• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Nec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VUVU

Guest
Morgen, :)

als erstes möchte ich gern wissen ob eine tiara/reif/... mit folgenden stats möglich ist:

+2 Necro skills
20fcr
30frw (ist 20 oder 30maximum?)

welche lvl req hat dieser circ dann?

und kann solche Eigenschaften auch ein Magischer circ haben oder nur ein rare?

Ich wollte mir nämlich einen lvl 49 venomancer machen und fragen ob ihr mir dazu Taktik threads oder Guides empfehlen könnt. :D

ohh ich hätts fast vergessen, :)
gibt es crafted/rare boots mit 40frw und OW ?

Guten Morgen,

also... ein Reif mit

+2 Necro Skills
20 fcr
30 frw (30 ist Maximum)

ist möglich. Er muss allerdings rare sein. Auf einem magischen geht nur entweder
+2 20 fcr ODER +2 30 frw, da sowohl fcr als auch frw Suffixe sind. Aber welchen lvl req der dann hat weiß ich wirklich nicht.

Stiefel mit 40 frw und OW gibt es nicht. 40 frw ist möglich (aber nur auf magischen, wenn ich mich grad nicht täusche), aber OW ist kein mögliches Affix für Stiefel.

Für Guides schaust Du am besten in den rot fixierten Thread.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

:hy:

Hesindo schrieb:
+2 20 fcr ODER +2 30 frw, da sowohl fcr als auch frw Suffixe sind. Aber welchen lvl req der dann hat weiß ich wirklich nicht.

Der hätte ne lvl-req von 67.

@VUVU: für dich wär ein magischer mit +3 Gift&Knochen und entweder FC oder FRW interessant. Alternativ auch ein Rare Reif mit +2 G&K, FRW und FC.

Da die Frage nach der Existenz solcher Items nun geklärt ist und sich die anderen Fragen um PvP drehen, schieb ich dich mal dorthin :)

also es gibt 40 frw boots aus dem aldurs set. allerdings ohne ow. btw: für was interessiert dich ow auf nem veno ? das wirkt nicht auf castangriffe.

nungut wäre auf einem rare reif auch:

+2pb
20fcr
30frw
2sox möglich?

btw ich war schon immer schlecht in mathe kann mir jemand bitte die Formel sagen mit der ich errechne wieviele lvl z.b 15% req auf einem 67lvl Circ ausmachen.

Da ich jetzt im PvP forum bin (Danke :D ), gibt es hier doch bestimmt leute die schon im Low lvl mit einem Venomancer im Duell erfahrung haben oder?

@ Ben

ja ich weiß das das nich auf Giftnova wirkt aber doch auf Gift-Dolch!?

ich möchte nich sooo Lame spielen das ich ne Giftnova setzte und dann Wegrenn und warte bis Gift wirkung zeigt.

Außerdem spiele ich mit Giftdolch und Blackborgs cinqueda (so heißts doch?^^)

wegen der Zielverlangsamung. Blackborgs glaub ich 50% +diesen Gürtel mit 10% + Ton Golem 10% (ich nehm TO deshalb nich cleglaws)

macht 70% und wenn ich mit: aldurs (40%) und nem circ (30%) frw spiele udn dazu noch 10x Pb sks 7frw + 10x 3frw scs use komme ich auf 170% frw

dazu kommt dann eben die -70%frw beim gegner.

Ist das "machbar" so zu spielen?

Wirkt Zielverlangsamung auch bei cast angriffen ne oder?

weil wenn ich dolchen muss um mein Ziel zu Verlangsamen ist doch OW ein nettes add.

VUVU schrieb:
nungut wäre auf einem rare reif auch:

+2pb
20fcr
30frw
2sox möglich?

btw ich war schon immer schlecht in mathe kann mir jemand bitte die Formel sagen mit der ich errechne wieviele lvl z.b 15% req auf einem 67lvl Circ ausmachen.

der reif ist moeglich und hat lvl req 3x (wenn nicht irgendwas noch drauf ist, das die lvl req erhoeht)

-req wirklt sich nicht auf die lvl req aus sondern nur auf strg/dex

und nein slow wirkt nicht auf cast spells

e: boots kannste dir auch ueber sanders gedanken machen.
40frw + 15stats und das bei einer deutlich niedrigeren lvl req als aldurs :)

e²: also um nen gescheiten veno zu spielen mach das bitte so:

circ +2pb/20/30@
sanders boots
TalEth
to gloves
white mit dir nuetzlichen auto mods
+3pb/life amu
soj/raven
string
homu schild

gibt dir 75fc + 95frw allein vom eq :)

im inv kannst du gern frw-sk's nehmen,
das gibt nochmal nen ordentlichen boost, aber lass bitte die 3frw sc's weg und nimm dafuer 20er (ggf mit @'s) da du durchaus auch bissl life brauchst ;)

Hätts gern noch von jemand anderm gehört^^

also 2pb
20fcr
30frw
2sox

lvl req?

