• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Nec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fire golem, um die gegner damit moeglichst zu killen.

versuch LR + fire golem vom white rohling zu bekommen.
wenn du dann auch noch die poisn nova drauf hast um so besser ;)

perf. rohling waere somit 3pn/3lr/3fire golem

dann kannst du so skillen:
pn =max
boni1 = max
boni2 = 18 pkte

somit solltest du alle skills aufgebraucht haben :)

Da die meisten Gegner im lvl49 warscheinlich ohne tele gegen mich spielen wie wäre es denn Knochenwand/gefängniss zu skillen?

btw gehört zwar ins Tradeforum kommt da auch noch hin aber wer:

+3Pn
+3LR
+3Fire Golem

stab hat (nich magisch ;))

bitte pm :)

Vielleicht solltest du erst mal einen Necro spielen und selber ein bisschen nachdenken. Dann müsste man dir nicht wirklich jede Selbstverständlichkeit vorkauen. Ein Blick in diverse Item- und Affixlisten würde auch nicht schaden, damit man nicht jeden Kleinkram wie falsche Level-Requirements ausdiskutieren muss.

Woher willst du denn den Rohling nehmen? Den kann man ohnehin nicht shoppen, also musst du ihn wohl finden oder kaufen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte im Bereich 0,000001 liegen, alleine PN und LR mit mehr als einem Punkt auf einem nicht-magischen Stab zu haben. Sei froh, wenn 3 PN und 1 LR drauf sind.

Und was willst du überhaupt mit einem Ton-Golem im PvP? Bis auf den Feuergolem, der vielleicht noch eine gewisse Daseinsberechtigung gegen Sorcs hat, bringt das gar nix, denn der Golem trifft nicht und nur dann slowed er Gegner. Barbs sind typischerweise nicht so blöd und schlagen den, um dann geslowed zu werden. Gegen Caster hilft das Slow ohnehin nicht. Abgesehen davon desynct ein derart geslowter Barb derart, dass du den noch weniger kommen siehst als mit normalem Speed. Dasselbe gilt für Palas.

Vor allem sollte man mit einem Necro auch umgehen können. Schon allein deshalb wäre es gut, wenn du überhaupt mal einen solchen Nec basteln und ausprobieren würdest. Dann wären die die meisten Sachen von vornherein klar, die du hier fragst.

Aufforderung zum PM-Trade ist übrigens verwarnungsgefährdet.

omg ich ignorier dein post einfach mal denn es ist nun wirklich nicht schwer sich solch einen Stab zu beschaffen...jsp...

außerdem frage ich um erfahrungen von Leuten zu sammeln die schon häufiger necro gespielt haben wie ich.

Und genau deshalb frag ich auch welchen Golem ich nehem soll weil ich selber eben nicht viel Necro spiele.

also wieso x shit necros zu bauen mit denen ich dann wieß wann ich welchen golem usw nutze, als hier im forum zu fragen wie es von vornherein richtig ist.

VUVU schrieb:
omg ich ignorier dein post einfach mal denn es ist nun wirklich nicht schwer sich solch einen Stab zu beschaffen...jsp...

außerdem frage ich um erfahrungen von Leuten zu sammeln die schon häufiger necro gespielt haben wie ich.

Und genau deshalb frag ich auch welchen Golem ich nehem soll weil ich selber eben nicht viel Necro spiele.

also wieso x shit necros zu bauen mit denen ich dann wieß wann ich welchen golem usw nutze, als hier im forum zu fragen wie es von vornherein richtig ist.

so ein stab ist kein mass dupe und mit sicherheit nicht einfach mal so bei paul zu erstehen^^

du solltest happy sein, wenn du ansatzweise sowas findest, aber überschätz mal diverse foren da nict ;)

VUVU schrieb:

:eek:

Ahja, haben die dort Zauberkräfte oder wie muss ich das verstehen? Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen entsprechenden Stab mit 3PN/FG/LR bekommst, der auch noch zwei Sockel bekommen kann/hat und keine zu hohe Levelanforderung hat, ist einfach verschwindet gering. Eben grade, weil man ihn nicht shoppen kann.
Das Ding ist so verdammt selten, verstehst du? Das hat wahrscheinlich keiner und wenn, dann ist es nen Haufen wert, weil die Skill-Kombo extrem gut für nen Gifter passt.

Knochengefängnis/-wand kostet halt Schaden, musst du wissen, ob es dir das wert ist.
Der Ton-Golem trifft imho schon^^ Zumindest kann ich mir es nicht anders erklären, wie er sonst meine Bowie slowt, wenn der Nec auf mich telt (und der Golem zu schlägt).
Der Feuergolem sollte aber trotzdem die erste Wahl sein, da er den Gegner den letzten Lebenspunkt abziehen kann.

Ben82 schrieb:
so ein stab ist kein mass dupe und mit sicherheit nicht einfach mal so bei paul zu erstehen^^

du solltest happy sein, wenn du ansatzweise sowas findest, aber überschätz mal diverse foren da nict ;)

Gibt es Orte in DII wo die möglichkeit höher ist einen solchen stab zu finden?

bzw wo ist die warscheinlichkeit am größten einen Nec stab mit diesen eigenschaften zu finden?

@ Punisher

ja daran hab ich gerade nciht gedacht mit der lvl req aber bei jsp gibts ne Menge Leute die alles mögliceh vom Boden aufheben unteraderem auch nette necro stäbe. Und es wird mit sicherheit sehenswerte ergebnisse bringen dort nachzufragen.

Vllt sind die meisten sich auch nciht im klaren drüber wie wertvoll der ist.

denke auch, das du so einen stab nicht ohne weiteres bekommen wirst.
wuerde darum die skills in der folgenden reihenfolge suchen:

LR > Fire Golem > PN

Meine Lieben ....

JSP lassen wir aussen vor und PM Trade ist eh nicht, dann gibts Ärger.

@ Drago

Ich finde, etwas mehr Freundlichkeit schadet niemandem. Ich kann bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass es nervig ist wenn User sich nicht erst selber informieren sondern alles auf dem Tablett serviert haben möchten, aber man kanns anders ausdrücken. Links wären zum Beispiel was tolles gewesen, meinst Du nicht ? :)

Für den Stab schlag ich mal einen Suchethread vor, oder eben Augen offen halten. So, weitermachen ! ( Aber ohne Einzeiler )

edit: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben