht nur. Da ich bisher keinen Charakter habe der fähig ist alleine durch Hölle zu kommen wollte ich das gleich verbinden und FoH mit Hammerdin kreuzen.

Dass ich da das Rad nicht neu erfinde, hab ich mittlerweile bemerkt, ist aber nicht schlimm. Was ich allerdings nirgends beantwortet bekomme ist die frage: Wie kommt der Mage durch Hölle?

Mit ein bisschen sparen und traden werde ich mit lvl 90 etwa 6-7k hammer-dmg und ca. 5k FoH dmg machen. Das mal zum Schaden.

Fehlen würde mir in meiner Planung allerdings Conviction und HS. Was mich etwas stört.

Nun meine Fragen: Reichen ca. 6.5k hammer-dmg um ordentlich durch Hölle zu kommen? Und ist FoH mit den 5k dmg auch ohne conviction zu gebrauchen?

Bzw.: Hat jemand Erfahrung mit dem Mage?

deadguy

6.5k sollten reichen. Mit so 7-8k kann man CS auf /p8 machen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jo das passt. Hatte anfang der ladder einen Hammerdin, der war schlecht ausgerüstet und hatte auch so in etwa 6-7k. Hat geklappt, erwarte anber keine Wunder. Aber zum Durchkommen reichts dicke.

wobei das "fisting" sehr zu kurz kommen wird, und du praktisch nen "verskillten" hammerdin spielen wirst, weil FoH im PvM wirklich nervtötend ist

foh ohne conv ist nichts wert weil du eben nur 1 x/s zaubern kannst und du ohne resistenzsenkung ne menge vom schaden verpuffen lässt bsp:

monster mit 50 lresi
da verschwinden 50% deines schadens, haste ne 25er conv machste das doppelte von deinem screendam an schaden beim gleichen monster

finde das auch insgesammt nicht so prickelnd, 2 builds zu vereinen wo eigentlich nix gemeinsam hat, weder aktive aura noch sonst synergien, bzw sich schwer vereinen lassen.

Hier der guide von radnor unter punkt 3 sind verschiedene buildmöglicheiten angegeben, vll findest a wa besseres.

bissl neben der sache: wenn du nen char suchst der durch hölle kommt, probier mal nen hammerdin, der sollte auch mit low equip sehr gut durchjagen. und dann später sogar mf-tc85-runs brauchbar sein.
dafür is er halt sehr lame...

yo, danke für die antworten, dachte eigentlich, dass das dank gleichartigem equipment bedarf funktioniert. der hammer passt, aber Foh ist echt nicht zu gebrauchen ohne conv.

dann werd ich mir wohl mal den gelinkten guide zu gemüte führen, danke dafür.

kann zu gemacht werden.

ciao - deadguy

Zurück
Oben