Super denn das wäre mein eq bitte um evtl. Verbesserungs vorschläge:

Circ: ^^den muss ich noch auftreiben wäre dann der da oebn :D
Amu: ich hab eins mit lvl req 31 +1nec skill dex life und teleport Ladungen.
Armor: Viper, ich versuceh auf 75fcr zu kommen. (5/5psn rbf)
waffe: Blackborgs (unique Cinqueda) eth mit 5/5 psn rbf
Schild: Homu, jenachdem gegen welchen Char hab ich verschiedene in Chest.
Ringe: 10fcr/life/mana/str/resis
Gloves: TO
Boots: Aldurs
Belt: Ja das ist die Sache sollte es wirklich solch einen Circ geben mit lvl req unter 49 nehme ich natürlich den. Denn ich hatte mir gedacht wenns das nicht unter 49 gibt nehm ich einen crafted 10fcr Belt um auf 75fcr zu kommen.

@-maax-

ich mache doch mit Blackborgs mehr dmg als mit White oder nicht?
wozu Sanders??
aldurs geben 40life und ich glaube auch fire resis oder so^^

sollte ich mit oder ohne mb spielen? welche werden die häufigsten gegner sein auf die ich im lvl 39-lvl59trffenerde?

VUVU schrieb:
Hätts gern noch von jemand anderm gehört^^

also 2pb
20fcr
30frw
2sox

lvl req?

Super denn das wäre mein eq bitte um evtl. Verbesserungs vorschläge:

Circ: ^^den muss ich noch auftreiben wäre dann der da oebn :D
Amu: ich hab eins mit lvl req 31 +1nec skill dex life und teleport Ladungen.
Armor: Viper, ich versuceh auf 75fcr zu kommen. (5/5psn rbf)
waffe: Blackborgs (unique Cinqueda) eth mit 5/5 psn rbf
Schild: Homu, jenachdem gegen welchen Char hab ich verschiedene in Chest.
Ringe: 10fcr/life/mana/str/resis
Gloves: TO
Boots: Aldurs
Belt: Ja das ist die Sache sollte es wirklich solch einen Circ geben mit lvl req unter 49 nehme ich natürlich den. Denn ich hatte mir gedacht wenns das nicht unter 49 gibt nehm ich einen crafted 10fcr Belt um auf 75fcr zu kommen.

Nochmal: der reif hat lvl req von 3x ausser du hast nen @ drauf, das dies erhoeht (Bsp. 2xstrg)!

dein Giftdolch konzept ist schrott, damit kannst du nix anfangen, du wirst damit niemanden treffen, darum mach es bitte gescheit:

-maax- schrieb:
circ +2pb/20/30@
sanders boots
TalEth
to gloves
white mit dir nuetzlichen auto mods
+3pb/life amu
soj/raven
string
homu schild

gibt dir 75fc + 95frw allein vom eq :)

im inv kannst du gern frw-sk's nehmen,
das gibt nochmal nen ordentlichen boost, aber lass bitte die 3frw sc's weg und nimm dafuer 20er (ggf mit @'s) da du durchaus auch bissl life brauchst ;)

VUVU schrieb:
@ Ben

ja ich weiß das das nich auf Giftnova wirkt aber doch auf Gift-Dolch!?

ich möchte nich sooo Lame spielen das ich ne Giftnova setzte und dann Wegrenn und warte bis Gift wirkung zeigt.

