• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Fragen zum Mantra und Schmied (war: zwei Fragen)

Kalados

Member
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
hi,

also erstmal ist es möglich 2 mantras zu nehmen ? Habe ich dann 2 verschiedene Auras oder stacken die?


Ich konnte schon letztes Level beim Schmied ,prachtvolle Items machen,aber keine Faustwaffen,dann habe ich noch mal ein Lvl gemacht, und hat sich überhaupt nichts geändert , kann immer noch keine neuen Faustwaffen machnen. Bin jetzt level 8 als SChmied. Woran liegt das,welche Waffen man schmieden kann? Ich kann fast überall Prachtvoll machen nur nicht bei Faustwaffen?Warum ist das so?
und von Lvl 7 auf 8 hat sich gar nichts geändert?? verstehe das schmieden nicht so ganz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht immer nur ein mantra auf einmal. für ein zweites mantra müsstest du dir einen anderen mönch in die gruppe holen.

der schmied bekommt auf stufe 8 mit 80% eine faustwaffe, hier gibt es eine sehr gute übersicht, wann welche items verfügbar sind.
 
Bitte beim nächsten Mal auch einen etwas aussagekräftigeren Threatitel auswählen.
Fragen haben die meisten hier, aber man sollte auch so ca. gleich sehen, um was es geht :).

Gruss Silencer23

/€: o hai g0lem
 
Danke für die Info ,wobei sich schmieden ja fast nicht lohnt so teuer wie das ist und das es noch nicht mal so gut ,was soll ich als lvl 58 mit einer 154 Waffe,Da kann welche mit 3oo dmg haben.
ist das wieder so ,dass die letzte Stufe ab Inferno geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
da du die folianten erst in inferno findest sind stufe 9 und 10 nur auf inferno möglich ( oder du kaufst die folianten im ah).

Zur waffe: 154 basedamage. Mit ein wenig glück ist ein erhöher schaden von 50-250 feuer oder ähnliches drauf und das boostet dich dann. Hatte aber leider noch kein glück mit dem craften dieser waffe ^^
 
Ich finds craften recht sinnlos ... für das Gold, was ich in den Schmied baller um n brauchbares Item zu bekommen, finde ich im Auktionshaus was besseres ...
 
Zurück
Oben