Anhor
Diablo-Veteran
Hiho
Bin eigentlich mit Palas nicht so bewandert, und deshalb wollt ich hier mal bissel was fragen. Eigentlich sollten die guides alls klären, aber die sind entweder für mich nicht zu gebrauchen, oder zur zeit nicht nutzbar.
Ich möchte gelegentlich mit ein paar Freunden hc spielen, und wollte unbedingt mal einen Rächer zoggen. Da wir neu anfangen, wird es wohl selffound werden. Ist der Rächer so überhaupt spielbar? Und was für Itmes sollte ich nehmen (bzw auf was sollte ich achten?)
Dachte an folgendes eq:
Guili
Duress oder Stone? ( mit wenig glück zu besorgen)
Waffe mit viel phy dmg... botd wird wohl der traum bleiben^^
Loh ( draculs werd ich wohl erstmal nich bekommen und LoH dropp offt)
pala schild ( vll Sprit, wegen Res? oder lieber nen Schild für Maxblock? )
1 Raven (hoffentlich) + irgend nen anderen
TH oder Ohrenkette
Goblinzeh
irgend nen Amu mit nützlichen stats
Im Inventar werd ich wohl (schlechte) res und life scs haben... dmg wird erstmal Sicherheit weichen.
Kann man das so spielen, oder werd ich spätestens in hell daran scheitern?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Anhor
Bin eigentlich mit Palas nicht so bewandert, und deshalb wollt ich hier mal bissel was fragen. Eigentlich sollten die guides alls klären, aber die sind entweder für mich nicht zu gebrauchen, oder zur zeit nicht nutzbar.
Ich möchte gelegentlich mit ein paar Freunden hc spielen, und wollte unbedingt mal einen Rächer zoggen. Da wir neu anfangen, wird es wohl selffound werden. Ist der Rächer so überhaupt spielbar? Und was für Itmes sollte ich nehmen (bzw auf was sollte ich achten?)
Dachte an folgendes eq:
Guili
Duress oder Stone? ( mit wenig glück zu besorgen)
Waffe mit viel phy dmg... botd wird wohl der traum bleiben^^
Loh ( draculs werd ich wohl erstmal nich bekommen und LoH dropp offt)
pala schild ( vll Sprit, wegen Res? oder lieber nen Schild für Maxblock? )
1 Raven (hoffentlich) + irgend nen anderen
TH oder Ohrenkette
Goblinzeh
irgend nen Amu mit nützlichen stats
Im Inventar werd ich wohl (schlechte) res und life scs haben... dmg wird erstmal Sicherheit weichen.
Kann man das so spielen, oder werd ich spätestens in hell daran scheitern?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Anhor