Außerdem spiele ich mit Giftdolch und Blackborgs cinqueda (so heißts doch?^^)

wegen der Zielverlangsamung. Blackborgs glaub ich 50% +diesen Gürtel mit 10% + Ton Golem 10% (ich nehm TO deshalb nich cleglaws)

jups. auf giftdolch wirkts. aber die einzigen boots mit ow sind gores und die kannste dir vermutlich wegen der level req eh abschminken,ausserdem haben sie keine 40 frw.

zum thema lame. also ehrlich gesagt finde ich es weniger lame, als veno zu casten und dann versuchen den gegner "auszugiften" als mass slow auszupacken, was viele gegner ja nicht nur langsamer rennen(^^) lässt, sondern sie auch noch teils komplett ihrer angriffsmöglichkeiten zu berauben.

btw: schlagt mich wenn ich mich irre, aber hat psn dagger net beschissene ar werte und muss sich sauviel ar über eq und inv saugen ? kastrierst du dann net deine nova etwas stark?

Mit dem Giftdolch triffst du rein gar nichts im PvP, vergiss das Ganze. Deine Gegner haben typischerweise MaxBlock, d.h., du haust im Schnitt 4 Mal zu, bis du einmal durch den Block bist, vom Angriffswert ganz zu schweigen. Der ist zwar bei dem Dolch dabei, aber nur prozentual.

Deine Angriffsgeschwindigkeit ist lächerlich gering, bis du da einmal Gift appliziert hast, bist du tot. Und da die Gegnerverlangsamung auch erst nach einem Treffer wirkt, stehst du dem Barb, WW oder Pala quasi ohne Angriff gegenüber. An Sorcs und Amas kommst du gar nicht erst ran.

Und da die Wirkdauer vom Giftdolch auch noch abartig lang ist, bist du wahrscheinlich ohnehin vor deinem Gegner tot.

Wenn überhaupt Gift, dann PN. Da sollte man auf Level 49 sogar auf genug Schaden kommen, PN braucht ja nur 60 Punkte für volle Wirkung. Du solltest dir einen White-Stab mit LR und PN holen.

Was willst du mit FC? Mit Ladungen teleportieren und nach jedem Duell reparieren? Weder der Dolcher noch die Nova brauchen FC. Sorg lieber für reichlich + Skills.

Ok, dann nehm ich nen White Stab.
Btw: was ist LR? ein fluch oder?

Jetzt noch die Frage mit welchem Fluch ich gegen welchen gegner am besten spiele.

Und die Frage is wohl untergegangen:

Kann ich mein Ziel auch durch PN verlangsamen?

Es gibt imho nur ein Konzept, welches mit Giftdolch spielbar ist :
Der Bär-Necro.

Pack dir Beast auf den 2. Slot und benutz eine sehr schnelle Waffe für den Angriff. Ziel sollte sein, gegen Maxblocker möglichst schnell die ~4 nötigen Schläge für nen Treffer anzubringen.

Bei Giftdolch lohnt sich nebenbei sehr, Venom über Grief anzucasten, da die Dauer dann überlagert wird und Venom so einige tausend Schaden macht.

AR muss man von Angelics / Enchant holen .... sonst seh ich da beim Necro nicht viele Chancen, um z.B. einen Pala zu treffen.

Mein Tip : lass es sein ;)

Ja die Idee mit Gift-Dolch war wohl mist:D

aber nen Nec mit PN und massig frw ist doch spielbar...

und ? hat schonmal jemand einen psn nec auf lvl 49 gespielt?

VUVU schrieb:
@-maax-

ich mache doch mit Blackborgs mehr dmg als mit White oder nicht?
wozu Sanders??
aldurs geben 40life und ich glaube auch fire resis oder so^^

sollte ich mit oder ohne mb spielen? welche werden die häufigsten gegner sein auf die ich im lvl 39-lvl59trffenerde?

white macht mehr dmg, da du ein +3nova rohling nehmen kannst und noch folgende sachen dazu bekommst

Code:
+3 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
+20% Schnellere Zauberrate
+13 zu Mana
+3 zu Knochen-Rüstung (nur Totenbeschwörer)
+2 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)
+10 zu Vitalität (Io)

des weiteren kannst du dir noch die flueche/golems als auto mod auf dem stab haben und gewinnt white weiter an pluspunkten :)

die idee mit dem giftdolch mal aussen vor :p

sanders > aldurs.

