• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Merc für Giftsummoner

Karensky schrieb:
Hier wie versprochen der Link zu Els Summonermercguiderohversion aus den Tiefen unseres (nahezu) allwissenden Necromancerarchives.

Ich habe den Post mal deleted, da die dortige Version die Vorvor...gängerversion ist.

Nebenbei: Ich werde den Guide auch nicht mehr weiter verfolgen oder gar fertigstellen.
Erstens fehlt mir dafür die Zeit und zweitens und viel wichtiger, das Interesse: Denn Guides sind bei mir immer nur Nebenprodukte zu Fragen, die mich brennend interessieren. Da ich mir jedoch all meine Fragen zu Summonermercs beantwortet habe, brennt keinerlei Schreiblust in meinen Fingern.

Auf Wunsch kann ich aber Lanx oder Colo die aktuelle Version via PM zusenden. Diese können den unfertigen Guide dann posten und archivieren. Bedingung: Hinweis darauf, dass der Guide alles andere als fertig ist.

Gruß, frohes Fest und guten Rutsch :)
El
 
Ja, das wäre gut, es wäre nett, wenn du uns eine Version per PM sendest. Dann können wir einen entsprechenden Thread im Archiv erstellen.
 
Zurück
Oben