Code:
Benötigte Stärke: 95

faellt dir was bei der strg req auf?
keins deiner anderen teile braucht auch nur annaehernd soviel strg.
wobei du bei sanders die strg + dex voll ausnutzen kannst und somit mehr in leben staten kannst ;)

[x] MB, da du sonst gleich aufgeben kannst ;)

btw dein amu hat sicher lvl req von 48 ;)
(doch, schau es dir mal mit einer "nicht-sorc" an :p)

@ drago, verkuerzt fc nicht, wie beim foh, die cast animation? zumal er das 75er cap ja recht einfach mitnehmen kann :)

@ ben gore + wt haben beide lvlreq 4x ;)

@ forsaker pwnd by lvl req :p

e: ja kumpel hat 49er veno, er geht - ist aber eher ein fun build
e²: LR = Lower resist = eigentlich vs alles, wenn du bissl lamen willst kannste noch dec = altern nutzen um den gegner zu slowen ;)

VUVU schrieb:
Ok, dann nehm ich nen White Stab.
Btw: was ist LR? ein fluch oder?

Jetzt noch die Frage mit welchem Fluch ich gegen welchen gegner am besten spiele.

Und die Frage is wohl untergegangen:

Kann ich mein Ziel auch durch PN verlangsamen?

LR ist der lower resist fluch, der die resistenzen des gegner ähnlich der überzeugungsaura ins minus stürzt.

pn can wie alles cast skills kein slow übertragen.

@mirco: mit level req meinte ich eigentlich die strg req :p hätteste ruhig zwischen den zeilen lesen können ^^

Sorry dass ich hiermit ein bisschen offtopic geh, aber das interessiert mich grad sehr...

An Forsaker: Wie soll das mit dem Bär-Necro funktionieren? Giftdolch kann man verwandelt doch gar nicht benutzen, oder? Dachte immer ein WB darf keine Fremdskills benutzen... :confused:

Ben82 schrieb:
LR ist der lower resist fluch, der die resistenzen des gegner ähnlich der überzeugungsaura ins minus stürzt.

naja ins minus stuerzen wuerde ich es nicht gleich nennen :/
du kannst mit ~-50resi rechnen, wenn du +3LR auf deinem white rohling hast.
das heisst dein gegner kann dies recht einfach ausgleichen (anti pots)
jedoch den skill wirklich weiter skillen lohnt auch net wirkich, da du die -res nur um ~10 steigern kannst. und soviele punkte hast du eh net ;)

Ben82 schrieb:
@mirco: mit level req meinte ich eigentlich die strg req :p hätteste ruhig zwischen den zeilen lesen können ^^

ich hab aber auf den zeilen gelesen :P

Hesindo schrieb:
Sorry dass ich hiermit ein bisschen offtopic geh, aber das interessiert mich grad sehr...

An Forsaker: Wie soll das mit dem Bär-Necro funktionieren? Giftdolch kann man verwandelt doch gar nicht benutzen, oder? Dachte immer ein WB darf keine Fremdskills benutzen... :confused:

Stimmt ... ich hatte es als Ancast in Erinnerug.
Da es als normaler Angriffsskill zählt, wird wohl nix aus der Bär-Verwandlung.
Das es mit lvl49 sowieso nicht geht, sollte klar sein.

Ich würde eher einen 49er Boner basteln, denn Giftnova fehlt es ganz klar an Reichweite. Deine Hauptgegner werden Amazonen und Zauberinnen sein, da sie dich ganz locker wegsnipern. Wie willst du ohne Teleport und mit der Reichweite da irgendwas unternehmen ?

Sorc, Ama, Boner, Smiter, Barb sind die main chars @ lvl 49
einiges kann er duch den speed + wohl ueberlegte tele's weg machen
(hat ja nen tele amu)

wie schon gesagt, der char ist im mld bereich spielbar, aber er ist nur ein besserer fun char :)

gut dann nehm ich sanders :top:

jetzt die frage welchen golem nutze ich?

Tongolem braucht wenig skills um es skillen zu können udn slowed den gegner.

Feuergolem bruacht mehr skills aber kann mit der fire aura finishen wenn ich den Gegner mittels PN auf 1life grbacht hab.

wenn ich einen tongolem nehme könnte ich mehr in die synergien zu PN skillen.

was sagt ihr welchen soll ich nehmen?

vllt doch Blut oder Eisen???

Ja in erster Linie wollte ich einen Low lvl duel char machen dr nciht oft gespielt wird aber trotzdem potenzial hat.

Mein m8 hat einen Smite/FoH auf lvl 59 den ich mit dem Necro versuchen werde zu ownen ;)

nehme ich dann am besten so eien rohling? :

+3PN
+3LR
+3 zu meinem Golem

für white?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben